Seid ihr denn verliebt?

• Es geht doch einfach darum, dass man riskiert verletzt zu werden, wenn man die Liebe oder die Zuneigung zu einer Person ausspricht. Ich hatte einmal richtig heftigen Liebeskummer, weil ich wusste, dass er nicht dasselbe empfand wie ich, aber ich habs ihm trotzdem gesagt. Für mich. Klar, ich war 12, in der 6. Klasse, udn habs per SMS geschrieben, aber darum gehts ja jetzt auch nicht :D . Mein Magen hatte sich, als ich auf die Antwort gewartet hatte, angefühlt, als würden heiße Schlangen darin wohnen, aber nachdem alles vorbei war, hab ich mich so frei gefühlt, als ob die größte Last aller Zeiten von meinen Schultern geworfen wurde. Klar, war ich enttäuscht, dass er wirklich nichts von mir wollte, aber letztendlich gings mir besser, joah :) .
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • Mhm..
    Eigentlich nicht, und froh drueber.
    Aber zur Zeit bin ich irgendwie verliebt in die Einsamkeit, in meine Musik, in das Wetter, in das wunderbare Sternburger Pils Bier..
    Und das man fuer so manch einen Kerl mehr empfindet als fuer einen anderen ist klar: nur manchmal entwickelt sich daraus Liebe. Ich allerdings koennte mir ein Leben ohne 3 ganz bestimmte Kerle nicht mehr vorstellen: Peter, Robert und Artte.
    Aber.. Artte wuerde ich sofort heiraten XD!
  • Oh du meine Güte.... ;)
    Ich empfinde etwas für ein männliches Wesen, ich bin verknallt wie ich glaube...
    Auch wenn ich schon einige Freunde hatte, so ist dies etwas länger her (so ca. 3-4 Jahre) und hab mich in den letzten Jahren mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen gefühlt...
    Ich höre mich schon an wie so eine 9-12 Jährige (frühreife) die das erste mal verknallt ist und nicht weiß was sie tun soll... :(
    Aber es ist wirklich schwer für mich meinen „Gefühle“ freien Lauf zu lassen oder Sie überhaupt zu zulassen...
    Ich verurteile jetzt auch nicht das andere Geschlecht, denn ich habe einige gute Freunde aber das ist für mich jetzt nun mal eine „ungewöhnliche“ Situation... Besonders da ich weiß das ER sowieso nie etwas von mir wollen würde... Unglücklich verknallt, nun Umbringen werde ich mich deswegen bestimmt nicht, es sind leider zur Zeit ganz andere Dinge (berufliche) dich mich depressiv machen... :(
    Hab halt nun Angst das dass ganze davor nur eine „Phase“ war und ich mich selbst belogen und betrogen habe mit meinen Gefühlen, vielleicht war das ganze davor nur „dummes“ Ausprobieren... Auch wenn das ein ganz schön langes „Ausprobieren“ gewesen wäre... Ich bin sowieso sehr unsicher in fast jeden Bereich, aber eben besonders in diesen und es muss nur eine Kleinigkeit passieren die mir Gefühlsmäßig sehr zu schaffen macht (leider aber nie zeige)...
    Natürlich soll ich auf mein „inneres hören“ oder mein „Herz“ und die „Wahrheit“ erfühlen... Oder das ganze nicht so eng sehen, denn im Grunde ist es sowieso Wurst egal ob nun Männlich oder Weiblich, wenn man Glücklich damit ist/wird...

PS: Mein Gott jetzt „Missgebrauche“ ich das Forum sogar schon als „Dr. Sommer“ Ratgeber... :D :P Dabei dachte ich immer das ich schon aus dem Alter wäre... ;) Aber „Probleme“ mit der liebe kann man in jedem Lebensabschnitt haben...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • aarg...
    ja irgendwie doch wieder <.<
    ich dachte ich wär drüber hinweg aber dann ... *heul*
    und wennich denn so nacher schule allein zum bus latsch an diesen geilen rosablühnden bäumen vorbei und der wind denn die blüten da runnerweht denn kommtz wieder ganz krass mit depressionen... verdammt!!! ... ich sollte nen anderen weg zum bus gehn... XD
  • Ich habe mich verliebt! Die kleine Venus in meinem Avatar und in meiner Signatur sind meine Maskottchen :P . Ich werd ihn am 1. Mai meine Gefühle gestehen, haaaach, schön, wieder verliebt zu sein..., aber ich hab auch Angst, dass er mich vielleicht nicht sooo sher mag, wie ich ihn? Risiko, Risiko!! 8o
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • Son Problem hatte ich auch mal bei meiner Freundin.Tja,und seht nur was aus mir geworden ist ein Weiberheld. :D
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Tja lass mich doch darf ja noch andere Kolleginen haben als nur eine Freundin.(Kollegin ist bei uns in der Schweiz einfach das Wort für eine Freundin auf einer kolleglichen Epoche,und Freundin ist halt die Knutschfreundin)Sowieso nen ich mich Weiberheld weil ich manchmal Mädchen in Schutz nehme. :D
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Scheiße, ich habs nicht getan. Ich hab ihn das ganze Wochenende nicht gesehen, ich trau mich einfach nicht. Ich bin ja so scheiße feige...ich bin mir ja nicht sicher, ob er genauso, oder im Ansatz wenigstens, so empfindet wie ich, ich wäre einfach zu niedergeschlagen, wenns nicht so wär. Er hat sich gerade erst von seiner alten Liebe gelöst, die nicht mit ihm zusammen sein wollte, aber ich glaube nicht, dass er darüber hinweg ist. Er beteuert zwar immer wieder, dass sie ihn nicht interessiert, aber wenn sie an usn vorbeigeht oder sie ihren Freund im Schlepptau hat, wird er auf einmal ganz anders, verhält sich ganz merkwürdig und so. Er sagt, er würde am liebsten aufspringen udn ihn verprügeln, also, ein bisschen was muss von der Lieeb also noch hängen geblieben sein ;) .
    Außerdem erzählt er mir noch von ihr, wie sie versucht, die Freudnschaft zu bewahren, aber sie hat scheiße gebaut. Das ist aber wieder ne andere Geschichte.
    Fakt ist, ich glaube, ich wär seine Traumfrau! Das ist so, keine Ahnung, bescheuert?? Ich sehe einigermaßen aus, hab was im Kopf (er interessiert sich für Politok, udn kann sich mit mir darpber unterhalten, das freut ihn :] ), verstehe Humor (wenigstens seinen, ich liebe seinen Sinn für Humor *schwärm*), bin nicht auf den Mund gefallen, habe Selbstbewusstsein...blabla (obwohl, ich bin ja nicht mutig genug, es ihm zu sagen, normal juckt es mich nicht, was die anderen sagen, aber wieso gerade jetzt???? so ne scheiße) Eigentlich habe ich alle Züge, die er an seinen bisherigen Schärmereien gemocht hatte. Wieso dann ich nicht??
    Ich vertseh den Typen nicht. Das geht jetzt schon so lange, aber immer ist was dazwischen gekomme. Entweder er hat sich daneben benommen oder ich war scheiße zu ihm, oder wir haben auf einmal gar nciht mehr miteinadner geredet, uns sogar ignoriert! Ja, und jetzt...jetzt verstehen wir usn auf einmal wieder.
    Ich lag in der Freistunde auf ner Tischtennisplatte und habe Sonne getankt und seine SMS gelesen, währned er Basketball mit seinen zwei Kumpels gespielt hat. Ich hatte seine Brieftasche in meiner Hosentasche, seine Uhr an udn seinen Schlüssel um den Hals, ich sollte doch darauf aufpassen ;) (Später hat der mich aber SKlavin genannt, als er mich gerufen hatte, das fand ich dann aber doch merh als geschmacklos) Da war auf jeden Fall ne SMS von einer Freundin von mir, in der sie geschrieben hatte, ob er sie noch denn noch mag. Rein platonisch, die hat nen Freund. Und sie hatte noch geschrieben, dass er einem seiner betsen Freunde erzählt hat, dass ich ihm wichtiger bin, als sie. Ich bin ihm wichtig????? Und das ist gar nicht so lange her, keine Ahnung hächstens ne Woche. Er hatte mir schonmal gesagt, ich sei ihm wichtig, das ist ewig lange her, aber er schreibt mir nie "ich hab dich lieb" in der SMS. Meinr Freundin aber schon. (Er war auch am ne Zeit lang in sie verschossen, aber nur, weil sie enge Hüfthosen trug, war mehr ne geierhafte Phase von ihm...keine seiner starken Stunden. Er hatte mir gesagt, er schreibe ihr auch nur hdl, weil sie ein schwaches Selbstbewusstsein hat, und imme Betsätigung brauche. Vielleicht brauch ich die ma auch, schon mal daran gedacht, du Arsch...) Es gab sogar Zeiten, als der mir nicht mal mehr Hallo geschrieben hatte, wenn er mir denn überhaupt ma schreibt, geschweige denn, dass er mich persönlich gegrüßt hätte. Ich mag es sowieso nicht so gerne, sich über SMS oder ICQ zu unterhalten. Total unpersönlich. Telefonieren ist viel lustiger, udn sich sehen soweiso das beste. Naja.
    Dann sind da wieder Momente. Auf jeder Klassenfahrt legt der irgendwann seinen Kopf in meinen Schoß und ich kraule seinen Kopf. Das LIEBT er. Und immer nu soll ich kraulen, hihi. Oder wo er mir sagte, dass er mich lieb hat, und er mir das nicht schreibt, weil ich halbwegs intelligent bin udn ich das auch so weiß. Er denkt echt, ich wär ein Brain oder so, nur weil ich gute Noten habe, aber so gut sidn die gar nciht. Ich steh im Durchschnitt 2, das ist doch nicht hochintelligent...aber freuen tut es mich natürlich schon, dass er mich für schlau hält. Oder wo ich ihm sine Brieftasche zurückgegeben hatte udn ich sah, dass er in Latein auf einmal sein Geld gezählt hatte. Ich dachte echt nur, spinnt der? Denkt der, ich beklau den? Er hatte es beteuert udn hat gelacht, er würde mir doch vertrauen, er würde sowas niemals von mir denken. (Er hatte das Geld gezählt, dass er inzwischen zusammen hatte, von Leuten, die ihm noch was schuldeten.) Oder auf der Tischtennisplatte, als e auf einmal eine aprupte Bewegung zu mir gemacht hatte, ich dachte echt er will mich schlagen doer so, udn der, in seinem sehr, sehr sanften Ton: Ich würd dich doch niemlas schlagen. Oder in Chemie habe ihn dabei ertappt, wie er mir in den Ausschnitt geguckt hat (Ich hatte jetzt keinen Nuttenfummel an! Wir waren am experimentieren udn er saß auf dem Tisch, deshalb konnt er reinschauen...) Ich weiß, da sind Kleinigkeiten, aber trotzdem. Sagen sie nicht etwas aus? Ich hoffe.Ich weiß aber, dass er seinen Kumpels nichts von jeglichen Gefühlen mir gegenüber erwähnt hat udn normal erzählt der denen sofort alles. Das ist auch seine Art, seine Gefühlesidn ihm nicht peinlich, selbst wenn das Mädchen einen Freund hat, lässte er nciht locker, aber bei der letzten schon, Die war auch ne Lügnerin. Blödes Balg. Er mochte ihre Höflichkeit. hmpf.
    Okay, ich bin genauso schlau, wie vorher. Ich sags ihm besser nicht. Ich wart ab, bis er sich in die nächste verguckt, udn immer so weiter. Bis ich ma nen vernünftigen Kerl gefunden habe. Scheiße.
  • Tja, verzwickte Situation...mach dir nichts draus, "feige" zu sein - man kann in diesem Zusammenhang wirklich nicht von "feig" sprechen, meinst du nicht auch? Ihm geht es wahrscheinlich ähnlich - jemandem ein "hdl" per SMS zu schicken, den man nicht ganz so gern mag, ist leichter, als es jemandem zu schicken, den man so richtig gern hat.

.....*satznochmaldurchles* *kopfschüttel* Nö, das kommt nicht ganz so rüber, wie ich das wollte *grübel*

Na gut, ich versuch es nochmal: Es ist schwerer, seine Gefühle jemandem gegenüber zuzugeben, den man wirklich mag, als jemandem, den man nicht so sehr mag - einfach nur aus Angst, enttäuscht zu werden...

...Ach Gott, ich schaff's nicht! *ärger* Ich kann einfach nicht schreiben, was ich schreiben will...jedenfalls kommt es nicht so rüber, wie ich das wollte. Nyo, besser schreiben kann ich das nicht....ich hoffe, du kannst mit diesen wirren Zeilen irgendetwas anfangen ;(

Und wenn nicht: Nur nicht anfangen, schwarz zu sehen: Es ist oft nicht halb so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht. Nur Mut! (...aber ich weiß, ich weiß: so etwas zu schreiben, ist leichter, als wirklich mutig zu sein)

...Ignoriert mich einfach, wenn ich zuviel Müll schreibe....

(Ja, man kann draufklicken)