Seid ihr denn verliebt?

• Original von AstartusSavall
    Da dieser Verliebt-Thread langsam aber sicher zum Liebeskummer-Thread wird, frag ich mal andersrum... was tut ihr, um ihn oder sie zu vergessen?

Alles, was mich an sie erinnert, meiden ^^
    Ich wollte eigtl. alles verbrennen, hab auch gesagt, dass ich das getan hätte (warum auch immer xD) aber eigtl. hab ich alles nur in ne Kiste getan und in den hintersten Winkel meines Kleiderschrankes verbannt ^.^;;

Ausheulen hilft.. in Selbstmitleid baden.. Die ganze Situation analysieren.. und natürlich Ablenkung.
    Mit Freunden ausgehen, trinken etc... ^__^

Wenn man eingesehen hat, dass es trotzdem irgendwie weiter geht und das Leben auch ohne die geliebte Person ganz schön sein kann... dann geht's langsam aber sicher wieder =)

@topic: ................... jaaaaaaaaaaaaaa..... xDDDD *laureeeeen* ... Nein, Scherz. o,Ov
  • Original von AstartusSavall
    Da dieser Verliebt-Thread langsam aber sicher zum Liebeskummer-Thread wird, frag ich mal andersrum... was tut ihr, um ihn oder sie zu vergessen?

weiß nicht, vergessen will ich so etwas eigentlich gar nicht, eher verarbeiten. man darf halt sein ganzes glück einfach nicht von einem einzigen menschen abhängig machen; man fühlt sich einfach so hilflos wenns nicht klappt und man einfach nicht darüber hinweg kommt. bei mir hats fast ein jahr gedauert, dann bin ich eines morgens aufgewacht und war plötzlich übern berg. man muss auch allein glücklich sein können, sonst begibt man sich zu schnell in eine abhängigkeit, das war mein gravierender fehler und auch ein grund wieso es nicht geklappt hat.
    p.s. sich die finger zu verbrennen, gehört genauso dazu, auch wenns sich masochistisch anhört. wenn das ganze nur ein sorgloser spaß wäre, wäre es nicht annähernd so etwas besonderes.
  • Nur ist es ganz schön schwierig, etwas zu haben, was einen glücklicher macht, als der geliebte Mensch selbst :). Vor allem fies ist es natürlich, wenn man das Glück längerfristig plant und dann plötzlich Schluss ist, wenn der "Partner" keine Lust mehr hat oder es dann irgendwie zerstört, als sei nie was gewesen. o_O

Nach meiner Selbstmittleids/Depri-Phase hab ich stets den Gedanken aufrecht gehalten, etwas Besseres zu finden. Nun, und das hab ich getan ^_^.
  • mmhja, jetz doch wieder... XD
    ist wohl immer stimmungsschwakungsbedingt XD

naja, das is warscheinlich mein letzter post in diesem thread...
    hab da so jemandem die addy vom forum gegeben, wenn der denn sieht dass ich... mhh.. das wär schlecht XD denn würd die große ausfragerei losgehn, und das könnte bös enden XDDD
  • Ist es nicht schön. Kann mich jetzt auch mal in diesem Fred verewigen. Die Frage ob ich denn verliebt sei, kann ich wohl mit Ja beantworten, aber das hilft mir gar nix mehr, da meine 2 1/2 Jahre andauernde Beziehung heute auf schäbige und grausame Weise beendet wurde. Das ganze ist eine komplizierte Angelegenheit, deswegen will ich hier auch niemanden mit Details nerven. Es hat mit weiblicher Selbstfindung, einem Anderen, langen teilweise verlogenen Aussagen und verletzenden Handlungsweisen zu tun und endete heute in einem wortkargen Telefonat wo mir aufgelegt wurde und das wärs dann gewesen. Ich muss sagen, mir wurde noch nie in meinem Leben so wehgetan. Das Geschenk, dass ich fürs eigentlich geplante heutige Treffen übergeben wollte, kann ich mir jetzt auch wo hinstecken. Wie es da in der Ecke steht mit all diesen Verzierungen und Schleifen und der Dankeskarte ist eigentlich eine Farce. Ich muss sagen, ich bin in der Stimmung um ein paar Mülltonnen umzuwerfen, die Regierung zu stürzen oder zumindest Kekse in mich reinzustopfen. Leider sind keine Kekse da...Nicht mal das. :(
    Ich kann jedem, der Probleme in der Liebe hat nur empfehlen, lasst den Therapeuten sausen - geht Rasenmähen! Für gewöhnlich bin ich der Typ der Skrupel und Abscheu davor hat, Dinge vor sich herzuschieben die mit dröhnendem 5 PS Motor und einer Messergeschwindigkeit von 2900 U/m unbarmherzig durch die Gegend stieben.
    Heute fiel es mir aufgrund des aktivierten menschlichen Aggressionsgens leicht, ganze Käferfamilien auszurotten und leuchtende Blüten fünfmal in Scheiben zu schneiden bevor sie auseinanderfielen. Diese Art der Metzelei beruhigt einen auf zutiefst abscheuliche Weise und man beginnt ein wenig lockerer zu werden.

Leider hält diese Ablenkung nicht lange an, ich fühl mich mittlerweile wie durchgekaut und ausgespuckt. Deshalb sitz ich auch hier und schreibe diese Zeugs, da Schlafen nicht zu jenen Aktivitäten gehört, derer ich im Moment mächtig bin. Mache die üblichen Dinge in solch einer Situation; lausche dem Säuseln des Windes, dem Trommeln des Regens, den Atemgeräuschen meines Nachbarn.
    Sollte in den nächsten Tagen eventuell vermehrt Freds von mir auftauchen wie: ''Schreie aus dem Fegefeuer'', ''Nützliche Aspekte von Särgen'' oder ''Meine Seele für den Teufel, wo muss ich unterschreiben'' so bitte ich, mir das nachzusehen, da nicht ganz zurechnungsfähig.

Gute Nacht, ein trauriger Zweiblum
  • Original von Pommes
    war noch nie und ich hab das gefühl ich werds auch nie sein*grummel*
    bin wohl nicht geeignet für sowas :ugly:

@Pommes:Ach Pommi sei net traurig du wirst schon eine finden!
    Damit nicht nur Gespamme an diesem beitrag is:
    ca. 45% von den Boardmitglieder sind noch nicht verliebt(arme Wesen).
    Ca. 55% sind verliebt.
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Original von zelda 2
    Ansonsten haben meine drei Freundinen aus der Klasse angefangen Verkuplungspläne zu schmieden um mich mit jemandem zusammen zu bringen (Hass X( )

*gggg* Ja, ja, sowas kenn ich gut, das versuchen meine Freunde auch andauernd. :rolleyes: Inzwischen haben sie es, denk ich zumindest, aufgegeben, aber ich halte die Augen offen. Was weiß ich, was die wieder vorhaben... :evil:

...als ob es eine Schande wäre, mit 19 Jahren noch immer nicht fest gebunden zu sein...*seufz*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Finde ich gar nicht :).
    Besser, man lässt sich etwas Zeit mit der Sache, als sich mit 19 schon durch alle Betten im Dorf gehurt zu haben. Sowas ist echt nur *brrrr* :evil:

Aber ich find es echt besser wenn man sich mit dem Verlieben nicht sooo unter Druck setzt. Klar, das ist schwierig, wenn man rundherum sieht, dass es heute scheinbar schon normal ist, wenn die 13jährigen ihre Liebhaber/innen wechseln wie andere Leute Unterwäsche...aber lieber einmal richtig verliebt, als fünf Mal was ausprobiert und jede Woche wen anders [Igitt...].
  • Original von Nickychan
    Besser, man lässt sich etwas Zeit mit der Sache, als sich mit 19 schon durch alle Betten im Dorf gehurt zu haben. Sowas ist echt nur *brrrr* :evil:

Aber ich find es echt besser wenn man sich mit dem Verlieben nicht sooo unter Druck setzt. Klar, das ist schwierig, wenn man rundherum sieht, dass es heute scheinbar schon normal ist, wenn die 13jährigen ihre Liebhaber/innen wechseln wie andere Leute Unterwäsche...aber lieber einmal richtig verliebt, als fünf Mal was ausprobiert und jede Woche wen anders [Igitt...].

*zustimm* *applaudier* *verbeug* *nochmalverbeug*

Ist das schön, endlich mal in seiner Meinung bestätigt zu werden, da steigt das Selbstbewusstsein gleich um 100 Punkte! :D

Alle Dauersingles leben hoooooooch! *rofl*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Original von Nickychan

*zustimm* *applaudier* *verbeug* *nochmalverbeug*

Ist das schön, endlich mal in seiner Meinung bestätigt zu werden, da steigt das Selbstbewusstsein gleich um 100 Punkte! :D

Alle Dauersingles leben hoooooooch! *rofl*

Na Endlich mal ein paar Menschen, die meiner Meinung sind. Sowas gibt es bei uns ja auch nicht zu knapp... leider. Ich hab mir schon immer geschworen, auf jemanden zu warten, der mich so akzeptiert wie ich bin und mich nicht nach dem Äußeren bewertet. Und den hab ich ja auch gefunden und ich möchte ihn hier mal gaaanz lieb grüßen und ihm sagen (da er heute ja nicht in ICQ war), dass ich ihn über alles in der Welt liebe und sich das auch nie ändern wird... Ich liebe dich mein Schatz!

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE