Final Fantasy VII - Advent Children

• @sydney
      ich hab bei youtube.com ein paar english synchronisierte videos gefunden.

youtube.com/profile_videos?user=xynetech&page=3
      youtube.com/profile_videos?user=xynetech&page=2

scrolle etwas weiter runter. sie sind durch zahlen in ihrer reihenfolge gekennzeichnet

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Bin ich froh dass es das auf englisch gibt..!

Ich hab echt nichts gegen japaner, aber ich glaub ich müßte irgendwo eingeliefert werden, wenn ich mir den ganzen film auf japanisch anschaun würde.

Und weil es ihn nicht auf deutsch gibt:
      Dan muss man eben selba syncronisieren!!!! :D

@Squall
      Kommst du einwandfrei mit auf englisch, auch ohne untertitel?
      oder ist es eher kompliziert?
    • Original von Sydney

Oder du müsstest bis glaub November warten, dann kommt er meines Wissens auf Deutsch raus. Aber was solls, ich hab ihn schon gesehen und muss einfach sagen, er ist spitze, auch wenns etwas unpraktisch ist, wenn man die englischen Untertitel lesen muss und gleichzeitig drauf achten muss, wo jetzt die ganzen Hampelmänner herumhüpfen. Ist ja beim ersten Anschauen etwas verwirrend, weils da gleich 3 mit silbernem Haar gibt :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Sydney

Ich glaube, der Film kommt auf deutsch raus. Aber nur auf UMD für PSP-Besitzer. MMn der größte Unsinn - sollte es stimmen.

Kommst du einwandfrei mit auf englisch, auch ohne untertitel?
      oder ist es eher kompliziert?

Naja es wird sowieso nicht viel gesprochen, also ist eh kein Problem. ^^
      Ich hab den englischen Film ohne Untertitel, den japanischen aber mit englischen und deutschen. Ich könnte mir, wenn ich es wollte, die Dateien mit den Untertiteln im englischen Film anzeigen lassen.
    • Ich habe den Film am Samstag in Köln im Kino gesehen. =) Ebenfalls auf japanisch mit englischem Untertitel.

Die Bilder sind echt schön, obwohl sie mir an manchen Stellen etwas unpassend kühl vorkamen.

Ich hoffe, ich spoiler jetzt nichts:

Der Höhepunkt war für mich der Kampf gegen diesen Riesendrachen. :D
      Fanart und Illustrationen:
      ~Nin-Muin~
    • Original von WoLLe
      Original von li-chan
      Ich muss leider sagen, dass ich kaum Ahnung von Final Fantasy habe. ^^° Bin halt ein Nintendo - Kind. xD

FF I- VI war auf Nintendo Ô_o aber wohl vor deiner Zeit (NES + SNES) ~

Ja, tatsächlich war mein Einstieg, als gerade der Gameboy Pocket erschien.
      Wie auch immer, ab Final Fantasy VII (worauf der Film ja basiert) sind die Spiele hauptsächlich auf Play Station erschienen... Da gibt es zwar auch gewisse Gameboy-Spiele, aber von denen hab ich noch nicht viel gehört.

Egal, zurück zur ursprünglichen Frage:
      Nach den Bildern, die ich bei google gefunden habe, zu urteilen, meine ich tatsächlich Bahamut.

Also der Kampf war für mich der Höhepunkt des Films. =)

Weiter in der Diskussion zum Film. ^^
      Fanart und Illustrationen:
      ~Nin-Muin~
    • Nun der Kampf mit Bahamut... ich weiß nicht.
      Gefallen hat er mir gar nicht. Irgendwie übertrieben wie die da umher gesprugen sind wie Flöhe
      Und Cloud cheatet... springt der einfach durch diese Energiekugel O.o
      Und dann noch der kitschige Inhalt, na ich mochte die Dame im Rosa Kleid (ja ich hab den Namen vergessen) auch noch nie.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Sorry, wegen des Doppelposts, aber ich hab gerade gelesen, dass der Film Final Fantasy VII: Advent Children Complete bald in Japan erscheinen wird. Er wird ein paar zusätzliche Szenen enthalten und das Aussehen und die Details des Films sollen etwas überarbeitet werden. Auf die Frage, warum man dies nicht schon vorher getan habe, sagte Tetsuya Nomura, dass sie Angst hatten, der Film würde eine zu hohe Alterseinstufung erhalten.
      ( Quelle: finalfantasy.gamigo.de/ )

Also, ich bin von dieser Idee recht angetan und würde mich freuen, wenn ich diese überarbeitete Version zu Gesicht bekommen würde. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Original von madhatter
      Und dann noch der kitschige Inhalt, na ich mochte die Dame im Rosa Kleid (ja ich hab den Namen vergessen) auch noch nie.

aeris gainsborough, das blumenmädchen :D

ich hoffe das der film irgendwann mal in deutsch rauskommt, da ich keinen bock habe mir das ding in englisch reinzupfeffern *g*
    • Nun ist es offiziell.
      Final Fantasy VII: Advent Children wird ins Deutsche übersetzt und erscheint am 5. Dezember >> KLICK <<
      Die Limited Edition ist eine schicke Metallbox und enthält, genauso wie die normale DVD Box, Entfallene Szenen, Trailer, Making-of usw.
      >> Hier << ist die dt. Cast-Liste.
      Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht, dass ausgerechnet Dietmar Wunder (Syn.Specher für Cuba Gooding jr., Edward Norton, Adam Sandler) Vincent spricht o.Ô Das passt nun wirklich nicht X( Da würde Marcus Off (Johnny Depp) der Nanaki seine Stimme leiht um Meilen besser passen ^^v

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Den Film braucht außer den leider recht zahlreichen FF VII-Fanboys und -girls eh niemand. Er ist genauso steril und ohne Atmosphäre wie der FF-Kinofilm, die Story wird jeden, der FF VII nicht mehr in Erinnerung hat oder nie durchgespielt hat, völlig verwirrt zurück lassen, und auch an sich ist es eine reine 08/15-Geschichte. Selbst wenn man FF VII-Fan ist, bietet einem AC nicht viel, außer dass man mal die alten Charaktere wiedersieht. Von einem Freund ausleihen (bloß kein Geld dafür ausgeben!), anschauen, zurückbringen und abhaken.
    • Original von The Madman 13h
      Den Film braucht außer den leider recht zahlreichen FF VII-Fanboys und -girls eh niemand. Er ist genauso steril und ohne Atmosphäre wie der FF-Kinofilm, die Story wird jeden, der FF VII nicht mehr in Erinnerung hat oder nie durchgespielt hat, völlig verwirrt zurück lassen, und auch an sich ist es eine reine 08/15-Geschichte. Selbst wenn man FF VII-Fan ist, bietet einem AC nicht viel, außer dass man mal die alten Charaktere wiedersieht. Von einem Freund ausleihen (bloß kein Geld dafür ausgeben!), anschauen, zurückbringen und abhaken.

kann ich soweit bestätigen. Allerdings ist der Film ganz interessant, wenn man

1. das Spiel schonmal durchgespielt hat und man wissen will, wie es danach weiterging (obwohl das nicht wirklich gut erklärt wird)

und man

2. auf Kampfszenen steht. Davon gibt es einige.

Ansonsten ist die Grafik noch ziemlich gut, aber das sollte dennoch kein Kaufgrund sein. ;)
    • so, ich habe hier mal gegraben und bin auch tatsächlich auf den schatz gestoßen.
      genau darüber wollte ich mich unterhalten. :D

was könnt ihr dem film an feedback geben? ich als nicht ff-ler mochte ihn, besonders die animationstechnik hat mir gefallen. das design war auch nicht von schlechten eltern, aber ich glaube das ist dann wohl eher etwas, was man dem spiel zugute halten sollte.

Original von The Madman 13h
      Den Film braucht außer den leider recht zahlreichen FF VII-Fanboys und -girls eh niemand. Er ist genauso steril und ohne Atmosphäre wie der FF-Kinofilm, die Story wird jeden, der FF VII nicht mehr in Erinnerung hat oder nie durchgespielt hat, völlig verwirrt zurück lassen, und auch an sich ist es eine reine 08/15-Geschichte.

ich habe ff7 nie gespielt und ich kannte auch die story nicht als ich mir den film ansah, aber ich habe den großteil verstanden. ;)
      eigentlich fast alles, bis auf dinge die ich nicht wissen konnte. das war zb wieso sephiroth aus jenova wiedergeboren werden konnte - ich vermutete halt er wäre auch so ein jenova-alien. xD"
      ganz gerafft habe ich den teil immer noch nicht, wenn ich ehrlich sein soll. würde mich über erklärungen freuen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD