Seid ihr denn verliebt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Hänschenkleinman
ich bin immoment der kerl,von dem man sagen kann,dass er mit 1000000000000%iger sicherheit nicht verliebt ist
dabei hat gestern alles so schön angefangen: ich tanz mit der ,hinter der ich schon einige wochen "hinterher" war und wir haben uns ganze ZWEI STUNDEN geküsst
grade hat sie angerufen und mir erzählt,dass sie eigentlich keine beziehung will und es gestern trotzdem schön war und bla
kann mir jemand sagen was das soll?
wieso machen einige leute das?
das gefühl vom glücklichsten menschen der welt zum MIT ABSTAND schlechtgelauntesten menschen der welt zu weredn,ist schon extrem mies
*autsch* .. aba tröste dich .. sowas passiert doch fast jdm ... mir auch ... und nich nur von der einen seite ... hinter mir war auch mal einer her ... fand ihn auch ganz nett ... bis ich gemerkt hab dass wir nix gemeinsam haben und wenns nur ums küssen geht is mir das zu wenig.
also vielleicht war das ja bei ihr genauso[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/9787/magnasig.jpg] -
@Hänschenkleinmann
Das passiertwirklich jedem mal-vergiss sie einfach es gibt millionen Frauen bzw. Mädchen wie also ab durch die Mitte und ran andie nächsteIch grüße Zelda, YU-GI-OH, Saluna, Harry, Nickychan und den Madman. -
-
ich bin nicht verliebt und bin froh,das ich auch nicht verliebt bin.[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Ja so wies aussieht binich schon verliebt!!
Naja....er will nix von mir...von ner andren..*flenn* -
Ich bin auch verliebt und es ist ein schönes Gefühl!
aber ich glaube nicht das er was von mir will! *wein*
naja man weiß es ja nie genau! -
Naja, mich hats schon seit ein paar monaten ziemlich erwischt. Allerdings hatte sie immer n Freund und ich wollte da nix dazwischentreiben. Mittlerweile ist sie aber wieder solo und ich glaube sogar einige Annäherungsversuche ihrerseits zu erkennen.
Ich war vorher eigentlich noch nie richtig verliebt, aber bei ihr ist es anders, wenn ich könnte würde ich ihr echt die Welt zu Füssen legen...naja, vielleicht klappts ja...[Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
Nostalgie...
Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back. -
Hm... oO'
Weiss ich nich so recht... Ist schön mit îhm zu reden und alles, aber irgendwie... Hm oo'
Naya, mal schaun. Wies aussieht mag er mich sehr. (juhui? oO)[Blockierte Grafik: http://www.watcher.cl/reviews/dt-scenes.jpg] -
Ich bin seit fast zehn Monaten glücklich verliebt.
Wir haben und im Chat getroffen und beim schon ersten persönlichen Treffen hat es gleich klick gemacht :))Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Ich bin seit der Volksschule andauernd verliebt^^
Es waren immer so kleene Verliebtheiten, nie was ernstes....bis jetzt.
Jetzt........seit einigen Monaten bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, obwohl ich sie schon seit 4 Jahren kenne.
Ich bin so verliebt wie nie zuvor aber sie...kA....sie hat irgendwas gegen mich seitdem ich ihr das gesagt hab.Früher waren wir recht gute Freunde und haben sogar verschiedene Schulsachen gemeinsam gemacht aber seitdem ich ihr meine Gefühle für sie gesagt hab, haben wir kein Wort mehr mit einander gesprochen.....
Eine Freundin von mir hat gesgat, dass sie gesagt hat das sie mich hasst, aber das kann, oder besser will, ich nicht glauben.Wenn dieses Schuljahr vorbei ist, seh ich sie wohl nie wieder........ -
quäl dich nciht selbst und frag sie offen ins gesicht warum sie dir aus dem weg geht
glaub mir,es kann nur besser werden -
ich denk ich verlieb mich niemehr.....
Mich mag doch eh kein boy..*flenn*
alle verarschen mich nua*flenn*
*inselbstmitleidundageh* -
Original von Dimia
*inselbstmitleidundageh*
*knuffel* -.-
ja sowas ist schon schlimm...
sorry[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
@ Dimia - Hey, mach Dir nix draus
Wenn das Leben überhaupt was bietet, dann doch jede Menge mehr, wenn man keinen Kerl am Hintern hat ^~ So was nervt doch nur und wie Du schon gesagt hast, kann man gut hinters Licht geführt werden. Irgendwann hättet Ihr Euch eh wieder getrennt Ôo Sieh's mal so: Du bist jung und da hält eine "Beziehung" eh nicht *an kiddie-händchen-halten denk* X'D Das waren Zeiten...
Ich schätze, in Deiner Schule wird Zusammen-sein und Miteinander-gehen als Hobbysport oder Trend angesehen und ausgeübt, aber denk' doch nicht immer so veralgemeinert! Schon der Kommentar ,,Mich mag doch eh kein boy..*flenn*" ist doch völlig blödsinnig, selbst wenn er wahr wäreDas, was _Du_ willst, ist wichtig und ob Dich nu das andere Geschlecht mag oder nicht, soll Dir doch egal sein. Wenn _Du_ ohne einen Freund auskommst, gute Kumpelz und Spaß hast, aber ganz wichtig Dich selbst magst und nicht total verkrampft darum kämpfst schon als junger Mensch ein Glied in der Kette der Päärchen zu werden, dann kommt das Leben auf Dich zu und nicht umgekehrt, denn ich glaube, Du hast im Moment das Gefühl, all Deine Versuche (muss ja nicht nur dieser Bereich sein) gehen schief und es bringt alles nichts mehr, right? Wie auch immer... ,,Versuche nichts mit Kraft, denn Druck erzeugt nur Gegendruck" Ein kluger Spruch ^__~
Auch wenn Du noch jung bist und mit Geduld nichts anfangen kannst - wobei ich Dir das nicht unterstellen möchte - lege ich sie Dir ans Herz und dass Du Dir nicht so viele Gedanken machst. Wenn Du nämlich jeden Tag auf's Neue entdeckst und dabei Du selbst bleibst, wirst nicht mehr Du immer in der Ecke sitzen müssen und weinen. Wenn Du allerdings später wirklich ernsthaft den Eindruck hast Dir Liebe oder dergleichen nicht mehr anzutun, ist das auch OK. Wie gesagt ist sie nicht alles, wenn überhaupt nur ein Teil vom Leben und niemand sollte abhängig von ihr sein, nur mir kommst Du nicht wie ein Mauerblümchen vor und das will was heißen *g*
Lass Dir einfach Zeit und geh' Deinen Weg. -
muu~uh..
nicht wirklich, aber n problem mit beziehung o.ä. hat die kleine bia auch..
ich raffs einfach ne - .- wie kann man von mir behaupten, dass ich was von ihm "will". erstmal finde ich diese redewendung total sinnvoll, weil es immernoch auf gegenseitigkeit beruhen soll! und ausserdem, warum sollte ich sowas sagen, wo ich weiss, dass ich bei ihm eh alles andre als ne chance habe?
und dann noch diese dummen bemerkungen vom palle, ARR, palle ich erschlag dich ò_o
zumindest denkt er jetzt, ich will was von ihm. - .- ich hoffe nur, er nimmt die sms von gestern [hab ihm geschriebn dass es ebn NID so is] für voll. sonst sitzt bia wieder in der tinte *ganz blau werd* ~_~
muuh... :_:
tod~chan -
Haaaaaach.... Ich weiss es neeeeeet.... -___________-
son Mist...[Blockierte Grafik: http://www.watcher.cl/reviews/dt-scenes.jpg] -
Jaa~a, ich bin noch verliebt, und wir sind zusammen ^o^
Das sind jetz schon (mehr oder weniger durchgehend) 4,5 Jahre, solangsam wirds unheimlich oO XD -
Original von Kyral
Original von Dimia
*inselbstmitleidundageh*
*knuffel* -.-
ja sowas ist schon schlimm...
sorry
wie meinste das nu wieda??? -
Original von Kyral
Original von Dimia