Ich Liebe niemanden und ich werde auch nie jemanden Lieben aber ich verehre (Songohan)
Seid ihr denn verliebt?
-
-
Original von Suja
Habe disen Thread gerade erst entdeckt und muss sagen, dass ich als einzige Liebe an die zu meinen Eltern, meiner Oma und meinen besten Freunden glaube. Etwas anderes, was zwischen Junge und Mädchen sein soll, kann ich nicht verstehen. Da gibt es doch nur Streit, Fremdgehen und Kinder zeugen. Für mich ist das einfach nur die Tätigkeit den Bestand seiner Art zu erhalten. Ich möchte selbst niemals sowas (,,Liebe"), wenn es das überhaupt geben sollte, empfinden, denn das macht einen nur schwach und bringt unzählige Probleme mit sich.
Ich möchte meinen Idealen und Freunden treu bleiben und mein Leben nicht von so etwas zerstören lassen.
Aber das ist nur meine Meinung und ich kann Kioko gut verstehen.
Wow, das sind harte Worte
Du verurteilst die Liebe, dabei ist die doch eigentlich das Einzige, was einen Menschen am Leben hält (seh ich jedenfalls so)
Es stimmt zwar, dass sie schwach macht und es tut auch häufig sehr weh, aber jedesmal wenn man geliebt hat, lernt man auch was dazu, wird erfahrener... jedenfalls denke ich nicht, dass Liebe NUR Probleme mit sich bringt, und selbst wenn, man kann nicht vor allem davon laufen und ob man sich verliebt oder nicht, darauf hat man keinen EinflussMan kann versuchen sich zu wehren, aber ob mans schafft... ich weiß ja nicht
-
Original von Chelsea
Original von Suja
Habe disen Thread gerade erst entdeckt und muss sagen, dass ich als einzige Liebe an die zu meinen Eltern, meiner Oma und meinen besten Freunden glaube. Etwas anderes, was zwischen Junge und Mädchen sein soll, kann ich nicht verstehen. Da gibt es doch nur Streit, Fremdgehen und Kinder zeugen. Für mich ist das einfach nur die Tätigkeit den Bestand seiner Art zu erhalten. Ich möchte selbst niemals sowas (,,Liebe"), wenn es das überhaupt geben sollte, empfinden, denn das macht einen nur schwach und bringt unzählige Probleme mit sich.
Ich möchte meinen Idealen und Freunden treu bleiben und mein Leben nicht von so etwas zerstören lassen.
Aber das ist nur meine Meinung und ich kann Kioko gut verstehen.
Wow, das sind harte Worte
Du verurteilst die Liebe, dabei ist die doch eigentlich das Einzige, was einen Menschen am Leben hält (seh ich jedenfalls so)
Es stimmt zwar, dass sie schwach macht und es tut auch häufig sehr weh, aber jedesmal wenn man geliebt hat, lernt man auch was dazu, wird erfahrener... jedenfalls denke ich nicht, dass Liebe NUR Probleme mit sich bringt, und selbst wenn, man kann nicht vor allem davon laufen und ob man sich verliebt oder nicht, darauf hat man keinen EinflussMan kann versuchen sich zu wehren, aber ob mans schafft... ich weiß ja nicht
Sailor Moon hat gesprochen
nee im Ernst, ich bin derselben Meinung wie Chelsea, und Liebe zwischen Jungen und Mädchen ist doch nicht nur zur Arterhaltung gedacht - wenn du dich verliebst, wirst dus merken
~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~ -
Was? Sailor Moon? O___o
Was hat das mit der zu tun? *rofl* -
Mein thread ist wieder aufgewühlt worden, freude freude
Muss mich ja schliesslich auch wieder mal melden ¬¬
vermisst ihr mich?
Sorry für den spamm"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
@Chelsea:in sailer moon wird doch die ganze zeit von so´nem zeug gequatscht
@Bejita:wer hat diesen thread aufgewärmt,naaaaa,naaaaaaa ;D
@all:hab mir nen neuen rang von madman (danke) machen lassen -
"Sailormoon hat gesprochen" *griins*
@Hänschen: jaja...
_____
Liebe ist eine Blüte, der Schönheit!
[Blockierte Grafik: http://www.watcher.cl/reviews/dt-scenes.jpg] -
-
Gott... sagt noch einer irgendwas von Sailor Moon, editier ich meinen Beitrag und leugne, dass ich das je geschrieben hab [Blockierte Grafik: http://digimonwelt.gamesurf.de/forum/images/smiles/mpf.gif]
-
Original von Bejita
Mein thread ist wieder aufgewühlt worden, freude freude
Muss mich ja schliesslich auch wieder mal melden ¬¬
vermisst ihr mich?
Sorry für den spamm
*vermiss* *vermiss*
Warum kommst du nicht mehr hierher?Ist ohne dich oft nur halb so schön
Zum Thema:
ich bin mir jetzt ziemlich sicher,dass ich jemanden liebe,aber ich werde nie bei ihm landen können,das ist Tatsache.[Blockierte Grafik: http://www.abookorgame.com/reviews/thomas-kinkade/images/kinkade-clocktower-cottage-a.jpg]
Special Greetz gehen an:
Divi
-->so wie dus wolltest XD
Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami -
Es stimmt, es waren harte Worte, aber das, was in den Medien zu sehen und hören ist, lässt mich nun mal verbittert klingen. Nicht nur, was die Prominenten angeht oder Schweinereien in Filmen, ich meine auch die Schicksalsschläge kleiner Leute. Z.B. wird eine Frau von ihrem Freund verprügelt, über ein Drittel der Bevölkerung geht fremd, ein Vater stirbt bei einem Autounfall und, und, und.
Außerdem gibt es auch persönliche Gründe, die ich zum ersten Mal im Internet irgendwo niederschreibe:
1. Die berühmten drei: ich gehöre nicht zum Schönheitsideal, habe mir vorgenommen auf ewig Jungfrau zu bleiben und meine Interessen wie Zeichnen oder RPG's sind für die meisten langweilig oder Kinderkram.
2. Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen, habe also keine Erfahrung und weiß absolut nicht, was man so macht.
3. Ich würde mich niemals erniedrigen und einen Jungen fragen, da ein ,,Nein" sicher wäre. Umgekehrt wäre das sowieso nicht der Fall.
So, ich glaube jetzt versteht jeder, warum ich meine Zweifel habe. -
Original von Suja
Es stimmt, es waren harte Worte, aber das, was in den Medien zu sehen und hören ist, lässt mich nun mal verbittert klingen. Nicht nur, was die Prominenten angeht oder Schweinereien in Filmen, ich meine auch die Schicksalsschläge kleiner Leute. Z.B. wird eine Frau von ihrem Freund verprügelt, über ein Drittel der Bevölkerung geht fremd, ein Vater stirbt bei einem Autounfall und, und, und.
Außerdem gibt es auch persönliche Gründe, die ich zum ersten Mal im Internet irgendwo niederschreibe:
1. Die berühmten drei: ich gehöre nicht zum Schönheitsideal, habe mir vorgenommen auf ewig Jungfrau zu bleiben und meine Interessen wie Zeichnen oder RPG's sind für die meisten langweilig oder Kinderkram.
2. Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen, habe also keine Erfahrung und weiß absolut nicht, was man so macht.
3. Ich würde mich niemals erniedrigen und einen Jungen fragen, da ein ,,Nein" sicher wäre. Umgekehrt wäre das sowieso nicht der Fall.
So, ich glaube jetzt versteht jeder, warum ich meine Zweifel habe.
MfG Mr.Triforce -
Schön, dass Du so locker bist. Ich bin von Haus aus verbissen.
-
Original von Mr.Triforce
Original von Suja
MfG Mr.Triforce
warum,bist du so hässlich?
Nein,mal im Ernst,ich find auch,dass man nicht alles schwarz sehen sollte,irgendwann kommt der/die Richtige und ich finds sowieso blöd,wenn man sich mit 11 oder so nen Freund angelt,denn eigentlich weiß man doch genau,dass man diesem Freund nicht für sein Leben lang behalten wird,das wär ja wohl wirklich total die große Liebe. Deshalb find ich es besser,wenn man sich erst später verliebt und dann aber richtig. Wenn man so jung ist und schon nen Freund hat,dann kommt mir das oft so vor,als wenn man mit seinem Freund nur angeben wolle.Also das ist meine Ansicht der Tatsachen.[Blockierte Grafik: http://www.abookorgame.com/reviews/thomas-kinkade/images/kinkade-clocktower-cottage-a.jpg]
Special Greetz gehen an:
Divi
meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami -
@Suja und Mr. Triforce
oh mann,sorry,bin total vom Thema abgekommen,hab ich grad bemerkt!!!!
Aber wenigstens passt es noch halbswegs zum eigentlich Thread Thema...[Blockierte Grafik: http://www.abookorgame.com/reviews/thomas-kinkade/images/kinkade-clocktower-cottage-a.jpg]
Special Greetz gehen an:
Divi
mich kotzt n freund von mir sowas von doll an der nimmt sich jede die er kriegen kann und hatte allein seid sommer 5 freundinnen
-
Liebe ist nur zur weitergabe unserer Gene!
Sie macht schwach und verwandelt Leute in sabernde Idioten...
Ich werde mich eh nie verlieben...
usw usw
hm...
Solche Sprüche erinnern mich an was...
Ah ja...
Sie erinnern mich an mich!
Genau so habe ich Mitte März noch geredet/gedacht...[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
Original von Suja
Also...erstmal finde ich, dass das Aussehen nichts in der Liebe zu suchen hat... Ich mein, wenn sich wirklich liebt, ist es doc hegal, ob jemand etwas molliger ist, oder ob man halt aus was weiss ich für Gründen grad nicht ne Miss- oder Mister-Wahl gewinnen würde...
Wer nur nach dem Aussehen geht und weil er die/denjenigen nur po**en will, dann find ich das ersten absolut niveaulos, aber auch fragwürdig, obs dann wirklich Liebe ist, oder nur Notgeilheit
Aber jeder muss wissen, was er macht und das werd ich respektieren.."Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz -
Original von Michael
Original von Suja
Also...erstmal finde ich, dass das Aussehen nichts in der Liebe zu suchen hat... Ich mein, wenn sich wirklich liebt, ist es doc hegal, ob jemand etwas molliger ist, oder ob man halt aus was weiss ich für Gründen grad nicht ne Miss- oder Mister-Wahl gewinnen würde...
Wer nur nach dem Aussehen geht und weil er die/denjenigen nur po**en will, dann find ich das ersten absolut niveaulos, aber auch fragwürdig, obs dann wirklich Liebe ist, oder nur Notgeilheit
Aber jeder muss wissen, was er macht und das werd ich respektieren..
ich denke dass sich jeder als ersten Schritt nach dem Aussehen richtet,wenn jemand in seinem Alter gut aussieht denke ich wird das jeder anziehend finden.Das ist einfach so von der Natur bedingt.Man muss sich ja auch nicht in jeden den man schön findet verlieben.Richtig Lieben kann man nur einen Seelenverwandtten,mit dem man Interessen teilt und der einem Symphatisch ist,und wenn man jemanden wirklich liebt ist es einem egal ob er am nächsten Tag als Zombie kommt -
Es ist ja von Euch allen lieb und nett gemeint, aber ich weiß das alles. Es geht ja auch nicht von mir aus, aber heute ist das eben so, dass auf ,,Niveauloses" Wert gelegt wird und nicht auf den Charackter. Mir ist es auch viel wichtiger mit jemandem viel Spaß zu haben, aber auch über Probleme zu reden oder einfach nur beisammen zu sein und vielleicht N64 zu spielen
Sowas nenne ich ,,Freund in allen Lebenslagen", nicht unbedingt sehr anders als Leute aus Deinem Freundeskreis. Freund bleibt Freund und Geliebter zählt da nicht. Bei mir ist jeder Freund, den ich mag und umgekehrt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher