Seid ihr denn verliebt?

• Original von Lara

to topic: bin in einen sehr guten Freund verliebt und er weiß das auch...leider sieht er die sache etwas anders :(
    Aber Liebe ist nicht alles...Freundschaft ist mir viel wichtiger
    bin ein glücklicher Single ;)

Ich bin wieder am Schwanken gewesen. Sollte ich nicht doch meinem alten Jugendfreund sagen, dass ich ihn mag/mochte, bevor ich ihn komplett abschreibe? Wär das nciht einfach idiotisch und unüberlegt? Und wieso passen idiotische und unüberlegte Dinge immer mein Handlungsmuster rein? Bla! kurz: Habs ihm gesagt. Und es war nicht so grausam, wie ich dachte. Immer cool bleiben, der ist schließlich auch nur ein Mensch.
    Kalr will ich noch mit dem befreundet sein und seit er es weiß, ist er irgendwie auch netter...hm...aber ich wär schon sehr gerne mit ihm zusammen. Nachheulen bringt nix, aber das ist erst ganz frisch, mal schauen, ob er es sich überlegt. Haaaaach... ~ (*_*) ~
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • muaaah, ich dachte die 2 wochen keinen sehn lassen mich den typn vergessn... aba... falsch gedacht X(
    naja, aber es ist nich mehr so schlimm wie voher.... wenn mir jetzt n andrer kerl übern weg läuft kann ich den bestimmt vergessn ^^
    ... naja, müsst sich nur ma schnell ein andrer typ auftreiben lassen X.x
  • Ich bin wohl der glücklichste Single auf der ganzen Welt solange meine Bücher, mein Rechner, meine Animes, das Zelda Fans Board und der Rest mich nicht im Stich lässt bin ich zufriede :] .

Ich:,, Zum Teufel mit der Liebe."
    Teufel:,, Was soll ich denn damit?!" :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich bin auch verliebt...leider total unglücklich und dann auch noch in zwei Typen auf einmal :O ;( ;( . Das ist echt so scheiße, vorallendingen weil ich mir sicher bin das keiner der beiden was von mir will ( okay sicher nicht aber ich glaubs halt..) . Ich kann mich einfach nicht endscheiden und vergesen kann ich die auch nicht...das ist echt sowas von scheiße.. :rolleyes: ;(
  • Ich war auch mal verliebt!
    Es begann in der 2.Volkschule.
    Als wir beide sogar in die Gleiche Mittelschhule gingen dachte ich mir es wäre perfekt. :D
    In der 3 Klasse Mittelschule( in der 7ten) ist sie dann mit mir gegeangen, das war genau vor den Energie-Ferien.
    Ich habe sie immer angerufen aber nie etwas mit ihr ausgemacht (realisierter, groooßer Feeeehler).
    Nach den Ferien sind ihre Freundinen zu mir gekommen und haben mir ihren(den meiner Ex) Entschluss mitgeteilt.
    :O Na ja aber das ist mir jetzt eh egal die hört jetzt Gabba-shit und raucht. Hätte nie gedacht das so ein Mädchen mal so wird.
    Dann Ciao!
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
    Greetz to (erstellt: 13.03.05)
    dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
  • so, *den thread mal wieder aus der versenkung zieh* xD
    just in the moment zum glück nicht mehr! ^^ nya, was heisst nicht mehr? jedenfalls nicht mehr in den kerl ders n halbes (oder wars noch länger?) jahr lang war, nyo, umn, mal wieder alles irgednwie sehr... durcheinander. wer jetz, oder ob überhaupt wer jetz weiß ich nich ._. *totally confused* mann, das is alles scheisse xD"
    aber immernoch besser so als wie voher... scho scheisse n halbes jahr lang in einen verknallt gewesen zu sein und jetz zu wissen dass der kerl eh total suckt xD"
  • Liebe Ist Sinnlos!!!

Ich war in meinem, zugegeben jungem Leben noch nie verliebt, bin es zur Zeit nicht, und hoffe, daß ich es nie werde. Liebe ist eine nutzlose Sache ohne irgendwelchen Sinn! Was habe ich davon? Nichts! Ich sag's ganz ehrlich: Wenn mir Gott zwei Sachen anböte, nämlich
    1. die ewige Liebe oder
    2. den neuen Gold-Euro von 2005
    würde ich mich für No. 2 entscheiden, weil ich davon wenigstens etwas habe!
    Wenn Leute verliebt sind, sollen sie doch - wenn sie wollen. Der einzige Sinn, den ich in der Liebe sehe, ist der, daß die Liebenden Kinder kriegen, die dann für die Renten einzahlen. Leider ist es aber heutzutage so, daß Liebende nicht immer Kinder kriegen, weshalb dieser eine Sinn, den ich zu erkennen glaubte, nur noch blaß existiert, und der Erwähnung unwürdig ist.
    Zum Schluß ist auch noch hinzuzufügen, daß Leute wie ich, die noch nie verliebt waren, es nicht sind, und nicht sein wollen einen Vorteil haben:
    WIR WERDEN NIE TRENNUNGSSCHMERZ ODER ÄHNLICHES HABEN!
    Denn wer nie verliebt ist/sein wird, kann sich auch nie trennen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• *glubb* Mein altbekanntes Gefühlschaos ist wieder da~a und noch nicht gekannte Schuldgefühle..., obwohl es eigentlich keine bräuchte....trotzdem bin ich hin und her gerissen.... ._____. fuck ...

ENDE
    PHOENIX 8)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    O.C. California
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
  • Original von Hyrule
    Ich war in meinem, zugegeben jungem Leben noch nie verliebt, bin es zur Zeit nicht, und hoffe, daß ich es nie werde. Liebe ist eine nutzlose Sache ohne irgendwelchen Sinn! Was habe ich davon? Nichts!

Wenn du nie verliebt warst, wieso urteilst du dann über die Liebe? Früher dachte ich auch immer, dass Liebe absolut sinn- und nutzlos ist, heute ist das aber anders. Ich bin verliebt. Und ich muss sagen, verliebt lässt sich's auch gut leben (Das Kribbeln im Bauch fühlt sich echt angenehm an :P ).

Original von Hyrule
    Zum Schluß ist auch noch hinzuzufügen, daß Leute wie ich, die noch nie verliebt waren, es nicht sind, und nicht sein wollen einen Vorteil haben:
    WIR WERDEN NIE TRENNUNGSSCHMERZ ODER ÄHNLICHES HABEN!
    Denn wer nie verliebt ist/sein wird, kann sich auch nie trennen!

Für mich persönlich gibt's keinen Trennungsschmerz. Vor ein paar Wochen habe ich ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin (Okay, sie hat's aus mir herausgequetscht ^^"). Tja, und dann hat sie mir gesagt, dass sie jemand anderen liebt. (Das ist keine Trennung, aber zumindest was ähnliches ;) ) Wo ist das Problem? Deswegen liebe ich sie trotzdem noch und es geht mir genau gleich gut wie vorher. (Das heisst jetzt nicht, dass es bei anderen auch so ist, aber zumindest bei mir :) )

Und wenn du wirklich nie verliebt warst, weisst du auch nicht, ob du je es sein willst. Im übrigen hat Liebe nichts mit "wollen" zu tun. Sie kommt einfach, egal ob du es willst, oder nicht.
    You took my heart
    Deceived me right from the start
    You showed me dreams
    I wished they would turn into real
    You broke the promise and made me realize
    It was all just a lie
    ~ Within Temptation ~
  • Nun ja, Liebe an sich als Gefühl kann man nicht unterbinden, da hast Du Recht. Man kann aber sehr wohl das Folgende, nämlich eine Beziehung oder Ähnliches verhindern. Ich hatte auch schon einmal ANSÄTZE der Liebe zu einem Mädchen, was ich nicht verhindern konnte. Ich habe aber diese Gefühle schnell aus dem Weg geräumt, indem ich ihr ganz einfach ständig aus dem Weg ging und so überhaupt nicht mehr mit ihr in Kontakt kam. Dann habe ich auch, so gut wie möglich, nicht mehr an sie gedacht - und schwups, schon war's vorbei mit der "Liebe". So habe ich mich damals gerettet. Und auch heute noch rede ich so selten wie möglich mit dem anderen Geschlecht, so daß erneute Ansätze eines Verliebtseins schon bevor sie auftreten, unterbunden werden können.
    Und bisher hat diese Methode des "Ausdemweggehens" super geklappt! Zumindest war ich seitdem nie mehr "in Gefahr", mich in ein Mädchen zu verlieben.
  • Auch Trennungsschmerz ist eine Erfahrung, die zum Leben dazu gehört und die den Charakter reifen lässt :).

Wenn man Liebe generell als sinnlos bezeichnet, hieße das ja auch, dass die Liebe, die Eltern und Kinder oder Freunde füreinander empfinden, nichts wert ist. Denn auch diese Art Liebe gibt es :).