Seid ihr denn verliebt?

• Original von Bejita
    Das ist wieder mal ein Typischer Bejiita Thread :rolleyes:
    Aber mal im ernst:
    Seit ihr wirklich richtig doll verliebt?
    ja *schäm*
    [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/00000000010/.-.-.-.-.JPG]

Auf den Sportplatz liegen Leichen :O
    Mit aufgeschlitzten Bäuchen :D
    Und in den Bäuchen stecken Messer 8)
    Mit der Aufschrift wir sind besser 8o :D
  • Original von Suja
    Es ist ja von Euch allen lieb und nett gemeint, aber ich weiß das alles. Es geht ja auch nicht von mir aus, aber heute ist das eben so, dass auf ,,Niveauloses" Wert gelegt wird und nicht auf den Charackter. Mir ist es auch viel wichtiger mit jemandem viel Spaß zu haben, aber auch über Probleme zu reden oder einfach nur beisammen zu sein und vielleicht N64 zu spielen ;)
    Sowas nenne ich ,,Freund in allen Lebenslagen", nicht unbedingt sehr anders als Leute aus Deinem Freundeskreis. Freund bleibt Freund und Geliebter zählt da nicht. Bei mir ist jeder Freund, den ich mag und umgekehrt :)

Aber ist dir noch nie Aufgefallen dass für Freund und "Freund" das gleiche Wort benützt wird?Man kann ja auch in einen Freund verliebt sein,wenn du das bist und dich nicht traust den ersten Schritt zu machen dann solltest du ihn dazu bringen ihn zu machen sonst wird er auf ewig"nur" ein Freund bleiben
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von Zelda12
    Original von Suja
    Es ist ja von Euch allen lieb und nett gemeint, aber ich weiß das alles. Es geht ja auch nicht von mir aus, aber heute ist das eben so, dass auf ,,Niveauloses" Wert gelegt wird und nicht auf den Charackter. Mir ist es auch viel wichtiger mit jemandem viel Spaß zu haben, aber auch über Probleme zu reden oder einfach nur beisammen zu sein und vielleicht N64 zu spielen ;)
    Sowas nenne ich ,,Freund in allen Lebenslagen", nicht unbedingt sehr anders als Leute aus Deinem Freundeskreis. Freund bleibt Freund und Geliebter zählt da nicht. Bei mir ist jeder Freund, den ich mag und umgekehrt :)

Aber ist dir noch nie Aufgefallen dass für Freund und "Freund" das gleiche Wort benützt wird?Man kann ja auch in einen Freund verliebt sein,wenn du das bist und dich nicht traust den ersten Schritt zu machen dann solltest du ihn dazu bringen ihn zu machen sonst wird er auf ewig"nur" ein Freund bleiben

ja,ich bin da auch deiner Meinung Zelda,ich hab das schon mal erlebt,dass ein guter Kumpel für dich plötzlich mehr ist...

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • Himmel, ich check langsam ni mehr, wovon ihr redet XD

@Suja: Mach dir keinen Kopf wegen deinem Aussehen etc. Klar gibt es en Haufen Kerle, die NUR nach dem Aussehen etc gehn, aber das lässt wieder nach (wenn sie älter werden :D ) Und außerdem kann ich mir ni vorstellen, dass du sooo hässlich bist! Mach dich ni so fertig! Etwas mehr Selbstwertgefühl, wenn ich bitten darf ;)
  • Original von Chelsea
    Himmel, ich check langsam ni mehr, wovon ihr redet XD

@Suja: Mach dir keinen Kopf wegen deinem Aussehen etc. Klar gibt es en Haufen Kerle, die NUR nach dem Aussehen etc gehn, aber das lässt wieder nach (wenn sie älter werden :D ) Und außerdem kann ich mir ni vorstellen, dass du sooo hässlich bist! Mach dich ni so fertig! Etwas mehr Selbstwertgefühl, wenn ich bitten darf ;)

ja,wir sind irgendwie vom Thema etwas abgekommen.Aber die Aussage von Suja war einen kleinen Exkurs wert,finde ich!Da hat man mal wieder richtig diskutiert!

Special Greetz gehen an:
    Divi

meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • Original von Suja
    Danke, danke an alle, an Chelsea, Ludi und Zelda besonders, aber auch Kyral und Oni Ganon und, und, und. Ich hab' Euch alle ganz doll lieb *knuddel*
    @ Ludi - Du grüßt mich in Deiner Sig ja auch :) *freu* *ganz liebes Dankeschön gibt*

Kein Problem ^^ (warum auch immer du dich bedankst XD)
    *reknuddl*
  • Original von Suja
    Danke, danke an alle, an Chelsea, Ludi und Zelda besonders, aber auch Kyral und Oni Ganon und, und, und. Ich hab' Euch alle ganz doll lieb *knuddel*
    @ Ludi - Du grüßt mich in Deiner Sig ja auch :) *freu* *ganz liebes Dankeschön gibt*

Falls du mich in deiner Sig meinst dann heiße ich Zelda12^^aber egal...*reknuddel*du wirst bestimmt in den nächsten Monaten noch wen finden*glück-hoff-knuff*
    when in doubt, do it.

• Original von Bejita
    Das ist wieder mal ein Typischer Bejiita Thread :rolleyes:
    Aber mal im ernst:
    Seit ihr wirklich richtig doll verliebt?

Ja in heute genau drei Wochen,fass ich ihn zum ersten mal an (nein ich bin nich Schwul!) und gucke in sein süßes Licht!Ich freu mich ja so!!!!!! :D
    Aber ich glaub ich bin nich der einzige der sich auf ihn freut! :]

GAMECUBE is coming soon! ;)
  • Original von Suja

vielen Dank für deine "Danksagung",du wirst schon das richtige tun,glaub mir!

Special Greetz gehen an:
    Divi

• Original von Suja

Huch!?! Dank? an mich?

Das ist etwas ungewohnt... :D

Da danke ich erstmal zurück!
    und frage mich aber auch warum ich diese Ehre verdient habe?
  • Original von Dream Link
    Ja in heute genau drei Wochen,fass ich ihn zum ersten mal an (nein ich bin nich Schwul!) und gucke in sein süßes Licht!Ich freu mich ja so!!!!!! :D

hahaha der ist echt gut ich dachte echt du seist schwul oder ein mädchen hahaha

und ich bin immer (noch?? keine ahnung mehr auf jedenfall) bin ich verliebt oder naja ich liebe jemanden oder ist man immer verliebt? oder heist es dann man liebt sich? mei ich verstehs nichtmehr naja liebe kann man halt net erklären ;)
  • Original von Juno
    Original von Dream Link

und ich bin immer (noch?? keine ahnung mehr auf jedenfall) bin ich verliebt oder naja ich liebe jemanden oder ist man immer verliebt? oder heist es dann man liebt sich? mei ich verstehs nichtmehr naja liebe kann man halt net erklären ;)

Wie ich bin ein Mädchen! X(

Zur liebe:ich liebe mich selbst! :D
  • Original von Dream Link
    Original von Juno
    Original von Dream Link

ein Selbstloser in unseren Kreisen^^

ich hoffe du hast eine Zukunft mit deinem Cube :D
    when in doubt, do it.

• Original von Zelda12
    Original von Dream Link
    Original von Juno
    Original von Dream Link

ein Selbstloser in unseren Kreisen^^

ich hoffe du hast eine Zukunft mit deinem Cube :D

Tja wollen wirs hoffen,aber ich glaub das ich noch viel spaß (nich was die perversen unter euch denken)mit ihm haben werd! :D

Edit:Ich bin natürlich kein Mädchen,wär auch zu dumm gewesen! :P
  • Original von Zelda12
    *lol*ich will ja nicht spammen aber warum schreibst du den EDIT hin wenn du den Beitrag gar nicht Editiert hast*ggg*würd mich nurmal interessieren^^

Keine Ahrnung LOL!
    Gut noch mal!

Verbesserung:Ich bin natürlich ein Boy!

So besser?!!!!!!