Seid ihr denn verliebt?

• Original von [-GIF-]
    Original von Kandis
    "... süßer als Karamel und KANDIS" Yeah xDv

aah sorry *ggg*
    damit wollte ich jetzt nicht irgendwie dich verletzen oder persönlich angreifen oder so *löl*
    ich meinte damit den Kandis-Zucker! *ggg*
    Mir is nix süßeres eingefallen *löl*
    ich änders wenn mir was anderes einfällt *g*
    Aber weil ich das jetzt witzig fand grüß ich dich jetzt auch ganz persönlich in meiner sig ;) *sigänderngeh*
    *ggg*

*michauchfürdichundkoi-chanfroi* ;)

@topic:
    ich glaub ich hab in diesem topic genug gepostet um jetzt einmal spamen zu dürfen *ggg*
    Wenn ihr andere meinung siet dann beschwert euch einfach bei Madman *gg*
    Oder verbannt mich *löl*

Ich fühl mich durch sowas doch ned angegriffn... *g*
    Im Gegenteil. Ich freu mich, wann immer der Name irgendwo auftaucht.. XD Und yez steh ich sogar 2mal in deiner Sig *giggle* des' cool~ *gggggg*

So.
    *yez zu spammen aufhört*
    *valentins-schoggi einpackn und haare färbn geh~*
    *füp*

*weghusch* ^^
  • Seid ihr denn verliebt?

ich bin auch verliebt. aber liebe ist was sehr kompliziertes, ich versteh die liebe nicht immer(und die frauen auch nicht*fg*)
    eine freundin hab ich leider auch nicht aber irgendwann kommt auch die richtige und so lang muß ich halt noch was!
  • Original von Bademeisterle
    ich bin auch verliebt. aber liebe ist was sehr kompliziertes, ich versteh die liebe nicht immer(und die frauen auch nicht*fg*)
    eine freundin hab ich leider auch nicht aber irgendwann kommt auch die richtige und so lang muß ich halt noch was!

Sei froh, wenn du die Fran verstehen würdest, wärste kein Junge.
    Wir können das nämlich alle nicht ;)
  • Erst mal ein fröhliches Hallo ! Ich bin ne kleine neue hier *g*

Ich bin auch verliebt, in einen mega süßen Jungen ! ^^
    Und das beste ist dass er mich auch liebt ! *_______* Nur schade, dass er ein kleines bisschen zu weit weg wohnt damit ich ihn oft sehen kann :(

Naja aber liebe ist etwas komisches, da muss ich Bademeisterle recht geben ^^ Jedenfalls seid ich verliebt bin, kann ich irgendwie alles viel besser :) bekomme sogar gute Noten im latin lol
  • Jaja, die Liebe,..... sie kann wunderschöns ein, aber auch den tiefsten Abgrund bewirken,.... Liebe ist schon was komisches und man sollte aufpassen, was man sagt wenn man mit jemanden redet den man liebt,....
    aber zum topic: ich bin derzeit nicht verliebt *leider* cya
    GaTz

P.s.: Hallo Reven!! hat sich wieder ein neues mitglied gefunden :) hoffe du findest es nett hier bei uns!!
    Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
  • Verfluchte Liebe........

Eigentlich bin ich gegen meinen Willen verliebt.....
    und ich denk die Liebe wird erwidert.....
    aber wenn ich den ersten schritt mach und sie wird nicht erwidert........
    das will ich nicht noch mal......

*hört too lost in xou*

:knuddel: .....hieraus kann so schnell das werden..... :mpf:
  • Original von Kandis
    ja, bin ich -.-

immernoch.
    Und ich bekomm's nicht los..

irgendwelche Ratschläge, wie man aufhören kann, jemanden zu lieben? --

Für mich bitte auch..
    es ist so extrem wie niemals zu vor..

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
    Das Wissen von einem Ende der Nacht.
  • Vorwort^^:
    normal lese ich mir alle Beiträge vorher durch,aber bei 748 oder was auch immer is die ichlesnichtgernekrankheit über mich gekommen,deswegen dierekt zum Thema:

Ich war bis vor kurzem noch verliebt,nicht soo doll,aber halt schon,aber die will wohl nix von mir (was ich eventuell auf mein äußeres zurückverfolge).Naja jetzt warte ich erstma ab,so mitten in der Pubertät kann sich da noch eininges tun ;)
    ouschi.de.vu

Wer andern eine Grube fällt, gräbst selbst hinein.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ouschi/ava1.jpg]
  • Original von Kandis
    ja, bin ich -.-

immernoch.

Hai.. *gg*
    Musik hoeren.. Musik vom groeßten Dear hoeren..
    Fuer mich eh Eviga.. Fuer dich das Kozi..
    Und dann die Musik neu entdecken.. Und das Dear..
    Am besten brauch' man dazu noch 'ne Krankheit.
    Und Schule.
    Und was man sowieso brauch ist Alkohol.

Das basst schon xp.

Aber ich werd' nie aufhoeren, Personen zu lieben.
    Soviel steht fest. Naja. Sagen wir..
    Personen, denen ich wirklich mein Leben gegeben haett'.
    Und auch, wenn's aus Sicht andere vllt. nur ein scheiss One-Nite-Stand war.

Liebe's dov.
    Aber verzichten kann man net drauf.

Aber.. Meine groeßte Liebe..
    Gebuehrt der Musik.
    Welcher Musik?
    Dornenreich.
    Welchem Kuenstler, Poeten, Saenger und Songwriter?
    Eviga.
    Welchem ueberhaupt großartigsten Menschen der Welt? ;(
    Eviga.
  • Liebe ist wie Aprilwetter, heute Sonnenschein morgen Regen! Aber scheiss drauf, nach Regen kommt auch wieder Sonne!
    Und für die Regentage gibts ja schließlich auch noch Regenschierme! *g*

Damit will ich sagen, nicht verzagen und beklagen, liegt es dir auch schwer im magen, lass das jetzt nicht an dir nagen, und an deinem herzen graben, scheiss auf all die dummen fragen, da hilft dann auch nicht raten sondern einfach nur Zähne zusammen beissen und durch!!!

Nein jetzt mal im ernst...
    Man kann lernen mit einem gebrochenen Herzen umzugehen!!! Man kann nicht verhindern das man Verletzt wird... aber man kann beinflussen wieviel Schaden diese Verletzung anrichtet!!
    Der Schmerz kann sich nicht weiter ausbreiten als man ihm Raum gibt!

Also kommt schon Kopf hoch ihr kleinen Kämpfer, ihr schafft das schon! ;)
  • Vom einen Tag auf den anderen aufhören zu lieben ist heikel. Das kann ein langer, langer Prozess werden und wie GIF schon sagte sollte man versuchen zu lernen, damit umzugehen :).

Wie es bei mir dennoch geklappt hat:
    - Alle Erinnerungen vernichtet/verbrennen, alte Photos, Emails, Briefe, Geschenke, CDs etc. alles weg aus der Reichweite. [auch wenn's sehr schwer ist!]
    - Gemeinsame Hobbys aufgeben oder an den Nagel hängen, ein ganz neues Hobby finden, in das man sein Herzblut reinsteckt.
    - Nicht gemeinsame Freunde ausfragen, was der/die Ex macht.
    - Kontakt auf jeden Fall abbrechen, keine Kontrollanrufe, keine SMS, keine Briefe [die verstehen sie doch nicht!].
    - Vorerst keine Freundschaft mit demjenigen eingehen - ist schwerer und bringt irgendwo auch nichts!
    - Auf jeden Fall ablenken: Mit einer anderen Art Musik, keine gemeinsamen Lieder hören!
    - Mit Leuten reden, denen es mal genauso ergangen ist.
    - Neue Ziele stecken
    - Outfit ändern, andere Haarfarbe, Haarschnitt [<- Frauentypisch ^_^]
    - Sich ausreden, dass aus der Beziehung etwas geworden wäre.
    - Woanders hinziehen [wenn möglich], raus aus dem Haus/der Wohnung, wo einen zu viel dran erinnert ;)

Vielleicht sollte man die Erinnerungsstücke rituell verabschieden, das ist dann nicht ganz so schwer wie sie einfach in die Biotonne zu werfen, finde ich.

Entweder langsam in's Kaminfeuer werfen und zusehen, wie sie verbrennen oder in 'nen Bach/Fluss werfen und schauen, dass sie wegschwimmen/unterghen :).
  • Wieder mal Zeit für ein Bisschen Unsinn: Nen Zeldüpost. *gg*

Wie warscheinloch keiner bemerkt hat hab ich mich auf dem Zeldafanstreffen verliebt. *gg* Und er hat meine Liebe erwiedert und alles war wunderschön und knutschig. :ugly: *lach*

Mittlerweile habe ich mich aber leider schon wieder entliebt , aus Eigenschutz quasi, weil er einfach zu weit weg lebt.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von Nickychan
    Vom einen Tag auf den anderen aufhören zu lieben ist heikel. Das kann ein langer, langer Prozess werden und wie GIF schon sagte sollte man versuchen zu lernen, damit umzugehen :).

Wie es bei mir dennoch geklappt hat:
    - Alle Erinnerungen vernichtet/verbrennen, alte Photos, Emails, Briefe, Geschenke, CDs etc. alles weg aus der Reichweite. [auch wenn's sehr schwer ist!]
    - Gemeinsame Hobbys aufgeben oder an den Nagel hängen, ein ganz neues Hobby finden, in das man sein Herzblut reinsteckt.
    - Nicht gemeinsame Freunde ausfragen, was der/die Ex macht.
    - Kontakt auf jeden Fall abbrechen, keine Kontrollanrufe, keine SMS, keine Briefe [die verstehen sie doch nicht!].
    - Vorerst keine Freundschaft mit demjenigen eingehen - ist schwerer und bringt irgendwo auch nichts!
    - Auf jeden Fall ablenken: Mit einer anderen Art Musik, keine gemeinsamen Lieder hören!
    - Mit Leuten reden, denen es mal genauso ergangen ist.
    - Neue Ziele stecken
    - Outfit ändern, andere Haarfarbe, Haarschnitt [<- Frauentypisch ^_^]
    - Sich ausreden, dass aus der Beziehung etwas geworden wäre.
    - Woanders hinziehen [wenn möglich], raus aus dem Haus/der Wohnung, wo einen zu viel dran erinnert ;)

Vielleicht sollte man die Erinnerungsstücke rituell verabschieden, das ist dann nicht ganz so schwer wie sie einfach in die Biotonne zu werfen, finde ich.

Entweder langsam in's Kaminfeuer werfen und zusehen, wie sie verbrennen oder in 'nen Bach/Fluss werfen und schauen, dass sie wegschwimmen/unterghen :).

Das klingt ja alles ziemlich einleuchtend.....bis auf diese Sache mit dem neuen Haarschnitt! XD Ich rasier mir Morgen den Schädel und alle Gefühle sind weg? Cuul! XD
  • Original von Kandis
    @Nicky: Die Ideen sind gut ô.O Einige davon ließen sich sogar realisieren, denke ich... *versuchen wird*
    Vielleicht muss ich ja doch nicht lernen, sie zu hassen <.<

Hm zu hassen wäre auch der falsche Weg denk ich. Das würde alles nur noch schlimmer und komplizierter machen und am ende hatt man mehr Frust.
  • Original von Mr.Triforce
    Original von Kandis
    @Nicky: Die Ideen sind gut ô.O Einige davon ließen sich sogar realisieren, denke ich... *versuchen wird*
    Vielleicht muss ich ja doch nicht lernen, sie zu hassen <.<

Hm zu hassen wäre auch der falsche Weg denk ich. Das würde alles nur noch schlimmer und komplizierter machen und am ende hatt man mehr Frust.

Vermutlich ^^
    Aber in manchen Momenten wär's so viel einfacher..
    Wenn ich einfach alle Schuld auf sie wälzen könnte, anstatt mich selbst für alles verantwortlich zu machen~
    Naja...
  • ja, bin ich -.-

immernoch.

ja, viel fernsehn schaun, mehr mit freunden unternehmen!!!

nehmts locker, bei mir wars so, das ich mit meiner ex 22 monate (das soll schon was heißen bei der ersten großen liebe ;o) zusammen und dann hat sie von einem tag auf den anderen schluss gemacht, das ist dann ein ganz schöner tritt in den arsch *verzeihung*

dann bist du erst mal deprimiert, aber danach war ich so ziemlich jedes wochenende 2mal verliebt :P : freitag und samstag, entweder in ein mädchen oder ne flasche bier/schnaps. ok beschimpft mich jetzt das ich mir sinnlos die birne wegkipp, aber ich bin 17 und hab mich die letzten 2 Jahre(fast) zurückgehalten.

aber das is nich ganz so mein ding, deswegen bin ich jetzt wieder richtig verliebt! schau wir mal ob das was wird...

aber verliebt sein is echt das schönste auf der welt, dafür ist UNGLÜCKLICH verliebt sein umso besch... bescheidener ;)

man merkt erst, was man WIRKLICH an der beziehung hatte, wenn es schon zu spät ist.