nö grad net....
wär aber gern mal wieder
an alle tragödien in diesem thread:
kopf hoch
wird scho wida
wär aber gern mal wieder

an alle tragödien in diesem thread:
kopf hoch

wird scho wida
Original von AstartusSavall
Da dieser Verliebt-Thread langsam aber sicher zum Liebeskummer-Thread wird, frag ich mal andersrum... was tut ihr, um ihn oder sie zu vergessen?
du kennst dieses Feuer vielleicht nicht, aber man kann sich nur dran verbrennen...
Da dieser Verliebt-Thread langsam aber sicher zum Liebeskummer-Thread wird, frag ich mal andersrum... was tut ihr, um ihn oder sie zu vergessen?
Original von Pommes
war noch nie und ich hab das gefühl ich werds auch nie sein*grummel*
bin wohl nicht geeignet für sowas![]()
Original von zelda 2
Ansonsten haben meine drei Freundinen aus der Klasse angefangen Verkuplungspläne zu schmieden um mich mit jemandem zusammen zu bringen (Hass)
Original von Nickychan
Besser, man lässt sich etwas Zeit mit der Sache, als sich mit 19 schon durch alle Betten im Dorf gehurt zu haben. Sowas ist echt nur *brrrr*![]()
Aber ich find es echt besser wenn man sich mit dem Verlieben nicht sooo unter Druck setzt. Klar, das ist schwierig, wenn man rundherum sieht, dass es heute scheinbar schon normal ist, wenn die 13jährigen ihre Liebhaber/innen wechseln wie andere Leute Unterwäsche...aber lieber einmal richtig verliebt, als fünf Mal was ausprobiert und jede Woche wen anders [Igitt...].
Original von Ulyaoth
Original von Nickychan
Besser, man lässt sich etwas Zeit mit der Sache, als sich mit 19 schon durch alle Betten im Dorf gehurt zu haben. Sowas ist echt nur *brrrr*![]()
Aber ich find es echt besser wenn man sich mit dem Verlieben nicht sooo unter Druck setzt. Klar, das ist schwierig, wenn man rundherum sieht, dass es heute scheinbar schon normal ist, wenn die 13jährigen ihre Liebhaber/innen wechseln wie andere Leute Unterwäsche...aber lieber einmal richtig verliebt, als fünf Mal was ausprobiert und jede Woche wen anders [Igitt...].
*zustimm* *applaudier* *verbeug* *nochmalverbeug*
Ist das schön, endlich mal in seiner Meinung bestätigt zu werden, da steigt das Selbstbewusstsein gleich um 100 Punkte!
Alle Dauersingles leben hoooooooch! *rofl*
2 Besucher