Seid ihr denn verliebt?
-
-
Ja verliebt war ich auch schon mal allerdings hat sich der besagte Junga dann als ein völliger Idiot herausgestellt und die Liebe war so schnell verschwunden wie sie gekommen war.. mh so kann es gehen.
Im Moment habe ich einen Freund aber ich weiß auch nicht recht. Fühl mich bei ihm verdammt wohl, aber ob ich ihn liebe weiß ich nicht so genau. Außerdem bin ich mir grad nicht ganz sicher ob er es ernst meint...
Tja so sin Jungs eben *schulterzuck*
Zu Dauersingles was soll ma da schon sagen
ob man jetzt früh seine Liebe oder spät findet ist doch sowas von egal. Wenn man viele Freunde hatte die einen Verletzt haben ist das sogar schlechter aber so läuft das leben *seuftz*Nemini contigit ut beatus sit semper
(((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))~†~ ... ~†~mors cert, hora incerta
(((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss))) -
Ich weiß nicht mehr wer das mit dem wehseln von Liebhabern oder so gesagt hat aber bei uns auf dem Gymmi gibt es eine die ihren Freund fast jeden Monat wechselt (manchmal auch jede Woche) nur um mit möglichts vielen ins Bett zu steigen
Ich glaube die hat im Kindergarten ihren ersten Freund gehabt."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Original von Zelda87
Original von L.A.H.
Original von PSY-CHO-PATH
Ich bin total in ein mädchen aus meiner Klasse verknallt
Ich weis net was ich machen soll,es ist einfach so
:link2: PSY-CHO-PATH :link1:
sei nett zu ihr und mach sie an (ja nicht zu fest) sie sol merken das du sie magst (oder liebst).
Haha, das nenn ich ma nen Rat. Nein, also, um das auszuführen, was L.A.H. gemeint hatte, solltest du ihr auf jeden Fall zeigen, dass du sie platonisch magst, also erstmal nur Freunde. Später kannst du ihr ja sagen, dass du sie hübsch findest blabla, auf ner Party kannste sie ja dann anlabern, von wegen, du magst sie mehr. Diese Strategie hat ungefähr 76% Chancen tatsächlich zu funktionieren, vorraus gesetzt, sie mag dich auch.
Oh macht ihrs kompliziert ich hab meine Freundin durch Anonyme Briefe gekriegt dann am nächsten Tag des ersten Briefes hat sie mich sofort verdächtigt...(ich bin das einzige männliche Wesen das in meiner Klasse schön schreiben kann)
Gedanken die Lila Link durch den Kopf gehen:Hät ich bloss mit Computer geschrieben...
EDIT:Schweizer haben imma recht :] !100%sicher„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
Ganz klar YA!
Liebe auf Umwegen ....
ENDE
PHOENIX[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
O.C. California
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
~*blubb*~ X3
BlogIn up! -
<-- NICH verliebt *__*v
Hier und da find ich mal jemanden recht anziehend....
Aba das geht bei ihm/ihr un mia dann au wieda vorbei, wenn beide wieda nüchtern sin xD SO find ich des gut xDb -
ich habe gestern schluss gemacht so war es :hab dich lieb schatzi am nächsten tag schluss dann hat si mich wieder gefragt und ich sagte na
:]
:agahnim: :link3: :link2: :link1: :ganon:
:zelda: :zelda:
:link3: :link2:
-
:-(((( sie hatt gestern schlusgemacht
wieso wieso naja jetzt bin ich frei *fg*
-
Original von Shadow333
:-(((( sie hatt gestern schlusgemachtwieso wieso naja jetzt bin ich frei *fg*
Bist du jetzt auch glüklich?"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Jaaah! Ich bin auch irgendwie verknallt!
Und das dolle ist, sie heißt fast so, wie Kafeis Verlobte!
Huhu! Anja *wink*
OMG, ich spinn' nur mal wieder rum!
Na ja, ich hoffe, dass sie meine Liebe erwiedert
Irgendwann :]
Ach, vergesst's einfach~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Bin Single. Und es koztz mich an, bin gleichzeitigauch nicht auf Suche und keiner ist mir gut genug. Ich bin vielleicht auch zu wählerisch, aber ich nehm auch nicht alles. So ist das nunmal. Ich brauche lange, um mich tatsächlich zu verlieben. Wieso verguck ich mich so oft in Jüngere?? Kann ja wohl nicht wahr sein, dabei sehne ich mich ein bisschen was nach jemand Reifes.
Ich schaue zu viele Liebesfilme, letztens habe ich erst Ungeküsst gesehen, und JEDESMAL bei der Schlussszene will ich auch jemanden küssen, verdammt aber auch. :link2:
Edit: Haha, schau euch doch nur meine Aufmachung in diesem Board an. Ist ja wohl klar wonach ich mich sehne, oder...+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif] -
Hm...Ja, ich glaube schon- sicher bin ich mir aber nicht...
Es könnte auch sein dass es eine von diesen ''Ewigen Schwärmeirein'' ist die einen halt so über die Jahre hinweg trösten. Letztres ist sogar ziemlich wahrscheinlich, denn gleichzeitig muss ich dauernd an jemanden denken der mir vor kurzer Zeit noch die Welt bedeutet hat, jetzt aber eine neue Freundin hat. -
Ich bin der glücklichste Single der Welt.
Habe keinen Freund, meine Freundin übernachtet am Freitag bei mir, hab ein gutes Zeugniss und muss mir keinerlei Gedanken über mein Zusammenleben mit einem Kerl gedanken machen.
Da kann man doch vorerst ohne Liebeskummer das Leben genisen.
Ist doch auch mal was tolles oder?"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Still the same,still insane~
Immano der selbe.Sayt ca. 3 Monatn.Un grad issa ni da...! oO Nya~
Wenn n waytara Monat so vergeht gruend ich echt mit Bia den KdeS.Fish 'n' chips baby
-
Ich komm mir 1. grad irgnwie schaise vor xD un 2. weiß ich ned ob ya oda nayn. Eigtl. bin ichs ned oO
Aba wenn ich so drüba nachdenk.. xD nya kA.
Ich sag ma.. nayn.. un selbst wenn, würde es mir nix bringn
Im Grunde is des alles ya scho lang abgehakt un so~ -
Fühl mich wie frisch verliebt, aber ich glaub es ist mehr die Freude ,das sie mich besucht.
oder doch Liebe.
Argh Gefühle -
Original von zelda 2
Original von Shadow333
:-(((( sie hatt gestern schlusgemachtwieso wieso naja jetzt bin ich frei *fg*
Bist du jetzt auch glüklich?
Irgendwie schon jetzt hab ich keine mehr die immer rum mekert das ich angeblich von anderen mädchen auf den "Hintern gucke" aber ich bin auch traurig
egal mein herz schlägt für jemand andren (ich bin wieder verliebt XDXD) -
Hmnein =D
Und ich bin stolz druff, ich sollte meinen Freundeskreis auch nicht erweitern, da passiert soetwas auch nicht x3. Ich sag' ya in letzter Zeit immer.. Schon wenn ich an Beziehung denken muss, krieg' ich Gaensehaut und fange an zu schreien XD.
Mir ist wieder klar geworden, wie schoen Einsamkeit ist, wie beruhigend und entspannend.. Halt einfach, wie schoen es ist, alleine durch den Wald zu gehen, ohne dabei an einen Kerl zu denken. Selbst Musik kann ich wieder ohne Bedenken hoeren.. Sie koennen noch so gefuehlvoll auf Liebe eingespielt sein.. Nichts.. -
tja, ich war die ganze zeit in so nen typen verknallt und hab ihn gestern auf nem konzert endlich angesprochen. hab mich die ganze zeit voll dämlich angestellt und meine freundin war kurz vor dem nervenzusammenbruch, weil ich mich net getraut hab. auf jeden fall bin ich zu ihm hingestiefelt (er saß mit acht kumpels rum, also net der beste zeitpunkt *g*) und hab ihn allen ernstes nach seiner handynummer gefragt (ich weis, net sehr originell aber ich war voll aufgeregt) und der sagt einfach nein. bin jetzt ganz schön traurig und hab mich deswegen gestern sogar volllaufen lassen *kopfschüttel*. naja, wird schon wieder jemand anderes kommen *daumen drück*. cu anju 2»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Original von Anju 2
tja, ich war die ganze zeit in so nen typen verknallt und hab ihn gestern auf nem konzert endlich angesprochen. hab mich die ganze zeit voll dämlich angestellt und meine freundin war kurz vor dem nervenzusammenbruch, weil ich mich net getraut hab. auf jeden fall bin ich zu ihm hingestiefelt (er saß mit acht kumpels rum, also net der beste zeitpunkt *g*) und hab ihn allen ernstes nach seiner handynummer gefragt (ich weis, net sehr originell aber ich war voll aufgeregt) und der sagt einfach nein. bin jetzt ganz schön traurig und hab mich deswegen gestern sogar volllaufen lassen *kopfschüttel*. naja, wird schon wieder jemand anderes kommen *daumen drück*. cu anju 2
das war nicht so gut weil wenn er mit 8 kumpelns rum sitzt und ihn vor den kumpels fragst dann ist das schlecht die haben dich bestimmt ausgelacht du arme
mannoo ich will wieder eine freundin ;(;(;(;(;(;(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher