Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jagabushi modmohape
    was hat Liebe bitte schon mit Phasen zu tun. außerdem nenn mcih nicht alt, ich knabbere schon hart genug daran, dass meine Jugend bald auf immer und ewig vorbei ist, Liebe hält mich eben jung.

die Liebe zu nem Star hält dich jung, ahja...
  • befinde mich mal wieder in einem totalen Gefühlschaos...auch wenn sich das vielleicht bescheuert anhört,ich weiß manchmal einfach nicht,obs Freundschaft oder Liebe ist...für mich ist das oft unheimlich schwierig zu unterscheiden.
    Wenn ich jemanden kennen lerne, ihn nett und sympathisch finde und der dann auch noch vom Aussehen her mein Typ ist,dann denke ich immer gleich automatisch an eine Beziehung...keine Ahnung,ob das gestört ist,aber es nervt mich irgendwo,weil ich so nicht einschätzen kann,ob ich den Typ einfach nur als Kumpel haben möchte oder ob da wirklich mehr draus werden könnte...atgh,warum ist das so wahnsinnig kompliziert bei mir...-_-

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • @ Ludi04
    Ich denke nicht dass das gestört ist...
    ich hab mit so unterscheidungen auch meine probleme -.-
    naya, wenn ich jemanden neu kennenlerne is das find ich is das nicht so schlimm...
    aber bei freunden die ich schon was länger kenne ... wenn ich da denn nich weiß wie ich so zu denen steh das is total... scheisse <.<
    ich hasse das voll :(
  • Original von Yali
    Original von Jagabushi modmohape
    Hm, ich hab ein Prob, zwar bin ich auch fürchterlich verliebt und sie is toll, und schaut supa aus, und is lieb (glaub ich) und hat ne schöne Stimme, aber das Prob is halt, ich hab noch nie mit ihr gesprochen und es wird wohl auch nicht so leicht sein, was mit ihr anzufangen, denn die Rede ist von Britney Spears, ihres Zeichens Popgöttin und ein Bild einer Frau.

Britney *träum* naja, wird wohl nie was werden :(

ehm, du wirst bald 20 und bist noch nicht über die "ich finde den und den Star ach so toll"-Phase hinweg?

ich dachte wir jungen kommen nie in diese phase 8o
    ich bin zwar erst (fast)14 abba ich glaube nicht,dass ich jemals in diese phase komme :ugly:
    Von L.A.H.:ich getraue mich einfach nciht zu fragen ob die di ich liebe mich auch liebt.

jaja,das kennt man....aber frag einfach!
    nicht denken-fühlen
  • Original von Yali
    Original von Jagabushi modmohape
    Hm, ich hab ein Prob, zwar bin ich auch fürchterlich verliebt und sie is toll, und schaut supa aus, und is lieb (glaub ich) und hat ne schöne Stimme, aber das Prob is halt, ich hab noch nie mit ihr gesprochen und es wird wohl auch nicht so leicht sein, was mit ihr anzufangen, denn die Rede ist von Britney Spears, ihres Zeichens Popgöttin und ein Bild einer Frau.

Britney *träum* naja, wird wohl nie was werden :(

ehm, du wirst bald 20 und bist noch nicht über die "ich finde den und den Star ach so toll"-Phase hinweg?

Hm, vielleicht hab ich die Phase doch überwunden, war gestern im Sowiso (Aachener Billardkneipe), und die Kellnerin sah aus, JUNGEJUNGE!

JUNGEJUNGEJUNGE!

HUI!
  • Original von Lila Link
    Original von Zelda87
    Ich kann mich zur Zeit gar nicht merh verlieben. Ist auch besser so. Bringt nur Kummer. Oder wahnsinniges Glück, aber daruaf folgt meißt Kummer. :(

Das kapier ich zwar nicht aber ist egal.Ja ich bin ganz doollll verliebt. ;)
    @L.A.H.:Gib nicht auf nimm deinen Mut zusammen und frag sie.51% stehen dafür das sie ja sagt. ;)

Ich wurde halt enttäuscht, was kann man da denn nicht verstehen? Ich habe selten von einer Liebe gehört, die in Glück und Zufriedenheit auf beiden Seiten geendet hat, Trennungen bringen halt Kummer.
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • Original von Zelda87
    Original von Lila Link
    Original von Zelda87
    Ich kann mich zur Zeit gar nicht merh verlieben. Ist auch besser so. Bringt nur Kummer. Oder wahnsinniges Glück, aber daruaf folgt meißt Kummer. :(

Das kapier ich zwar nicht aber ist egal.Ja ich bin ganz doollll verliebt. ;)
    @L.A.H.:Gib nicht auf nimm deinen Mut zusammen und frag sie.51% stehen dafür das sie ja sagt. ;)

Ich wurde halt enttäuscht, was kann man da denn nicht verstehen? Ich habe selten von einer Liebe gehört, die in Glück und Zufriedenheit auf beiden Seiten geendet hat, Trennungen bringen halt Kummer.

Aber ohne kummer kanns auch keine liebe geben... das gehört eben irgendwie dazu...
    genau wies ohne leben auch keinen tod geben kann, ohne anfang kein ende...
    (gott was bin ich wieder.,.. k.a. wie man des nennt)
    aber das gehört nunmal dazu, ich weiß wie scheiße das ist, aber deswegen nicht mehr verliben geht doch nicht... u.u
  • Original von Neo-chan

... aber deswegen nicht mehr verliben geht doch nicht... u.u

Leider leider... ^^;;

Aber ich denke eh. Wenn man verletzt wurde oder so, dann nagt das erstmal an einem...
    Ich seh's an mir.
    Bei Zeug, was Liebe betrifft, block ich momentan total ab und lehne auch den Gedanken ab, dass ich mich yemals wieda verlieb~
    Natürlich wird das aber irgndwann ma wieder geschehen.. oO

Ich genieß meine Single-Zeit.
    Das is toll -^- *maaaaaaaaaaag*

Also quasi: Seit dem letztn Posting hat sich nix geändat xD
    <-- NED valiebt *wasaynglück*
  • Keine Ahnung wieso ich keine Schmetterlinge im Bauch mehr hab, ich würde mich ja gerne mit Haut und Haaren verlieben, aber da findet sich momentan keiner. Klar, attraktive Schnecken treff ich täglich, aber irgendwie bin ich nicht so motiviert. Außerdem will ich dieses Mal erobert werden, das geht mir langsam derbe auf den Keks mit den ganzen schüchternen Jungs hier!! Traut euch doch, Männer!
    + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
  • Ich kann tun, was ich will, ich schaffs immer noch nicht, mich zu verlieben....wie macht ihr das alle????? Ich glaube, irgendwas mach ich falsch... :( Nö, da stimmt was nicht, ich bin entweder hochgradig abnormal oder ich habe extrem hohe Ansprüche...komisch...ich komm nicht dahinter... :rolleyes: ;)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Ich kann tun, was ich will, ich schaffs immer noch nicht, mich zu verlieben....wie macht ihr das alle????? Ich glaube, irgendwas mach ich falsch... :( Nö, da stimmt was nicht, ich bin entweder hochgradig abnormal oder ich habe extrem hohe Ansprüche...komisch...ich komm nicht dahinter... :rolleyes: ;)

Ich würde sagen, man ist besser zu wählerisch als zu nachlässig und nimmt dann diejenige, die gerade bereit steht. Damit erhöhst du automatisch das Risiko, enttäuscht zu werden :). Ich bin zwar nicht der Typ, der sagt "Man soll warten, bis der/die Richtige kommt" [denn wenn schon, muss man sich ebenso an der Suche beteiligen *g*], aber man könnte sich ungefähr darauf festlegen, was du dir so vorstellst unter einer Traumfrau. Ob sie klug ist, ob sie gut aussehen muss, generelle Äußerlichkeiten und Charaktereigenschaften, die du magst.
    Um jemanden zu finden, der maßgeschneidert ist, ist halt das Internet nicht schlecht, weil man da auf entsprechenden Seiten sogar Augenfarbe, Konfektionsgröße, Interessen eingeben kann und kriegt dann Singles mit den gewünschten Eigenschaften präsentiert. Meine einzigen beiden Beziehungen, die ich hatte bzw. habe, hatte ich hier aus diesem Board bzw. auch dessen Vorgänger, weil ich da mit den Leuten automatisch auf einer Ebene war [früher war das noch etwas mehr kontrolllierbarer, da gabs ein paar Leute und die waren irgendwie auch schon immer da, also keine Fakes etc. ;o)]
    Ob man so eine Beziehung möchte, ist allerdings immer etwas fraglich :). Ich würde sagen, dass man seine Internetliebe trifft, die 600 km weiter weg wohnt und die man höchstens drei Mal im Jahr sieht, klappt eher selten. Mad und ich haben teilweise erlebt, dass die Singles in unserem Bekanntenkreis sich auch Freundinnen aus dem Internet anlachten, mit denen das dann in einem totalen Drame endete. Also sollte man nicht automatisch davon ausgehen, es sei denn man kommt mit Fernbeziehungen klar und hat auch ein gewisses gemeinsames Ziel, etwa das Zusammenziehen. Und natürlich sollte man dann nicht auf x-beliebigen Seiten nach einer Geeigneten suchen, die man gar nicht kennt, weil das dann ja auch problematisch enden kann ;o).
  • Original von Ulyaoth
    Ich kann tun, was ich will, ich schaffs immer noch nicht, mich zu verlieben....wie macht ihr das alle????? Ich glaube, irgendwas mach ich falsch... :( Nö, da stimmt was nicht, ich bin entweder hochgradig abnormal oder ich habe extrem hohe Ansprüche...komisch...ich komm nicht dahinter... :rolleyes: ;)

Heeeey.. ein Seelenverwandter ^^... Wie alt bist du denn? Ich hab mich - bis ich 17 war - auch nicht einmal richtig verlieben können... und dachte wirklich, dass mit mir was nicht richtig wär... Hinzu kommt, dass ich mich auch nicht am Aussehen her eines anderen auf"geilen" konnte, so dass ich ins Schwärmen kam... meine Freundinnen haben das irgendwie immer hingekriegt. Ich hab dann immer nebendran gesessen, die Augen verdreht... ect.. Die meinten dann immer "Das gibts doch nicht.. du MUSST doch irgendwen oder was geil finden".... neee.. war halt net so.. ich konnte mir net vorstellen, dass ich mich in das Aussehen eines anderen verlieben könnte..

Irgendwann - ich selbst habs - glaub ich - erst spät bemerkt - war ich plötzlich in einen Klassenkollegen verliebt.. Einfach so... Hat sich erst dadruch gezeigt, dass ich ständig über ihn nachgedacht habe.. mir Sachen vorgestellt hab.. und erst ganz spät ist mir dann mal gekommen "Moment - das is ja net ganz normal... und "Biiiiing" - heee.. ich war ja verliebt"... ^^...

Das kommt schon von ganz allein - du kannst dich dazu auch nicht zwingen. Du musst einfach nur den/die richtige kennen lernen ... (und selbst das kann dann noch dauern.. den Klassenkollegen kannte ich schon 4 JAhre lang.. :rolleyes: :tongue: )... *g*

Zwing dich zu nichts und mach dir ja keine Depressionen deshalb.
    ;-P
  • @ Nickychan: Danke für den Tipp, aber ich bin gegenüber dem Internet dann doch zu misstrauisch...ich könnte ja auch sagen, ich bin 1,80 groß und sehe aus wie Johnny Depp (was nicht stimmt!!!!! Warnung!!!! :D ) und im Internet gibt's ja kaum Möglichkeiten, das nachzuprüfen, man kann sich ja auch ziemlich verstellen und so tun, als wäre man nett und alles, dabei ist man ein ziemlicher Psycho :ugly: Bin da jedenfalls etwas skeptisch :O aber gut....

@Deliah: Juhuu, ich bin nicht abnormal! Eine Seelenverwandte! :knuddel: Na ja, mir gehts halt genauso...bin in ein paar Tagen neunzehn ( 8o ) und alle meine Freunde glotzen immer den knapp bekleideten Mädels nach und ich steh daneben und denk mir: Aha.... :mpf: , wunder mich, warum ich beim Anblick von Kylie Wie-auch-immer nicht hechelnd unter den Tisch falle und komm mir dann doch ein wenig doof vor. :(
    Hat einen Vorteil: Ich gelte nicht als notgeiler Macho und habe deshalb auch einige weibliche Freunde :] , gefunkt hat's allerdings noch nirgendwo (haben sowieso schon alle einen Freund...) Jetzt darf ich überall den Seelenklempner spielen, wenn irgendwer den Freund/die Freundin verliert und alle trösten....aber, he, wer denkt an mich???? ;( ;)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    @Deliah: Juhuu, ich bin nicht abnormal! Eine Seelenverwandte! :knuddel: Na ja, mir gehts halt genauso...bin in ein paar Tagen neunzehn ( 8o ) und alle meine Freunde glotzen immer den knapp bekleideten Mädels nach und ich steh daneben und denk mir: Aha.... :mpf: , wunder mich, warum ich beim Anblick von Kylie Wie-auch-immer nicht hechelnd unter den Tisch falle und komm mir dann doch ein wenig doof vor. :(
    Hat einen Vorteil: Ich gelte nicht als notgeiler Macho und habe deshalb auch einige weibliche Freunde :] , gefunkt hat's allerdings noch nirgendwo (haben sowieso schon alle einen Freund...) Jetzt darf ich überall den Seelenklempner spielen, wenn irgendwer den Freund/die Freundin verliert und alle trösten....aber, he, wer denkt an mich???? ;( ;)

hey, mir gehts so ähnlich. ich hab mich bis jetzt nur einmal verliebt und das hat dann nicht geklappt weil ich ein vollidiot war. davor und danach bin ich noch keinem mädel begegnet, für das ich mehr als freundschaft empfinde. ich kann mich nicht einfach so mit jemand einlassen, ich würde mich viel zu mies fühlen, weil ich weiß daß das keine zukunft hätte.
  • Original von battlemage
    Original von Ulyaoth

hey, mir gehts so ähnlich. ich hab mich bis jetzt nur einmal verliebt und das hat dann nicht geklappt weil ich ein vollidiot war. davor und danach bin ich noch keinem mädel begegnet, für das ich mehr als freundschaft empfinde. ich kann mich nicht einfach so mit jemand einlassen, ich würde mich viel zu mies fühlen, weil ich weiß daß das keine zukunft hätte.

Hey, könnten die Seelenverwandtschaft am Gebiet liegen? *auchwienerinist*
    Ich war auch nur einmal verliebt ( Und einmal am Z-fans treffen, das ist aber eine andere und vor allem KÜRZERE Geschichte gewesen...), und der typ war einfach SO perfekt (uuuuultralieb, gleiche Intressen und by the way noch total hübsch...) dass ich mir momentan nicht vorstellen kann wie zum teufel ich nochmal sojemanden kennern lernen soll!

Irgendwie bin ich soooo unsicher wenn ich die Typen nicht schon jahrelang als Kumpels hab....

Wie alt bist du?
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von Zelda12
    Ich war auch nur einmal verliebt ( Und einmal am Z-fans treffen, das ist aber eine andere und vor allem KÜRZERE Geschichte gewesen...), und der typ war einfach SO perfekt (uuuuultralieb, gleiche Intressen und by the way noch total hübsch...) dass ich mir momentan nicht vorstellen kann wie zum teufel ich nochmal sojemanden kennern lernen soll!

genauso wars bei mir auch. und so jemand läuft einem nicht alle tage über den weg... normalerweise bin echt kein schüchterner typ aber ich war damals so verliebt daß ich mich wie der letzte trottel angestellt habe.
    ich werd bald 21, das find ich nämlich echt schlimm... ;)
  • Original von battlemage
    Original von Zelda12

genauso wars bei mir auch. und so jemand läuft einem nicht alle tage über den weg... normalerweise bin echt kein schüchterner typ aber ich war damals so verliebt daß ich mich wie der letzte trottel angestellt habe.
    ich werd bald 21, das find ich nämlich echt schlimm... ;)

Oje... da gehts dir wie mir...
    Und das ist so...frustrierend. *gg* Naja, wenigstens bin ich da nicht alleine. Und ich hab ja noch Zeit...
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel