Seid ihr denn verliebt?

• @Kirara
    Hm... wenn ich dir auch mal einen Tipp geben darf...
    Er ist zwei Jahre älter als du. Also 16. Und ihm ist es schon peinlich, wenn du mit ihm vor seinen Freunden sprichst? Nun ja... dieses Verhalten scheint mir noch ziemlich kindisch, zumal viele Jungen in diesem Alter sowieso noch zu unreif für eine richtige Beziehung sind. Vielleicht kommt ihr ja dennoch sogar zusammen, wenn du ihn fragst. Doch es kann dabei auch sehr gut möglich sein, dass er es nur macht, um damit anzugeben, dass er eine Freundin habe usw. - oder was auch immer eben. Jedenfalls ist es letztlich nichts ernsthaftes. Dann würde ich es mir nämlich eher aus dem Kopf schlagen.
    Und dir entgeht außerdem gar nichts, wenn du mit 14 noch keinen Freund hast. ;)

Ich will dich hier nun jedoch nicht verunsichern. Zudem kenne ich deinen Angebeteten auch überhaupt nicht. Nimm es deshalb nicht so ganz ernst, da ich mich womöglich ziemlich mit meiner Äußerung täuschen kann. ^^
  • Also verliebt bin ich momentan nicht wirklich.
    Aber es gibt in meiner Umgebung schon einige ziemlich süße Mädels. Ich weiß nur leider echt nicht ob die sich für mich interessieren. Und die zu fragen krieg ich nicht hin.
    Vieeel zu große Angst mich zu blamieren.
    Naja...dafür habe ich heute das erste Mal richtig geküsst.
    Also halt mit Zunge und so...

Heute war von meiner Tanzschule aus so ne Party und danach war meine beste Freundin noch mit bei mir.
    Und dann lagen wir halt bei mir im zimmer aufm ausgeklappten Sofa und wir waren beide irgendwie total feddich und müde. Und da hab ich halt ersma meinen Arm um sie gelegt. Und irgendwann endete es einfach darin dass wir geknutscht haben. kA wie das passiert ist.
    Dann musste sie leider nach Hause...sonst wär vielleicht noch mehr passiert...
    Wir haben uns beide da nicht viel bei gedacht, und das wird auch keine Konsequenzen für uns haben.
    Wir sind weiter beste Freunde und so, und mit Liebe oder so ist da nichts. Nur freundschaftliche Liebe.
    Was trotzdem nicht bedeutet, dass ich es nicht schön fand und dass es nicht nochmal passiert...
  • Original von hunkarcelebi
    freundschaftliche liebe? Ich finde das mit zungenküssen für ne normale freundschaft arg übertrieben. Ihr werdet es nochmal machen, das ist klar. wenn es auch weiterhin gut läuft, wirst auch du das als richtige Liebe empfinden

Nein, sicher nicht,
    Wir haben es nochmal gemacht, ja.
    Und zwar heute als ich bei ihr war.
    Doch hinterher ist mir aufgefallen was ich da eigentlich mache und dass ich deise super Freundschaft gefährde und irgendwie fanden wir beide es hinterher lächerlich und komisch dass wir das gemacht haben.
    Damit ist das Thema gegessen. Ich empfinde absolut kein Verlangen mehr danach.
    Keine Ahnung was in uns gefahren ist,aber das passiert nicht nochmal. Vielleicht war es auch einfach die Lust mal auszuprobiern wies so is...kA
  • @ Majora's Maske: Weisst du was ich ein wenig lächerlich finde? Ihr beiden versteht euch gut, wie man ja deutlich sieht ( :D ) ihr küsst euch sogar und aus irgendeinem Grund wollt ihr denoch nichts voneinander. Ja, Ihr findet es sogar lächerlich was ihr getan habt. Wieso eigentlich? Es musst nicht automatisch darauf hinauslaufen, dass eure Freundschaft kaputtgeht. Schon mal daran gedacht, dass sich aus einer Freundschaft Liebe entwickeln kann? Das soll es ja auch noch geben. Denk mal darüber nach, bevor du den Zöllibat- Weg entlangwanderst, ok?

So jetzt noch kurz zu mir:
    Es hat mich erwischt. Eiskalt und ungefragt, wie das halt so ist. Es fing in der Schule an.
    Letzten Montag musste ich einen Vortrag über die Bilateralen Abkommen zwischen der Schweiz und der EU halten. Als ich mit dem Vortrag fertig war, kam höflicher Applaus und noch ein paar Fragen, die ich beantworten musste, ehe ich mich wieder an meinen Platz zurücksetzen konnte. In der Pause blieb ich an meinem Platz sitzen um die Zeitung zu lesen. Plötzlich steht sie vor mir. "Toller Vortrag, Tom." Ich schaute sie an und war fassungslos. Im letzten halben Jahr habe ich mit ihr höchstens drei Wörter geredet weiter nichts, und jetzt steht sie plötzlich vor mir und macht mir ein Kompliment. "Danke.... Christina" wobei der Name viel zu spät über meine Lippen kam. :mpf:
    "Heute Nachmittag habe ich auch einen, drück mir also die Daumen ok?" sagte sie und zerstrubbelte mir die Haare. Dann drehte sie sich um, zwinkerte mir zu und ging hinaus.
    Ich war völlig perplex und mein Herz klopfte ungewöhnlich schnell. Ich weiss nicht wieso, aber ihr Auftreten hat mir gefallen. Am Nachmittag bei ihrem Vortrag schaute sie häufig zu mir, was ich mir allerdings auch nur eingebildet haben könnte. Jedenfalls ging ich nach dieser Stunde zu ihr und sagte ihr, dass auch ich ihren Vortrag toll fand. (Obwohl ich nicht mehr wusste worüber die 15 Minuten gesprochen hatte)

Seit dem sitzen wir in der Schule nebeneinander und hängen in den Pausen oft miteinander rum. Wir merkten schnell, dass wir ähnliche Interessen haben und nur gerade 15- Autominuten voneinander entfernt wohnen. Als sie mir am Mittwoch schöne Weihnachten wünschte, umarmte sie mich sogar. Seit diesem Tag kann ich nur schwer an etwas anderes denken. Ich träume sogar von ihr. Ich weiss nicht wieso aber diese Christina hat mich irgendwie verzaubert.
    Und weil mein Leben nie richtig einfach war, kommt jetzt noch das grosse Ooohhh: Ich bin immer noch mit meiner Freundin Angelique zusammen, die ich auch liebe. Ich stecke, wie man so schön sagt, in der Tinte.

Kann mir jemand sagen, was er / sie in einer solchen Situation machen würde?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• @ Todesbringer: Entschuldigt bitte den Tippfehler euer Gnaden. :mpf:

Sie heisst Christina. Werde den Fehler gleich korrigieren, bevor sich wieder jemand provoziert und angegriffen fühlt.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • ohhhhhhhhhhh ja ich kann an nimand anderen mehr denken als.... jetzt kommts link. am anfang hab ich mich gefragt wie man sich blos in ein bischen grafik verlieben kann aber es geht............
    Lost in the darkness,hoping for a sign.
    Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
    Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
    Klick!
  • Original von Sirion
    ohhhhhhhhhhh ja ich kann an nimand anderen mehr denken als.... jetzt kommts link. am anfang hab ich mich gefragt wie man sich blos in ein bischen grafik verlieben kann aber es geht............

Verstehe ich das richtig? Du bist in Link verknallt? DER Link?? Der aus den Zelda Spielen? Wäre es Lara Croft könnte ich es ja noch verstehen aber..... Link??? 8o
    Meinst du das wirklich ernst?

• Original von Kirara
    Vielleicht solltest du Christina einfach vergessen, wenn du deine Freundinn wirklich liebst.

Das Problem ist nur, dass ich Christina auch liebe, jedenfalls habe ich diese Gefühle für sie. Und vergessen kann ich sie nicht einfach so. Da könntest du genau so gut sagen, ich solle vergessen zu atmen.

• Original von Lord Voldemort
    Original von Kirara
    Vielleicht solltest du Christina einfach vergessen, wenn du deine Freundinn wirklich liebst.

Das Problem ist nur, dass ich Christina auch liebe, jedenfalls habe ich diese Gefühle für sie. Und vergessen kann ich sie nicht einfach so. Da könntest du genau so gut sagen, ich solle vergessen zu atmen.

Wichtig ist das du nicht ewig mit 2 freundinnen lebst und versuchst das zu verheimlichen.Sonst stehst du am Ende mit gar keiner da.
    Du musst dich halt entscheiden.Wenn das mit Christina so schlimm ist.Vieleicht solltest du die beiden mal vergleichen.
  • Original von dark-linky
    Original von Lord Voldemort
    Original von Kirara

Wichtig ist das du nicht ewig mit 2 freundinnen lebst und versuchst das zu verheimlichen.Sonst stehst du am Ende mit gar keiner da.
    Du musst dich halt entscheiden.Wenn das mit Christina so schlimm ist.Vieleicht solltest du die beiden mal vergleichen.

Noch habe ich nicht 2 Freundinnen. Zwei Freundinnen hätte ich erst, wenn ich Christina fragen würde, ob sie mit mir gehen will und sie "Ja" sagt. Dann habe ich ein Problem, denn ich habe unheimlich geschwätzige Mitmenschen.
    Ich habe die beiden übrigens schon miteinander verglichen. Angelique ist immer total gut drauf und man kann mit ihr immer viel Spass haben. Sie lacht gerne (genau wie ich) und wir haben ähnliche Hobbys. Christina ist auch eine, die gerne lacht und mit der man Spass haben kann. Mit ihr kann man aber auch sehr lange und ernst über ein wichtiges Thema sprechen. Auch sie hat ähnliche Hobbys und sogar einen ähnlichen Beruf wie ich. Im Gegensatz zu Angelique steht sie aber mehr auf Actionfilme. Angy hingegen steht mehr auf Romantik- Komödien. Der Charakter von den beiden Mädels ist also fast der selbe.

Vom Aussehen unterscheiden sie sich schon deutlicher. Angelique ist blond hat blaue Augen und ist fast so gross wie ich. Christina hat schöne dunkelbraune Haare, blau- grüne Augen und ist etwa einen halben Kopf kleiner als ich.
    Ich weiss beim besten Willen nicht wie ich mich entscheiden soll.

• Harte Frage die du dir da stellen musst aber du kannst nicht ewig hinauszögern eine entscheidung zu treffen. Wenn wie du gesagt hast dugeschwätzige Mitmenschen hast wird es nur eine Frage der Zeit seien bis Christina es erfährt oder noch schlimmer deine jetztige Freundin merkt was davon!
    Du solltest also bald eine entscheidung treffen. Es geht nunmal nur entweder eine oder keine!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • Mann, das ist auch schon wieder ne beschissene Sache :mpf:
    Ich war letztens bei meinem Nachbarn (n freund von mir)
    und seine Schwester hatte ein Mädel zu Besuch, das ich noch aus der Grundschule kenne (aber da haben wir uns nicht wirklich gut gekannt).
    Die Schwester hat meinen Freund und mich dazugeholt und dann saßen wir halt zu 4 in ihrem Zimmer.
    Am Anfang hat das Mädel voll einen auf schüchtern gemacht, aber später isse voll aufgedreht irgendwie...kA...total komisch. Und ich weiß auch, dass sie so seltsam ist und manchmal aus Spaß irgendwelchen Jungs an den Arsch geht ?(
    Trotzdem finde ich sie ziemlich interessant. Das Problem ist nur, dass sie sowas von gar nicht zu durchschauen ist.
    Ich hab gar kien Plan wie sie mich zB findet.
    Die Schwester meinte, sie findet mich nett, aber das kann doch auch nur verarsche sein...
    eigentlich hasse ich solche Leute die so komisch drauf sind, aber bei ihr ist das was anderes...
    das ist so schwer zu erklären wie sie ist. Mann ,das ist doch kacke :(
  • @Majoras-Maske:
    Ich würde vorschlagen du unternimmst noch malö was mit den Beiden undd kommst ihr so ein bischen näher und da müsstest du dann von alleine merken wie sie sich dir gegenüber verhält!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
  • Wird schon irgendwie klappen!
    Was verstehst du eigentlich mit dem
    Am Anfang hat das Mädel voll einen auf schüchtern gemacht, aber später isse voll aufgedreht irgendwie...kA...total komisch. Und ich weiß auch, dass sie so seltsam ist und manchmal aus Spaß irgendwelchen Jungs an den Arsch geht

Ich hab keine Ahnung wie ich das verstehen soll entweder sie ist wirklich total abgedreht oder sie iss nich ganz richtig!
    Ich bezweifele nämlich das ein normales Mädchen einfach so fast Fremden Jungs begrabscht(um es mal hart auszudrücken)! :mpf: