Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Hyrule: Anstatt hier immer den Psychopathen und den Todeskranken, mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % rauszuhängen, solltest du vielleicht mal den Finger aus dem Arsch nehmen und etwas vernünftiges machen.

Such dir eine nette Freundin.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Oh man, das mit den Freunden war eine Hausnummer. Ich hab nicht gesagt, dass es das Einzige ist (Gotteswillen, wenn ich nur dran denke, ohne meinen Compi zu sein :D, unvorstellbar).

Aber es ist natürlich leicht, etwas runterzumachen, was man noch nicht mal ausprobiert hat *kopfschüttel*

Wie wärs, wenn wir uns in 2-3 Jahren noch mal reden, k?

Und wenn du was aus deinem Leben machen willst, warum nicht mit einer Freundin?
  • Original von Lord Voldemort
    @Hyrule: Anstatt hier immer den Psychopathen und den Todeskranken, mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % rauszuhängen, solltest du vielleicht mal den Finger aus dem Arsch nehmen und etwas vernünftiges machen.

Such dir eine nette Freundin.

Menschenskinder züchtige deine ausdrucksweise hmpf.
  • Original von Hyrule
    Ich erinner Dich an Dich vor fünf Jahren? In welchen Punkten, und was hat sich nun geändert?

Och, nur so, ich war halt auch mal so ein Ich-brauche-niemanden-Typ mit schwerem Hang zum Pessimismus. *gggg*
    Inzwischen bin ich zwar auch nicht viel weiter als damals, aber immerhin seh ich das ganze jetzt positiver. Auf jeden Topf passt irgendwo ein Deckel, um es jetzt mal kryptisch zu umschreiben.....

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich kann Snaker wirklich zustimmen. Allerdings ist es verständlich, dass man nicht wissen kann, wie wundervoll so etwas sein kann, wenn man nie in dieser Lage war.
    Mit kommt’s vor, als würden hier einige eine Mauer um sich ausbreiten und alles ablehnen, was auch nur einen Teil ihrer Gefühle berühren könnte.

Es ist herrlich einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit ihm glücklich zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen. Warum lehnen es so viele ab? Natürlich gibt es überall böse Ausnahmen, auf die man treffen könnte und jede ist ein „Untergang“
    Aber mal ehrlich: Ist dem so, so hat man sich den Menschen nie richtig angeschaut und war nie in einer tiefsinnigen Beziehung mit ihm. Man steht ehrlich zueinander, wenn man sich wirklich liebt (auch freundschaftlich). Man sollte die Augen von vornherein RICHTIG aufmachen, dann geht das schon :)
    Wer sich jemandem offenbart, von dem er selbst nie etwas hörte, auf den er nie zählen konnte und nie wirklich vertraute, der ist naiv. Ist man von vornherein in einem aufrechten Verhältnis, dann versteht sich alles andere von selbst. Außerdem baut sich ein gutes Verhältnis lange auf; durch gute und schlechte Zeiten. Erst wenn man sieht, dass derjenige immer zu einem aufrecht steht, egal was passiert, kann man ruhig eine gute Beziehung mit ihm aufbauen. Wer sich von vornherein verschließt, nur weil er ein paar negativen Vorfällen unterlag, der streitet förmlich alles ab, was auch hätte gut sein können.
    Ich bin auch ein Mensch, der seinen Mitmenschen vieles verschweigt, ich weiss auch, dass es viele nutzen könnten, wenn ich anders wäre, aber ich mache mir keine Sorgen. Entweder man steht zu dem, wie man ist (verliebt, böse, usw. *g*) oder bewegt sich mit offenen Augen durch sein Leben und achtet darauf, wem man seine Gefühle offenbart/sich anvertraut. Sich vor allen Menschen zu verschließen ist eine elende Alternative.
  • @ Mr. Triforce:
    Laß ihn doch. Ich finde Voldemorts Äußerungen meistens sogar angenehm, weil er wenigstens sagt, was er denkt.

@ Snaker:
    2-3 Jahren? Gut, es müssen nur folgende Dinge passen:
    1. Ich muß noch leben (überall Krankheiten, huaa).
    2. Wir beide müssen noch im Forum sein (bei mir nicht schwer, schließlich hab' ich ja sonst nichts zum Ärgern :mpf: )

@ Ulyaoth:
    Ich bin kein Topf, sondern eine deckellose Pfanne. Du vielleicht auch. Freunde Dich damit an.

@ Tanja:
    Sich vor allen Menschen zu verschließen ist eine elende Alternative.

Bei aller (was auch immer), Tanja, aber dies zu beurteilen obliegt Dir nun wirklich nicht. Ich empfinde es mehr als Ausflucht vor dem Unmöglichen und Peinlichen, um sich dies alles zu ersparen und ein glückliches Leben als ... zu führen.
    (Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit kann ich irgendwie mehr keine gemein-sarkastischen Beiträge schreiben - bin ich etwa verliebt :knuddel: ? Nein :mpf: , nur einfallslos!

An alle Singles dieser Welt: werdet Schriftsteller! Die Welt braucht dringend depressiv-pessimistische Schriftsteller.

Im übrigen wäre es toll, wenn Ihr Eure ganze Kraft nun den frisch Verliebten widmen könntet, um sie davon zu überzeugen, Kinder zu bekommen, denn Deutschland braucht Kinder - wer soll sonst meine Rente finanzieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Hm, nojo, habs die letzen 2 Jahre geschafft, hier zu bleiben, ich werds, denk ich mal, es auch die nächsten beiden schaffen.

@ Topic:
    Eine 40%ige Chance besteht, dass ich sie heute doch sehe. JUHU *Moonwalkhinleg* *ausflipp* *andieDeckespring* Das wäre zuuuuuuuuuuuuuuuu super
  • @Hyrule – Ich gebe dir auch Recht. Allerdings war der Satz nicht auf dich bezogen, sondern auf einen Herren, der mit e anfängt. Jedenfalls scheint es mir, als ob er jeglichen freundlichen Kontakt zu anderen Menschen ablehnt. Du hast Kontakt zu anderen. Er verschließt sich hingegen völlig. Erst wenn man sich wirklich vom Rest der Welt distanziert, verkommt man gänzlich. Natürlich ist es die eigene Ansichtssache, wie man dazu steht. Aber ein Leben, das aus völliger Distanzierung (zu allen Menschen) besteht, ist für mich elend. Vor allem, wenn man dazu neigt allen Untreue zu unterstellen, nur weil man einige schlechte Erfahrungen hatte. Wie dem auch sei, jeder sieht es anders.
  • LOL ich bin so ein Vollidiot. Ich war doch dort und hab gar nix, aber auch gar nix zustande bekommen ... Das gibts doch nicht, solche Probleme hab ich doch sonst nicht.
    K, ich war Fahrer, heißt kein Alkohol, bedeutet wiederum ich bin nicht so locker drauf und weniger kontaktfreudig, schneller müde und nicht so gut gelaunt, was sich dann später aber doch noch gebessert hat (nicht, dass ihr denkt ich wär n Alki ;)).
    Dann hat mich auch noch ne Freundin von mir die ganze Zeit angegraben und ich war sowas von hilflos XD (kann sie ja schlecht stehen lassen)

Der Abend ist also für mich absolut schlecht gelaufen, obwohl er ziemlich lustig war. Mal schauen, ich werd sie am WE sicher wieder sehen, da geht dann hoffentlich mehr (also ich meine jetzt von der Konservation her. Weil man sich ja aber in ner Disse so super unterhalten kann :D Tja, das ist eben mein Manko, ich tanze einfach zu scheiße. Ich mach mich lieber durch reden beliebt.
  • jaaa! ich bin total verliebt *an die decke hüpf*, und zwar in meinen freund *vermiss* werd ihn morgen schon wieder sehen *froi*. oh gott, ich bin so glücklich. ich renn nur noch mit strahlendem gesicht herum. mein freund und ich haben schon witze drüber gemacht, dass wir aussehen wie zwei kiffer auf nem besonders guten trip...

@zelda 2: fänd ich mutig, wenn du ihn fragst. ich wünsch dir ganz viel glück *glücksbringer rüberschmeiß*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • An alle Singles dieser Welt: werdet Schriftsteller! Die Welt braucht dringend depressiv-pessimistische Schriftsteller.
    gut,vieleicht hilfts mir ja. ;)
    juhu eine fast 100% sicherheit das ich sie bald sehe und eine 100% sicherheit das sie mich nichmal mitm arsch anguckt
    meine rede -.-
    Und dieses Verschließen ist eine Art "sichnichtdrumkümmernumdiesesgefühlundsomitauchkeinepeinlichkeitenkummerodersonstwas" kenne ich gut.Nur reichts jetzt langsam.
    @zelda 2 viel Glück

Es gibt halt Menschen die es leicht schaffen auf jemandem zuzugehen und mit ihm zusammenkommen,aber ich hab keine Ahung wie ich das schaffen sollte.Und dieses andauernde Vergleiche stellen ist lästig.Hilfe.

Glückwunsch an alle die ein tolles Talent für so was haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• XD zelda 2 wer könnte dein verehrer nur sein XD

nun ja alte wech neue gefunden XD und sie hat einen beitrag auf dieser seite geschrieben ;)
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Original von dark-linky
    Es gibt halt Menschen die es leicht schaffen auf jemandem zuzugehen und mit ihm zusammenkommen,aber ich hab keine Ahung wie ich das schaffen sollte.Und dieses andauernde Vergleiche stellen ist lästig.Hilfe.

Mache dir keine so großen Gedanken ;)
    Ich werde auch immer mit anderen verglichen und niedergemacht, wenn ich mal eine nicht besondesrt gute Note schreibe (das bedeutet 3 oder schlechter)
    Und weisst du, als ich mal 7 war, habe ich mal jemdem gesagt, dass ich ihn ger habe und dann kamen total dumme Gerüchte über mich, die nicht stimmten und ich verkroch mich in mein Zimmer, wurde total schweigsam.
    Aber mache dir doch keine Gedanken wie andere sind, sondern versuche gute Dinge an dir zu finden, die vieleicht sogar niemand anderes hat ;)
    Ich war mir ja anfangs auch nicht sicher, ob ich es ihm sagen sollte und jetzt ist alles gut gegangen^^
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich bin verliebt- aber es ist komisch. Ich hab eigentlich keinerlei Erfahrung in Sachen Liebe. Denn:
    Niemand veriebt sich in mich.
    Und: Die Chance dass ich mich verliebe sind sooooo extrem gering.
    Drum bin ich mir nicht mal sicher ob es Liebe ist- oder ob ich dieses Mädchen einfach nur wunderschön und erotisch finde, denn das ist sie auf jeden Fall! Diese langen, dunkelbraun-schwarzen Haare machen mich einfach nur noch schwach... ^^;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Bin jetzt seit ca. zwei Wochen glücklich zu zweit ^^ Freu mich so... Ich bin schon fast ein halbes Jahr in sie "verliebt", uns jetzt endlich... ah, das Leben kann wirklich schön sein! :D Bin gard erst vom Kino mit ihr heimgekommen und total happy...
    ... naja, ich sollt mich vielleicht mal schlafen legen. So Stimmungsschwankungen entstehen auch, wenn man in einer Woche nur knapp dreissig Stunden schläft...
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()