Kingdom Hearts

• Kingdom Hearts

hallo liebe leute ich hab ein problem ich bin gerade in Atlantica und Kämpfe gegen diese Ursula oder wie die hießt und ich hab keine peilung wie ich sie platt mache kann mir irgendwer helfen? danke im voraus ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • also ich hab ziemlich starke angriffs karten im set (nur 9,8 & 7 werte) dann hab ich noch amgiekarten (feuer und cloud) und so hab ich sie eigentlich schnell platt gemacht welches level bist du denn? ^^ und ich würde noch empehlen diese micky-ohren karten zu benutzen und freundeskarten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KillerSheep ()

• @Extremcool:

Ich glaube, er meint KH1 und nicht CoM. Sonst hätte er das ja dazu geschrieben. ^^

Also... ganz einfach, du musst einfach so lange einen beliebigen Zauber (nimm am besten Feura, das kostet wenige MP) auf ihren Kessel sprechen (viermal oder so ^^), dann explodiert dieser und betäubt sie. Dann hast du relativ viel Zeit, um sie mit Angriffen zu beharken. Um die Muränen kümmerst du dich am besten gar nicht - und achte darauf, viel Äther und einige Hi-Potions dabei zu haben. ^^
      Im zweiten Kampf musst du möglichst oft auf sie einhauen und gleichzeitig ihren ganzen Angriffen ausweichen. Vor allem gegen Ende, wenn fast nur noch Blitze kommen. Auch oft Vigra benutzen, das ist unumgänglich. xD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • danke schön ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • jetzt hab ich eine andere frage ich habe jetzt ansem besiegt der in Riku dirn war und habe sora nach traverse gebracht und was mach ich jetzt ??

• Gut, dann steht noch ein Besuch in der Hollow Bastion an. Dazu musst du meiner Erinnerung nach zu Cid, der dich in den Untergrund schickt. Dort erhältst du ein spezielles Gumi und eine neue Schlüsselschwert-Variante, dann kannst du zu Cid zurückgehen. Der baut dir das Gumi ein und du kannst über eine ziemlich lange Alternativroute direkt zurück zur Hollow Bastion, um dort das Schlüsselloch zu versiegeln. Danach öffnet sich für dich der Weg zum Ende der Welt. Ach, und vergiss bloß nicht das Schwert Memoire, welches in dem Raum, wo du gegen Riku/Ansem gekämpft hast, ganz oben auf einem Vorsprung liegt (schalte in die Ego-Perspektive, schau auf diesen herzförmigen Zugang, drehe dich um 180° und schau hoch). Es ist immerhin das zweistärkste Schwert im Spiel und furchtbar nützlich, wenn man Ultima nicht besitzt. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • und was sind mit denn anderen welten?

• Welche anderen Welten meinst du? In andere Welten musst du eigentlich nicht mehr, es sei denn, du willst noch überall das Schlüsselloch versiegelen, um eine der Bedingungen für das Bonus-Video zu erfüllen. Dann musst du allerdings auch noch den Hades-Cup schaffen und alle Dalmatiner befreien, sonst kommt nach dem Abspann nichts. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS