Seid ihr denn verliebt?

• yaaaay meli! ewig nicht gesehen!
    wie gehts so?

naja, an diesem wochenende ist was ziiieeemlich heftiges passiert, und das passt mir überhaupt nicht.

er weiß genau, dass es mir extrem mies geht, und tut so als ob nichts wäre..... heut red ich nochmal mit ihm... und mit etwas pech... ist schluss....
  • Liebe... was ist das?!
    ...Obwohl ich schon 3 mal richtig heftig verliebt war... und ich sicher bin das alle 3 gefühle liebe waren, war das gefühl bei jeder Beziehung immer ein wenig anderst, nicht besser oder schlechter aber anderst eben!...

Wenn ich Liebe definieren müsste würde ich sagen..
    Liebe das sind die schönsten und höchsten Gefühle die ein Mensch haben kann, aber auch die schlechtesten, die niedrigsten und hasserfülltesten Gefühle.
    Liebe kann das schönste in deinem Leben auslösen und der Himmel auf erden sein, aber Liebe kann auch so miese beschissene gefühle auslösen und die Hölle sein!

Trotzdem sollte man auch nach X-entäuschungen nicht aufgeben und das Risiko eingehen und dem Wunder der Liebe immer wieder eine neue chance geben!....

Naja und zum aktuellen Status Bericht...
    Nachdem ich seit ca nem halben Jahr wieder singel bin und mich ne weile ziemlich mies gefühlt habe glaube ich das es mich jetzt wieder einmal erwischt hat.. *g*...

Mh, naja, aber manchmal ist eine gute Freundschafft ein größerer Schatz als eine Beziehung!!! ;) ...
  • Original von Ulyaoth
    Also in Kurzfassung: Der Grat zwischen Liebe und Hass ist ein sehr, sehr schmaler.... (oder?)

(genauso wie der Grat zwischen Lachen und Weinen)

Jo, so kann man es auch sagen ohne solange herum zu fasseln wie ich! *löl* *gg* :)

Mh, naja obwohl, das ist zwar schon so weil sich liebe leider schnell in hass ändern kann!..
    Aber das höchste Gefühl das Liebe auslöst ist vom niedrigsten Gefühl das Liebe auslöst natürlich weit weg.

Hehe das is wie die F-Zero "Maxspeed - Beschleunigungsleiste" *g*
    Links ist Maxspeed (höchstes liebes gefühl) rechts ist Beschleunigung (Hass, niedrigstes liebes gefühl..)!
    Masxpeed und Beshcleunigung sind weit auseinander, aber in der Mitte ist es ausgegelichen und da ist dieser grad zwischen Maxs.. äh Liebe und Hass sehr schmal! *g*
    *loool* das rafft jetzt eh wieder keiner! :)) *ggg*
  • Original von [-GIF-]
    Original von Ulyaoth
    Also in Kurzfassung: Der Grat zwischen Liebe und Hass ist ein sehr, sehr schmaler.... (oder?)

(genauso wie der Grat zwischen Lachen und Weinen)

Jo, so kann man es auch sagen ohne solange herum zu fasseln wie ich! *löl* *gg* :)

Mh, naja obwohl, das ist zwar schon so weil sich liebe leider schnell in hass ändern kann!..
    Aber das höchste Gefühl das Liebe auslöst ist vom niedrigsten Gefühl das Liebe auslöst natürlich weit weg.

hm...???? Wie war das jetzt??? *nichtmehrmitkomm*

Hehe das is wie die F-Zero "Maxspeed - Beschleunigungsleiste" *g*
    Links ist Maxspeed (höchstes liebes gefühl) rechts ist Beschleunigung (Hass, niedrigstes liebes gefühl..)!
    Masxpeed und Beshcleunigung sind weit auseinander, aber in der Mitte ist es ausgegelichen und da ist dieser grad zwischen Maxs.. äh Liebe und Hass sehr schmal! *g*
    *loool* das rafft jetzt eh wieder keiner! :)) *ggg*

Schräger Vergleich :D aber gar nicht so falsch wie es auf den ersten Blick anmutet...

(da sieht man es wieder: Videospielen erweitert den Horizont :D )

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Original von [-GIF-]

hm...???? Wie war das jetzt??? *nichtmehrmitkomm*

Ach dieses gefassel sagt so ziemlich das selbe aus wie das mit der F-Zero leiste, ich habs dann nur nochmal anderst erklärt um die Aussage zu unterstreichen *g*
    Oh man sorry jetzt mach ich nur noch alles unötig noch komplitzierter *g*
    Ich hätte erst garnicht anfangen sollen das Thema so breit zu treten! *lööööööl*

Original von Ulyaoth
    Schräger Vergleich :D aber gar nicht so falsch wie es auf den ersten Blick anmutet...

(da sieht man es wieder: Videospielen erweitert den Horizont :D )

Hehe, jup sehe ich genauso! :)
    Und da soll nochmal irgend so nen komischer Pädagoge ankommen und sagen durch Videospiele würde man verblöden *gg*
  • *loool* Gif, der Videospiephilosoph.. ich werd nicht mehr.. *lach* xD aber hey, Daumen hoch, der Vergleich ist klasse. *gg*

@Syd-chan: Aw~ Viel Erfolg beim Gespräch. ._.

@topic: uhm... hab immernoch meinen Fabü lieb. ^,^ Und derzeit glaub' ich sogar mehr denn je - kA wieso, mag ihn jetzt hier habeeeen.. *argh* :D
  • naja verliebt schon...sogar fast unsterblich verliebt...aber ich hab leicht mist vebockt. und jetzt? sie muss sich entscheiden, aber eigentlich ist es offensichtlich, wenn sie dauernd sowas redet von wegen "ich war so dumm". naja ich warte dennoch auf die antwort...
    was widerrum andere nicht verstehen können ist ihre härte. soviel hab ich nicht gemacht und es war übern pc. es hätte schlimmer kommen können...und sie weiß, was ich denke und was mir was bedeutet...
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • ja nick bin ich! *g* seit langen mal wieder! *schmacht*
    ja ja hab ganze 9monate gebraucht bis ichs endlich gebacken bekommen hab ! und jetzt bin ich super glücklich *umherschweb*
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Original von Kokiri
    In ein paar Tagen ist Valentinstag.
    Da hab ich grundsätzlich nie ne Freundin :(
    Was Auch der grund ist, warum ich den Tag mittlerweile so wenig mag :( ;( :( ;( :(

Na ja, ob du es glaubst oder nicht, es gibt sehr viele hübsche Mädchen, die da genauso denken und an diesem Tag einsam sind *g*. Davon könnte eine auf dich warten ;P.

Zum Valentinstag: Da ich, bis ich 16 war, keinen Freund hatte, hätte ich jeden Grund gehabt, an dem frustriert sein zu müssen, aber gottseidank hat mein Dad am 14.02. Geburtstag, so dass ich es dann früher doch genießen konnte :D.

Nya, jetzt mag ich Valentinstag natürlich SEHR gerne *g*
    [Auch wenn es schade ist, zu sehen, wie die Kaufhäuser ihren Kommerz aus diesem schönen Tag schlagen :( ]
  • Original von [-GIF-]
    [...]
    Mh, naja, aber manchmal ist eine gute Freundschafft ein größerer Schatz als eine Beziehung!!! ;) ...
    [...]

Ok ok, ich habs mal wieder nicht geschafft es bei Freundschafft zu belassen! :rolleyes: *g*

Jetzt bin ich doch mit ihr zusammen, aber dadurch auch so glücklich wie schon lange nichtmehr! :))

Ich Liebe dich Syd ;) :knuddel:

Vermiss dich... ;(
  • waiii~ ^___^ *sich für euch beide freut*

Oh toll und mein Name steht sogar in deiner Sig.. *__*
    *quiek*

"... süßer als Karamel und KANDIS" Yeah xDv

@ Topic [damit's ned nur Gespamm is ^^; ]

Bei mir hat sich nichts verändert d^___^b
    Immernoch verliebt wie nie zuvor und in freudiger Erwartung... ;o;

6 Tage und paar zerquetschte X( *ned ausrechnen mag*
    Dann ist mein koi-chan wieder bei mir....~~~~~~ =D *quiekfroi*
  • Original von Kandis
    "... süßer als Karamel und KANDIS" Yeah xDv

aah sorry *ggg*
    damit wollte ich jetzt nicht irgendwie dich verletzen oder persönlich angreifen oder so *löl*
    ich meinte damit den Kandis-Zucker! *ggg*
    Mir is nix süßeres eingefallen *löl*
    ich änders wenn mir was anderes einfällt *g*
    Aber weil ich das jetzt witzig fand grüß ich dich jetzt auch ganz persönlich in meiner sig ;) *sigänderngeh*
    *ggg*

*michauchfürdichundkoi-chanfroi* ;)

@topic:
    ich glaub ich hab in diesem topic genug gepostet um jetzt einmal spamen zu dürfen *ggg*
    Wenn ihr andere meinung siet dann beschwert euch einfach bei Madman *gg*
    Oder verbannt mich *löl*