Seid ihr denn verliebt?

• Nu jo... In den letzten Tagen ist mir jemand sehr ans Herz gewachsen, wohlgemerkt im Internet, genauer: aus dem Board *häm* Aber Liebe? Nö~~ Allerdings: Liebe habe ich noch nie richtig empfunden, ich weiß ja noch nicht mal, wie man sie definiert (obwohl ich da nicht die einzige bin... Diese dummen Gören heutzutage, die sich was auf Händchen-Halten einbilden ^^;;).

Er ist sehr, sehr nett, aber er denkt an eine andere, die ihm viel mehr bedeutet und außerdem... ich glaube kaum, dass ich jemals den Mut finden würde so etwas wie eine Partnerschaft einzugehen. Für mich findet die Verbindung immer nur auf geistiger Ebene statt, ein Grund, warum ich Internetbeziehungen auch bevorzugen würde. Dafür wäre dieses Gefühl aber ehrlich und stark, und für dieses Versprechen würde ich mich verbürgen!
    Mit ihm kann man über die Tiefpunkte des Lebens einfach unheimlich gut reden... und über Fantasy *gg*
  • Wie könnte ich meine Gedanken und Gefühle zur Zeit besser ausdrücken (und vor allem in so wenig Zeilen *lach*) als mit nem Song von Grönemeyer:

Zitat: "...Liebe ist leicht, doch heimlich ist sie einfach unerreicht
    Und kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß
    Ich tanz' für dich, sterb' für dich, ich würd' alles für dich tun...."

"....Ich denke dich, ich male dich
    Ich träume dich, ich phantasiere dich
    Ich liebe dich, ich tanze, sterbe für dich
    Und ich lieb' dich, lieb' dich, ich würd' alles für dich tun"
    ;-P
  • Original von Ludi04
    @Todesengel
    Frühlingsgefühle....Versteht man darunter jetzt nur die Gefühle,die man im Frühling hat oder allgemein Liebesgefühle?

wenn du Frühlingsgefühle allgemein definierst,dann find ich schon,dass es Frühlingsgefühle gibt,denn immer wenn ich jemanden gaaaanz nett finde,dann kommt dieses super duper tolle Gefühl und alles ist nur noch klasse ^^

hm also bei mir gab es nie etwas dergleichen :O weiß auch ned warum. k, in der GS gabs das noch, aber in 1-4 klasse is das normal :rolleyes: aber jetzt.... nääää brauch ich nich ;)

greetz
    todes/zgg
  • Original von Todesengel

hm also bei mir gab es nie etwas dergleichen :O weiß auch ned warum. k, in der GS gabs das noch, aber in 1-4 klasse is das normal :rolleyes: aber jetzt.... nääää brauch ich nich ;)

greetz
    todes/zgg

ähm.. normal ist das nicht :D
    den eine person dir ich früher schon liebte, liebe ich jetz immer noch.
  • Original von SunFun
    Original von Todesengel

greetz
    todes/zgg

k, wenn es liebe gäbe, würde ich sagen, dass ich meinen ex auch noch liebe ;) aber ich sage einfach dass ich ihn immer noch so finde wie früher: goil =)

und ausserdem sind das ja keine frühlingsgefühle! oder??? ?(

greetz
  • Original von Maeuschen0403
    Naja, manchmal glaubt man fest, dass ,man jemanden liebt, obwohl das gar nicht so ist!!!

*gg*

wo wir noch jünger waren haben wir das 'herz-' und 'kopfliebe' bezeichnet! was wahres is aber dran!
    manchmal bildet man es sich nur ein, und dann ist man 'wirklich' in jemand anders verliebt!
    Original von Maeuschen0403
    Naja, manchmal glaubt man fest, dass ,man jemanden liebt, obwohl das gar nicht so ist!!!

*gg*

wo wir noch jünger waren haben wir das 'herz-' und 'kopfliebe' bezeichnet! was wahres is aber dran!
    manchmal bildet man es sich nur ein, und dann ist man 'wirklich' in jemand anders verliebt!

Jaja...die alten Zeiten!! Ein Junge, der gut aussah, den hab ich gleich "geliebt" *gg* Sowas blödes!!!!

Jepp das kann auch passieren, die andere Variante!!
    Original von SunFun
    Original von Todesengel

greetz
    todes/zgg

k, wenn es liebe gäbe, würde ich sagen, dass ich meinen ex auch noch liebe ;) aber ich sage einfach dass ich ihn immer noch so finde wie früher: goil =)

und ausserdem sind das ja keine frühlingsgefühle! oder??? ?(

greetz

ähmm ne das hab ich auch nicht darauf bezogen :D
    hm das mit herz und kopfliebe ist mir auch mal passiert aber ich wusste das es sowieso nur den "einen" gibt.
  • @Suja
    du findest jemanden ausm Board nett?Jetzt hast du mich neugierig gemacht :D
    Das mit der Internet-Liebe kann ich gut verstehen,ich glaube ich hätte auch lieber eine Internetliebe als eine reale.Ich finde,dass man sich da irgendwie viel näher ist und auch nicht immer auf die äußerlichen Dinge sieht.

@Todesengel
    du hast kein rasenden Herz,wenn du jemanden kennen lernst,den du richtig nett findest?Oder hast du dieses Gefühl nicht,weil du niemanden kennen lernst,bei dem so ein Gefühl auftritt?

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • Original von Ludi04

@Todesengel
    du hast kein rasenden Herz,wenn du jemanden kennen lernst,den du richtig nett findest?Oder hast du dieses Gefühl nicht,weil du niemanden kennen lernst,bei dem so ein Gefühl auftritt?

das schon, aber das ist doch keine liebe! und wenn man so oft leute kennenlernt wie ich, schaltet man das nach ner weile aus!

greetz
  • achso. Naja, jeder ist etwas anders ^^.
    Wenn ich jemanden gaaanz nettes kennen lerne,dann gibts dieses wunderbare Gefühl. Aber wie gesagt,das kann ja bei jedem anders sein.

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • @Suja
    du findest jemanden ausm Board nett?Jetzt hast du mich neugierig gemacht
    Das mit der Internet-Liebe kann ich gut verstehen,ich glaube ich hätte auch lieber eine Internetliebe als eine reale.Ich finde,dass man sich da irgendwie viel näher ist und auch nicht immer auf die äußerlichen Dinge sieht.

@Beji & Vegeta - Das glaub ich euch nicht! ;)

Also zum Thema.. Ich hätte viel lieber eine RL Beziehung als eine im Internet.. Ich meine, wenn man mal traurig ist, da kann man nicht in den Arm genommen werden.. Oder man kann nie zusammen ins Kino, zu Freunden... usw. Auch sieht man einander nur durch den Bildschirm.. (Und das ist doch wirklich nicht das Wahre.)

Gut, wenn man nicht allzu weit voneinander weg wohnt, würde es mir nichts ausmachen.. ;)
  • Original von melanie
    @Beji & Vegeta - Das glaub ich euch nicht! ;)

Also zum Thema.. Ich hätte viel lieber eine RL Beziehung als eine im Internet.. Ich meine, wenn man mal traurig ist, da kann man nicht in den Arm genommen werden.. Oder man kann nie zusammen ins Kino, zu Freunden... usw. Auch sieht man einander nur durch den Bildschirm.. (Und das ist doch wirklich nicht das Wahre.)

Gut, wenn man nicht allzu weit voneinander weg wohnt, würde es mir nichts ausmachen.. ;)

Seh ich genauso...real ist einfach wie du schon gesagt hast "besser" (<- mir fiel gerade kein besseres Wort ein :D). Man hat eine Person, die man in den Arm nehmen kann, mit der Mann Auge in Auge reden kann...

Was bringt mir ne Internet-Beziehung?
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.