Seid ihr denn verliebt?

• Bei mir ist das immer unterschiedlich.
    Den Großteil der Zeit über, habe ich überhaupt kein Interesse an irgendwem, also im Sinne von Beziehung oder so.
    Da können noch so viele knutschende Pärchen neben mir sitzen, stört mich überhaupt nicht.
    Ich habe so viel mit anderen Dingen zu tun, da bleibt mir auch gar nicht sooo die Zeit, darüber nachzudenken.
    Aber WENN ich dann mal die Zeit habe, dann siehts auch manchmal ganz anders aus.
    Das kommt zwar nicht so oft vor, aber trotzdem.
    Dann sitze ich zum Beispiel in den Ferien nachts um 2 vor dem PC, auf meiner Kontaktliste kaum noch jemand on , und hab nichts zu tun. Da komm ich dann auch schonmal ins Überlegen. Und vor allem fühl ich mich da manchmal auch ein wenig einsam. Nicht von Freunden her oder so, Freunde habe ich genug. Aber dann fühle ich mich einsam, weil ich halt keine Freundin habe...
    Naja, aber meistens denke ich gar nicht darüber nach und gucke mich auch nicht so wirklich nach einer um.
    WENN es jetzt aber trotzdem mal passieren sollte, dass mich ein Mädel toll findet, und ich sie ebenso, dann hätte ich auch garantiert nichts dagegen, mal eine Freundin zu haben (wo ich doch bisher noch nie eine hatte :rolleyes: )
  • Na toll es war so klar, ich dachte ich hätte es geschafft dieses gefühl von verliebt sein endlich aus meinem Hormonkreis verbannt zu haben aber NEIN! Gerade jetzt natürlich zum UNGÜNSTIGSTEN Augenblick, für die UNGÜNSTIGSTE Person den man sich nur vorstellen könnte krabbeln diese Gefühle aus den tiefsten tiefen meiner Gefühlshölle wieder empor und zeigen sich natürlich in ihrer ganzen pracht! ><

Es sollte Medizin gegen soetwas geben. Den die gewissheit haben das es leider nie etwas werden kann, außer sie ist ein untreuer Mensch, aber dan würde ich warscheinlich nicht mitspielen, ist noch viel schlimmer als das eigentliche gefühl von......buä,....Verliebt sein!
  • bezüglich beziehungen brauche ich mir nach wie vor keine gedanken machen:

1. unter der woche befinde ich mich in einem internat mitten im nirgendwo, wo es genau 5 (hässlicheXD) jungs gibt.
    2. ich besuche keine diskos, feste oder saufgelagen
    3. bei uns gibts nichts anderes als unter 2. erwähnt. XD
    4. ich kenne niemanden, der mehr als 1 interesse mit mir teilt. :(
    5. ich verlasse das haus nieXD (siehe punkt 2 und 3)

das bedeutet: die chancen jemanden kennenzulernen sind gleich 0! :mpf:
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von N@vi
    bezüglich beziehungen brauche ich mir nach wie vor keine gedanken machen:

1. unter der woche befinde ich mich in einem internat mitten im nirgendwo, wo es genau 5 (hässlicheXD) jungs gibt.
    2. ich besuche keine diskos, feste oder saufgelagen
    3. bei uns gibts nichts anderes als unter 2. erwähnt. XD
    4. ich kenne niemanden, der mehr als 1 interesse mit mir teilt. :(
    5. ich verlasse das haus nieXD (siehe punkt 2 und 3)

das bedeutet: die chancen jemanden kennenzulernen sind gleich 0! :mpf:

hehe :D
    Übers i net vielleicht? ;) so hab ich auchmal meine Hezensdame gefunden (mitlerweile halt nichtmehr ;) )
    Und dir könnte es (sofern du halt in irgendeiner weise aus dem Haus gehst ) immer passieren dich zu verlieben .. in einen Typen beim Bäcker usw. Ich weiß nich genau was du willst deswegen wünsch ich dir kein erfolg / glück weils in die falsche Richtung gehen könnte ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • @ N@vi:

Glaub mir, das ist schneller passiert als du denkst. Ich selbst bin so eine, die den Jungs nicht gerade hinterherglotzt und über die Junges an unserer Schule kann man auch nicht gerade schwärmen (naja, zumindest trifft das bei den meisten zu). Und was passiert? Ich fahr auf ne Kursfahrt, denk an nichts böses und komm bis über beide Ohren verknallt nach Hause.

@ topic:
    Das ist nebenher momentan auch mein größtes Problem, denn jetzt kann ich vor Liebeskummer kaum klar denken. :(
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • Mir fällt erst jetzt auf, dass ich nur über meine erste Liebe geschrieben habe o.o°
    Nya, ja, bin verliebt, ganz dolle <3
    Und seit über nem halben Jahr auch liiert (um genau zu sein, seit dem Tag, an dem ich mich verliebt hatte xDD)
    Nya, im Moment gibts leider ein paar 'Probleme', aber ich vertraue mal einfach darauf, dass sich das bald wieder einrenckt *zuversichtlich guck*

[Blockierte Grafik: http://i15.photobucket.com/albums/a366/MangakaEngel89/Kopfhoch.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Auch mich hat's vor 'ner Weile wiedermal erwuischt, aber wie immer arbeite ich daran, dass zu ignorieren.
    Was nicht leicht ist, wenn man von diesem bestimmten Jemand zum Essen eingeladen wird. xD;
    Shit. ´__´
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • wieso ignorierst du das fowo? ist doch was gutes, oder etwa nicht?

@diejenigen, die mit mir reden
    ja, passieren kann das theoretisch überall, aber die chancen sind um einiges niedriger, wenn die situation eben so ist wie bei mir. das beiweißt doch mein alter alleine schon...^^"
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • @N@vi:

Ich versteh nicht ganz, was du damit meinst, dass das dein Alter schon zeigt.

Solltest du meinen, dass du denkst, dass es schon alles aussagt, wenn du mit 17 noch keinen Freund hast, dann kann ich dich nicht verstehen. Ich kenn nämlich ne Menge Leute, die erst mit 18 oder 19 ihren ersten Freund oder ihre erste Freundin hatten.
    Wenn du das nicht so gemeint hast, dann ignorier diesen Beitrag einfach und akzeptiere meine Entschuldigung, dass ich dir etwas falsches in den Mund gelegt habe.
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • Hey! Ich hatte auch erst mit 18 meinen ersten Freund *lol* (naja... und als Beziehung kann man das nicht so ganz bezeichnen)
    Also würde ich eher sagen ich hatte mit 19 meinen ersten Freund, mit dem ich auch immernoch zusammen bin... und das obwohl ich soweit wegbin *schnüff*

@MangaEngel: Probleme gibt es immer irgendwo... aber ich sag mal, es kann auch keine Beziehung geben, wo es NIE ein wenig kriselt (und wenn es nur ein kleiner belangloser Streit ist)...
    Nur wenn man halt generell glücklich ist, ist das doch gut ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass ich mich nach einer Person zurücksehnte, die ich im Herbst vor 4 Jahren kennen lernte und damals liebte.

Ich war danach nicht sicher ob es Liebe oder pure Geilheit ist, die mich bei ihr so wahnsinnig macht. Aber als sich unsere schulwege vor 2 Jahren trennten hatte sie sich einfach verändert. Sie war nicht mehr die brave und Liebe; sie soff sich ständig an und ging ständig auf Parties. Für mich interessiert sie sich gar nicht mehr.

Nun- ich weiß nicht ob es stimmt, aber vorstellen kann ich es mir bei ihr- hab ich gehört dass dieses Mädchen... "nicht ganz clean" ist, ohne da jetzt näher drauf einzugehen. Das hat mir jemand gesagt, dem ich eigentlich vertraue, und der hat mir gesagt, dass sie es ihm selber gesagt hat.

Ich hab mich in den letzten Monaten ständig nach ihr zurückgesehent und war teilweise wirklich unglücklich. (ihre klasse ist ja nur ein paar meter weit weg von meiner.) Und wollte die alten Zeiten zurück (will ich heute noch, aber egal.)

Das alte Mädchen dass ich so mochte ist gestorben. Sie hat sich zu stark verändert als dass ich heute noch Interesse an ihr hätte. Ich hab jetzt zwei Einstellungen zur Auswahl. Entweder ich weine weil ihre alte Persönlichkeit quasi gestorben ist. Oder ich freue mich, dass ich mich nicht mehr nach ihr sehnen muss, weil sie mir in diesem Zustand eh nicht symphatisch ist. Ich hoffe, meine Gefühle fallen auf Letzteres. ^^;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • @Mc Flurry. oO; man das hört sich ja traurig an... und es erinnert mich an... mich! xD Ja, es ist nicht die gleiche Story aber ähnlich. Alte Liebe, die man nach Jahren wieder „sieht“ und die sich völlig verändert hat... omg es war sogar dein Alter ^^ Bei mir ist dann der letztere von beiden Fällen eingetreten (also sie wurde so unsympatisch, dass das über die alte schöne Zeit mit ihr wie ein schwarzer Teppich gelegt hat) Ich bin dann auf eine andere Schule und hab andere kennen gelernt. Jetzt nach Jahren hab ich sie wieder getroffen und sie hat sich wieder verändert. Das tolle ist, ich steh über den Dingen (red ich mir jedenfalls ein :ugly: ) und trauer der alten Geschichte lang nicht mehr nach.
    Der Satz die Zeit heilt alle Wunden ist doch wahr ^^
  • @ N@vi

Na ja. Ich hab wiedermal keinerlei Chancen und ehe ich mir Hoffnungen mache und nachher (wie immer) mit gebrochenem Herzen dastehe, denke ich einfach nicht weiter drüber nach.
    Das verliert sich schon wieder...
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gahaa, Uly hats mal wieder hingekriegt. xD

Na ja, früher oder später musste es ja passieren, bei soviel Frauenüberschuss an unserer Akademie.
    Nja, das klappt eh nie - aber den Versuch ist es wert! oo/ Wünscht mir Glück!

(Boah, und ich hab sowas von absolut keiner Ahnung davon. *wird alles falsch machen*)

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Mc Flurry: Ohja, das hört sich wirklich traurig an... aber irgendwie kenne ich das auch... ich war nie mit demjenigen zusammen, aber ich war halt in ihn verliebt, dann ging ich auf eine andere Schule und fast 6 Jahre wieder habe ich ihn auf einem Geburtstag wiedergetroffen.... genau dasselbe XD
    Nunja, aber alle Menschen verändern sich, manche mehr mnche weniger....

@Fo: Ich finde es immer so toll, wenn die leute sich selbst runterziehen, weil sie denken, dass sie eh keine Chance haben... warum bist du dir denn so sicher?
    Mir ist es passiert, dass ich jhrelang in einen verliebt war, mich aber nie getraut habe es zu versuchen... da habe ich dann die Chance verpasst, weil ich nämlich erfahren habe, dass er mich auch mochte, sich aber ebenfalls nicht getraut hat....
    Und wenn es darum geht, dass dein herz ebrochen wird, dann solltest du ins Kloster gehen.... denn selbst wenn du dich in jemanden verliebst und es klappt, kann es immerwieder passieren, dass es irgendwann nichmehr klappt.... und dann ist das herz wieder gebrochen.....

Es ist doch dasselbe wie, dass man Angst hat physisch verletzt zu werden.... dann kann man gleich für immer zu hause bleiben, und selbst da kann man verletzt werden (ich habe ein Bild einer Frau gesehen, im Museum, die im Bett von einem Meteoriten getroffen wurde, als sie ein kleines Nickerchen hielt)

@Uly: Ach das schaffst du schon... eine Sache die man auf jeden Fall beachten muss: Sich nicht verstellen um dem anderen zu imponieren, aber das machst du bestimmt nicht ;)

Mink13: Ach komm... du bist 13... da musst du dir doch keinen Kopf um ne Beziehung machen *lol*

@Nights: Fernbeziehung?
    Das Thema hatten wir schon sooo oft....
    Aber ich finde das immer richtig schwer.... ich hab das ja momentan auch... aber jetzt sind es nurnoch knapp 10 Monate, dann läuft es hoffentlich wieder normal (und noch besser) weiter <:3
    Wohnt sie denn wirklich soweit weg?
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)