Seid ihr denn verliebt?

• Original von Schattenkrieger
    @ Lord Voldemort

bist du dir sicher, dass das mit dem Kino, Theater etc. klappt??

Ob man Lust hat ins Theater zu gehen, ist von der Art der Person abhängig. Nicht jeder mag Stücke im Theater. Ich für meinen Teil liebe Opern, aber es gibt viele Personen, die sich bei solch künstlerischen Werken langweilen.

Da du 15 bist, gehe ich davon aus, dass "ins Kino gehen" am besten geeignet wäre. Frage sie, welcher Film ihr gefallen würde. Meistens ist immer etwas Passendes dabei.
    Viel romantischer ist dagegen die Kirmes (oder auch Freizeitparks) ;)
    Aber am schönsten sind immer noch Spaziergänge in Landschaften (bei Nacht).
    Oder tagsüber auf einer Wiese rumliegen, Käfer zählen *g* und nach spannenden Bauern/Voyeuren Ausschau halten *ggg*
    Unabhängig davon, was man unternimmt, kann man immer Spaß haben. Man muss nur Spaß verstehen ^^
  • Ich muss sagen, dass ich nicht an die Liebe glaube. Ich finde Liebe ist die und schönste ausrede die sich die Menscheit bisher ausgedacht hat.

Ich glaube was Menschen anzieht die perversität an sich. Irgend etwas was sie im Leben nicht erreicht haben, was sie nicht haben, versuchen sie in den jenigen Menschen zu finden. Das macht diese Person dann interessant. Wenn diese Person dann das gleiche erwiedert ist es schon um einen geschehen. Beide Person ergänzen sich in ihren wünschen und träumen und machen das Paar perfekt.

Und mehr sehe ich dah nicht. Zurzeit muss ich sagen, dass ich eine sehr starke Phase der einsamkeit durchlebt habe. Das lag daran weil jede um mich herum einen Partner gefunden hatte nur ich nicht. Aber was solls dachte ich mir, wieso trauchrig sein, du bist noch jung einen dsl anschluss ^^ und du kannst sonst kannst du dich nicht über dein Leben beklagen. Was ich damit sagen will ist, dass mann erst mal versuchen soll mit sich selbst klar zu kommen bevor mann versucht mit anderen klar zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dude ()

• Original von Dude
    Ich muss sagen, dass ich nicht an die Liebe glaube. Ich finde Liebe ist die und schönste ausrede die sich die Menscheit bisher ausgedacht hat.

Ich glaube was Menschen anzieht die perversität an sich. Irgend etwas was sie im Leben nicht erreicht haben, was sie nicht haben, versuchen sie in den jenigen Menschen zu finden. Das macht diese Person dann interessant. Wenn diese Person dann das gleiche erwiedert ist es schon um einen geschehen. Beide Person ergänzen sich in ihren wünschen und träumen und machen das Paar perfekt.

Pyt könnte sich "nur" derartig für Musik und Kunst interessieren, wie ich es tue oder nur die selben Vorlieben haben, die ich habe. Dennoch würde ich ihn gleichermaßen lieben – keine Frage.
    Ich brauche keine speziellen Kriterien, nach denen ich mich richten muss, um zu sagen "Ja, das könnte mein Partner sein. Aber nur, wenn er dies und das kann."
    Hm, unerfüllt bin ich in Fußball. Ich mag diese Sportart recht wenig.
    Das hieße, ich bräuchte einen Freund, der Fußball mag. Dieses Wort habe ich bei Pyt nie gehört und es stört mich nicht, da es mir regelrecht egal ist, ob man einem Ball hinterher rennt oder nicht.

Natürlich beeindruckt es mich, wenn jemand etwas kann, wonach ich mich sehne. Aber es ist keine zu erfüllende Kriterie für eine Partnerschaft.
    Andere Menschen ertragen es beispielsweise nicht, wenn der Partner etwas kann, was man selbst nie konnte, sich aber immer wünschte. Es wächst Neid und Eifersucht.
    Wie du siehst, trifft deine Aussage in vielen Ausnahmefällen nicht zu.
  • Das heisst also du würdest ihn noch immer "Lieben" wenn er ein ganz anderer Mensch wärde ?

*Jetzt mal vom Aussehen und Character abgesehen.*

Das heisst du wärst noch immer so glücklich mit deinem Freund wenn er eigentlich alle die Dinge verkörpert die du eigentlich an einer person nicht magst ?

Nun ich will dir glauben. Aber für mich ist dann so etwas wie du es mit Pyta hast, in meinen Augen eine gute Freundschafft. ( Nur eben dass ich ihn nicht küssen würde) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dude ()

• Eine Partnerschaft IST eine starke Freundschaft. Eine Freundschaft, in der man mehr Vertrauen zum Partner hat, als sonst. Man unterstützt sich gegenseitig, man lebt zusammen/füreinander.
    Ergänzt wird das Ganze oft noch mit sexuellen Bedürfnissen *g*

Man versteht sich einfach so gut, dass man (meist) danach eine Familie gründet, um glückliche Nachkommen zu kriegen und einen Teil von sich in die Welt zu setzen. Einen Teil, der beide verbindet, einen Teil, der von beider Seiten Freundschaft profitiert und an ihrem Glück teilhaben kann.
    Natürlich ist es kein Privileg. Meist dient die Partnerschaft zur gegenseitigen Unterstützung oder einfach, um nicht allein zu sein - um mit jemanden, den man überaus mag, zusammenzusein.
    Deswegen gibt es auch viele Homopaare und Paare, die keinerlei sexuelle Bedürfnisse haben.
    Du hast es erfasst, es ist eine sehr starke Freundschaft. Mit dem Unterschied, dass eine Partnerschaft viel tiefer ist, als viele Freundschaften.
  • Original von Tanja
    Eine Partnerschaft IST eine starke Freundschaft. Eine Freundschaft, in der man mehr Vertrauen zum Partner hat, als sonst. Man unterstützt sich gegenseitig, man lebt zusammen/füreinander.
    Ergänzt wird das Ganze oft noch mit sexuellen Bedürfnissen *g*

Man versteht sich einfach so gut, dass man (meist) danach eine Familie gründet, um glückliche Nachkommen zu kriegen und einen Teil von sich in die Welt zu setzen. Einen Teil, der beide verbindet, einen Teil, der von beider Seiten Freundschaft profitiert und an ihrem Glück teilhaben kann.
    Natürlich ist es kein Privileg. Meist dient die Partnerschaft zur gegenseitigen Unterstützung oder einfach, um nicht allein zu sein - um mit jemanden, den man überaus mag, zusammenzusein.
    Deswegen gibt es auch viele Homopaare und Paare, die keinerlei sexuelle Bedürfnisse haben.
    Du hast es erfasst, es ist eine sehr starke Freundschaft. Mit dem Unterschied, dass eine Partnerschaft viel tiefer ist, als viele Freundschaften.

was ist beziehungen,wo beide nicht befreundet sind? siehe meine sis: die hat nur ihre besten freundinnen und sieht ihren freund am wochenende ^^. Na ja da könnte ja nie ne gute Freundschaft draus wachsen
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • @ Schattenkrieger: Natürlich klappt das, warum sollte ich es denn sonst vorschlagen? Um die Konkurrenz klein zu halten???
    Und es muss ja nicht zwingend ein Theater sein. War nur so ein Vorschlag. Meine letzte Freundin habe ich zu den Thuner Freilichtspiele eingeladen, und das kam super bei ihr an.

@ ma-do: Interessant. Ein öffentliches Zelda- Forum, das gleichzeitig als Kontaktanzeiger dient.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von dark-linky
    Pass nur auf, dass diese "Phase" dann nicht zu lange dauert. Du musst eindeutig selbstbewusster werden, Kumpel.

Danke ^^
    und zu deinem Problem: Das ist doch irgendwie krank,rede mal vernünftig mit ihr.Außerdem,wenn ich das recht verstanden habe war sie eher in dich verliebt als du in sie?

Zu mir: Heute ist sie daneben gestanden als die ganzen ein-jahr-älteren(mit denen sie andauernd zusammen ist) mich beim vorbeigehen verarscht haben (keine ahung wieso,machen sie oft).Das tut weh.

Und wenn man dann mit gleichaltrigen quatscht kommt man sich irgendwie dumm vor.

@ dark-linky
    Wenn sie dich öfter verarschen kannst du dir ja mal nen paar gute Konter überlegen. (Die fallen einem meistens ja immer erst hinterher ein, wenns zu spät ist. ^^) Lass dich einfach nichtmehr von denen fertig machen (obs jetzt nurn verarsche-hallo ist oder was auch sonst) sonst kommst du bei dem Mädchen bestimmt nie an. Wehr dich einfach (aber mit Worten, ja? :D ) Zieh diese Typen mit guten Kontern in den gleichen Dreck oder besser noch tiefer, dann sieht das Mädel, das du keiner bist der immer nur schluckt.

Wieso kommst du dir dumm vor, wenn du mit gleichaltrigen sprichst? Das ist doch total bescheuert! Ich kenn ne menge Leute die älter sind als ich (oder gleichalt) und mindestens ebensoviele wenn nicht sogar mehr die jünger sind. Na und? Is doch scheiß egal! Hauptsache sie sind nett und man versteht sich gut mit denen. Man kann ja schlecht zu einem sagen "He, du bist zwar volln netter Typ, aber ich will dich nicht als Kumpel haben, weil dun paar Jahre jünger bist als ich." :rolleyes: Das wär ja voll daneben.

Außerdem sprechen diese "ein Jahr älteren" auch mit einem "ein Jahr jüngeren" Mädchen und die störts auch nicht.

Lass dich einfach nicht unterkriegen! Du musst nur wissen ob dieses Mädel es wert ist. (Falls nicht schadet es trotzdem nicht, wenn du dich mal gegen ältere zu behaupten lernst!)

MFG
    Ishtar
  • Original von dark-linky
    Wenn ich sage es ist peinlich mit gelichaltrigen zu reden,meine ich die aus meiner klasse, deren Hauptthema SpongeBob blubkopf oder Schni-Schna-Schnappi ist :rolleyes:

Sind doch schöne Themen:D
    Naja... Meine einzigen Freunde sind alle 2 Jahre älter als ich. Rede doch einfach mal mit denen. Wenn sie deine Themen nicht akzeptieren würde ich gar nicht erst mit ihnen reden

@ Tanja
    Du magst Opern? Du kennst dich mit romantischen Dingern aus? Bist wohl aus ganz alter Manier, was? :D (Nicht übel nehmen)
  • Original von Toby
    Sind doch schöne Themen:D
    Naja... Meine einzigen Freunde sind alle 2 Jahre älter als ich. Rede doch einfach mal mit denen. Wenn sie deine Themen nicht akzeptieren würde ich gar nicht erst mit ihnen reden

Genauso ist es bei mir auch. Alle meine Freunde sind älter als ich. Ich kenne noch ein paar "Kleene" aus der 6, aber ich schäme mich ja au net mit denen zu reden...:E
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ja!Ja!Ja!
    Sieeeeeeee ist in mich verlieeeeeeebt!
    Ich hab ihr gestern gesagt, dass ich in sie verliebt bin, und sie isses auch! Juhuuuuuuu!
    Ich treff mich Montag mit ihr! Ich bin so glücklich!
  • Original von Majoras-Maske
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ja!Ja!Ja!
    Sieeeeeeee ist in mich verlieeeeeeebt!
    Ich hab ihr gestern gesagt, dass ich in sie verliebt bin, und sie isses auch! Juhuuuuuuu!
    Ich treff mich Montag mit ihr! Ich bin so glücklich!

Und schon wieder jemanden im Sturm de Liebe verloren, schade...
  • Original von Toby

Und schon wieder jemanden im Sturm de Liebe verloren, schade...

Was denn, was denn? Gönnst es mir nich?
    Nur weils bei dir nicht klappt, oder was?
    Werd mich ja wohl freuen dürfen!
    Dazu ist dieser Thread doch da ^^