ja und wie! Aber sie will mich nur als Kumpel *buhu*.

† 11.11.11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
Original von Onox
Arghs. Ich glaub, mich hats getroffen, sicher bin ich mir nicht.
1.) Man schat die ganze Zeit in ICQ rein, um zu sehen, ob sie online ist.
2.) Man hat sich die telefonliste ihrer klasse besorgt und kennt mittlerweile Anschrift und Nummer auswendig, ohne jemals dort angerufen zu haben.
3.) Man freut sich, wenn man sie sieht.
4.) Die Umarmungen zur Begrüßung morgens in der Schule sind bei ihr zärtlicher.
5.) Man war bei diversen handballspielen dabei zum Zusehen.
6.) Man unterhält sich gerne mit ihr, lacht viel, entdekct Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
--
Bin ich verliebt? ich glaube... :)) Problem ist nur, ich Depp bin natürlich (wie immer) zu schüchtern, ihr das ins Gesicht zu sagen. per ICQ oder Brief wäre es kein Problem. Argh, ich bin viel zu feige >__<"
Original von Lord Voldemort
1. Nö das Verhalten im ICQ sagt gar nichts über Liebe aus.
[...]
Ach übrigens: Ein Depp bist du wenn du es ihr per ICQ oder Brief sagst.
Original von Biohazard
Nein, und wozu sollte ich das noch?
Das mir wieder jemand selbst wehtut? :baby:
Das kann ich auch selbst...![]()
*Keine sorge ich tu mir schon nichts an* ^^
Ohne dich jetzt irgendwie beleidigen zu wollen: Sollte man mit 20 Jahren nicht aus dem Mimosen- Alter raus sein?
Aber du musst doch zugeben, dass es recht unpersönlich ist, es über das Internet zu sagen. Jedenfalls sehe ich das so.
Wenn ich einem Mädchen meine Liebe gestehe, mache ich das life. So kann ich sehen wie sie darauf reagiert und wie sie sich dabei verhält. Per Messenger ist das gerade schwierig genug. Ausserdem kann man im RL besser Einfluss darauf nehmen. Man kann sie berühren und umarmen.
Original von Ulyaoth
Aber du musst doch zugeben, dass es recht unpersönlich ist, es über das Internet zu sagen. Jedenfalls sehe ich das so.
Wenn ich einem Mädchen meine Liebe gestehe, mache ich das life. So kann ich sehen wie sie darauf reagiert und wie sie sich dabei verhält. Per Messenger ist das gerade schwierig genug. Ausserdem kann man im RL besser Einfluss darauf nehmen. Man kann sie berühren und umarmen.
Das ist aber nicht sehr einfach, wenn man 700 km auseinander wohnt.... in dem Fall ist nichts gegen ICQ zu sagen...
Zu geizig für eine Briefmarke oder wie sieht's aus?![]()
Original von Ulyaoth
Zu geizig für eine Briefmarke oder wie sieht's aus?![]()
PNs und ICQ sind um einen Deut schneller als die Post, möchte ich meinen. oOv
Das bezweifelt wohl auch niemand. Nur finde ich diesen Weg der Nachrichtenübermittlung ein wenig zu unpersönlich, wenn es um so etwas geht. Ich meine, eine Stellenbewerbung schreibt man auch nicht per SMS. Komm schon Uly, ich schicke dir einen Euro, dann kannst du dir eine Briefmarke kaufen gehen und sogar noch was Süsses.![]()
Och bitte glaube mir doch endlich. Wenn sie nicht eine Meisterin darin ist Handschriften zu deuten, solltest du ihr wirklich einen handgeschriebenen Brief schicken. Du musst lernen dich von der grauen Masse abzuheben.
Original von FoWo
Och bitte glaube mir doch endlich. Wenn sie nicht eine Meisterin darin ist Handschriften zu deuten, solltest du ihr wirklich einen handgeschriebenen Brief schicken. Du musst lernen dich von der grauen Masse abzuheben.
Nichts anderes wird er tun. :3 Und nichts anderes habe ich, nebenbei, auch schon getan.