Original von Majoras-Maske
hätte ich gerne mal eindlich eine Freundin...![]()
Dito
Original von Majoras-Maske
hätte ich gerne mal eindlich eine Freundin...![]()
Original von Acrobat reader
Rausgehen, Mädchen treffen![]()
Original von ZeldaLegends
@ Majoras-Maske: Spring doch einfach mal über deinen eigenen Schatten und sprich ein fremdes Mädchen an. Wenn du eine Abfuhr kriegst, dann ist es doch sowieso egal, das Mädchen siehst du nie wieder. Wenn dir eine gefällt, dann mach den ersten Schritt!
Nur mach bloß nicht den Fehler und lerne in Flirtchats Mädchen kennen, dass ist nun wirklich zieeemlicher Firlefanz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()
@ZeldaLegends: Negative Erfahrungen, oder was :))
Original von ZeldaLegends
@ZeldaLegends: Negative Erfahrungen, oder was :))
Nein, ich werde mich hüten eine Freundin im Chat zu suchen. Das ist in meinen Augen arm und niveaulos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Original von Tanja
Was ist daran niveaulos die Worte, den Charakter und die Gedanken eines Menschen kennen zu lernen?
Niveaulos zu sein, bedeutet, ein Mädchen anzusprechen, nur weil es gut aussieht "fremde Menschen kann man nur sehen".
Um einiges wichtiger ist es, den Charakter des Menschen kennen zu lernen, bevor man sich auf ihn einlässt und nicht dem/der nächst besten Typen/Mädchen mit 'ner tollen Frisur hinterher zu rennen...
Original von Nickychan
Jepp, das sehe ich so wie Tanja. Gerade das Internet gibt oftmals genug Aufschluß über das Innere einer Person.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()
Original von Michael
Original von Nickychan
Jepp, das sehe ich so wie Tanja. Gerade das Internet gibt oftmals genug Aufschluß über das Innere einer Person.
Naja, es gibt auch genug Beispiele von Menschen, die sich im Internet wesentlich anders geben, als sie im echten Leben tatsächlich sind. Daher würde ich sagen, dass man sich hier mindestens genauso vergreifen kann, wie in der Realität.
2 Besucher