Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()
Final Fantasy VII - Advent Children
-
-
Ich hatte schon mehrere Trailer von Advent Children gesehen und muss sagen, dass sie sehr vielversprechend sind."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
termine:
japan: 14. september 2005 (bisher nur UMD angekündigt)
amerika: im selben zeitraum wie japan, bisher nur als DVD angekündigt
europa: ende 2005, keine formatangabe
sieht so aus als würde das nicht ins kino kommen oO -
Ob der ins Kino kommt oder nicht.Den gucke ich mir aufjedenfall an.Der film sieht so hammer aus.
-
Hab mir auch gard mal endlich den Trailer angesehen (der mit der One Winged Angel-Rock-Arrangement-musik im Background) und ich muss ja echt sagen, dass sieht ja genial aus. Einiges erinnert irgendwie an Star Wars (aber das war ja schon immer so in Final Fantasy
) aber generell: top. Sieht so aus, als wollten die ihre vergangenen Fehler endlich mal ausbügeln und was vernünftiges machen.
"The Spirits Within" scheiterte für mich daran, dass es kaum "Final Fantasy" war, sondern eher nur Sci-fi, größtenteils zu sehr zugeschnitten auf die USA. (trotzdem bekomm ich grad jetz noch mal Lust, den Film zu sehen, *g*)
und "Final Fantasy Unlimited" war zwar mehr Final Fantasy, aber scheiterte irgendwie daran, dass es zu sehr auf ein junges Publikum ausgerichtet war, was zu den Games auch irgendwie nicht so passte.
Aber wie's aussieht, scheint "Advent Children" dass vernünftig hinzubekommen. Kann's kaum erwarten, den Film zu sehen.
@Sun: Ja, du hasst schon recht, das wird speziell ein DVD-Release, nix mit Kino. Aber das wird mich glaub ich nicht sonderlich stören.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FPI ()
-
Zum Thema "Sephiroth ist tot":
Auf dem Filmfest in Vendig gab es einen Trailer, an dessen Ende Cloud in der Kirche von Midgar steht und auf das Blumenbeet schaut (oder so ähnlich, ist schon länger her ^^). Dann hört er eine leise Stimme, dreht sich um und der OWA-Soundtrack setzt ein. Daraufhin erscheint Sephiroth irgendwo in der Luft und sagt so etwas wie "Ich werde nicht nur eine Erinnerung sein".
Das ist doch schon vielversprechend, oder (der Trailer btw auch)? ^_~
Und ich freu mich schon total auf den Film. *auf ava zeig* xD''
@FPI:
The Spirit Within hatte aber in Grundzügen den Plot von FF VII (Lebensstrom, Gaia, Rettung des Planeten) und ein Cid (bzw. Sid ^^) kam auch vor. *gg*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirius ()
-
Endlich kommt der ,habe schon gemeint er würde nie erscheinen.Mscf 090295 145314
-
Original von Sirius
Zum Thema "Sephiroth ist tot":
Auf dem Filmfest in Vendig gab es einen Trailer, an dessen Ende Cloud in der Kirche von Midgrad steht und auf das Blumenbeet schaut (oder so ähnlich, ist schon länger her ^^). Dann hört er eine leise Stimme, dreht sich um und der OWA-Soundtrack setzt ein. Daraufhin erscheint Sephiroth irgendwo in der Luft und sagt so etwas wie "Ich werde nicht nur eine Erinnerung sein".
Das ist doch schon vielversprechend, oder (der Trailer btw auch)? ^_~
Und ich freu mich schon total auf den Film. *auf ava zeig* xD''
in einem trailer den ich gesehen hab sagt irgendjemand 'sie hätten noch einen sepiroth machen können' oder sowas in der art *g*
edit: hier hab ich nen screenie vom trailer wo das gesagt wird [Blockierte Grafik: http://img230.echo.cx/img230/4160/clipboard026hv.jpg]
und hier noch sepiroth
[Blockierte Grafik: http://img230.echo.cx/img230/1790/clipboard016xx.jpg]
achja, ich finds echt schade dass es nicht im kino kommt
im kino filme zu schauen mach ich viel lieber als daheim am fernseher oder pc, da im kino die effekte so geil sindDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sun ()
-
ich warte schon 1 Jahr auf den Film
wird ja auch mal Zeit ~ ~
SEPHIROTH 4 EVER :extremheadbanging: -
Ich freu mich auch schon auf den Film^^
Ich werd ihn mir auf jeden fall holen egal ob UMD oder DVD weil die psp hol ich mir so oder so und DVD player hat jeder^^ -
Original von Kite02
Ich freu mich auch schon auf den Film^^
Ich werd ihn mir auf jeden fall holen egal ob UMD oder DVD weil die psp hol ich mir so oder so und DVD player hat jeder^^
möp gar nicht wahr! ich hab keinen dvd-player ich hab nicht mal ne fehrnseher! *narf*
naya... und mein CD-player ist auch kaputt!
ich will wieder nach hause.....
egal zum Topic: eigendlich mag ich FF ja nicht, aber den film sehen will ich auf jeden fall! *nick*[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Der Film sieht ja doch sehr vielversprechend aus.Bevor ich mir den aber angucke müsste ich wohl FFVII zocken.Ma gucken vl mach ichs
.Wenn das Spiel dann gut is werde ich mir den Film auch kaufen.
-
Ja, ich freu mich auch schon rießig auf den Film.
Bin zwar noch nicht durch mit FF7, aber ich hab ja noch zeit.
Ein großes plus ist wie sie die Haare von Cloud hinbekommen haben.
Aus dem kleinen Zackenkopf wird ein schönling *Ggg*
Yaaaay, das da unten ist Vincent auf dem bild, der sagt dass sie einen anderen sephiroth machen könnten. Vincent ist einfach der coolste von allen .... gleich nach sephiroth =)[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
Die Grafik ist wieder einmal perfekt. Ich freue mich schon auf den Erscheinungstermin
Hoffentlich wird der Film so gut, wie er aussieht (und nicht leicht "missraten" wie der aller erste Film).
Eine gute Story ist ja da, allerdings fragt man sich, wie die Umsetzung sein wird -
Nachdem Sirius so mit dem Film auf mich eingeredet hat, bin ich fast schon verpflichtet, den auch anzusehen, wenn ich es mir nicht mit ihm verscherzen will
([insider]wie war das mit den beiden Flügeln, Lucky Violence? xD' [/insider]).
Die Grafik ist einfach nur genial, und eigentlich kann man sich echt nur darauf freuen oO.
Ich muss das irgendwie noch hinbekommen, dass der Trailer bei mir auch läuft ><. -
Original von Sydney
Ein großes plus ist wie sie die Haare von Cloud hinbekommen haben.
Aus dem kleinen Zackenkopf wird ein schönling *Ggg*
Hey, Cloud ist eine Kämpfernatur und kein Boygroup-Schönling.Und so "schönlich" finde ich ihn gar nicht... er hat sich lediglich einen Mantel über seine SOLDIER-Uniform geworfen und trägt seine Haare nicht mehr so, dass er versehentlich jemanden damit aufspießen kann. Aber wenigstens hat er noch sein Brotmesser und ein paar andere nette Schwerter.
Original von Sydney
Yaaaay, das da unten ist Vincent auf dem bild, der sagt dass sie einen anderen sephiroth machen könnten. Vincent ist einfach der coolste von allen .... gleich nach sephiroth =)
Ja, Vincent ist genial... und er scheint auch ziemlich viel Ahnung von dem Vorhaben der drei Weißhaarigen zu haben, die mithilfe der Geostigma-Kinder und Jenovas Kopf etwas bewerkstelligen wollen... wahrscheinlich ist, dass sie Sephiroth reproduzieren wollen, was mir als Sephiroth-Fanatiker natürlich sehr gelegen käme. *hrhr*
Obwohl es mich wundert, dass Kaaji in einer Szene in dem großen Trailer mitten in Midgar steht und einfach mal eben so Bahamut Zero beschwören kann. oÔ
Original von Tanja
Hoffentlich wird der Film so gut, wie er aussieht (und nicht leicht "missraten" wie der aller erste Film).
Eine gute Story ist ja da, allerdings fragt man sich, wie die Umsetzung sein wird
Eine Sache vorweg: ich fand "The Spirits Within" keinesfalls schlecht, zumal die Story - wie gesagt - in Grundlagen auch an FF VII angelehnt war, vor allem am Ende, als die Helden dann Gaia gesehen haben. Das hat mich frappierend an die letzten Kämpfe im Kern des Planeten und der Flucht aus dem Nordkrater mit dem Lebensstrom erinnert. oÔ
Den ganzen Trailern nach zu urteilen, die ich mir allesamt schon mindestens 30-mal reingezogen habe, wird der Film das halten, was alles bisher Gesehene verspricht. Ich hoffe nur, dass der hohe philosophische Aspekt von FF VII sich auf im Film wiederfindet.
Wobei ich ja auf jedes Detail in den Sätzen und in der Grafik achte... "It's okay to die -" und dann die Szene mit Cloud auf dem Blumenfeld, wo er Rücken an Rücken mit Aeris steht, deren Gesicht man nicht sieht... und die Szene, als einer der drei weißhaarigen Männer (Kaaji hieß er doch, oder?) in der Kirche von Midgar zwischen die Bretter schaut und dann "Mother!" schreit... ich will wissen, ob meine Vermutung bezüglich Jenovas Kopf zutrifft.
Außerdem habe ich schon einen ziemlich eindeutigen Veredacht, wer die Person im Rollstuhl ist, die sich im Endstadium des Geostigma befindet...
Original von Anju
Nachdem Sirius so mit dem Film auf mich eingeredet hat, bin ich fast schon verpflichtet, den auch anzusehen, wenn ich es mir nicht mit ihm verscherzen will([insider]wie war das mit den beiden Flügeln, Lucky Violence? xD' [/insider]).
Yay, Rubber Throw! xD' Und für jeden einen, denk dran.
Original von Anju
Ich muss das irgendwie noch hinbekommen, dass der Trailer bei mir auch läuft ><.
Annabelle the Sheep...Du hast echt einen komischen PC. xD'
-
Original von Sydney
Yaaaay, das da unten ist Vincent auf dem bild, der sagt dass sie einen anderen sephiroth machen könnten. Vincent ist einfach der coolste von allen .... gleich nach sephiroth =)
Wer ist der Coolste??? *AufAvaZeig*
Naki -
Er soll ja auf DVD rauskommen, und ich werd ihn mir auch anschauen, wenn ich ihn ausgeliehn bekomme. Nur um mir n Bild zu machen, wie die diese beschissene Story von FF7 kippen wollen, damit die doch noch gut wird. Geld dafür bezahlen, oder mir die mühe machen, mir den ausn netz zu saugen werd ich mit sicherheit nicht. warum machen die keinen Film zu 8 oder 9? die teile wahren wenigstens noch cool.
-
Original von B3ac0n
Er soll ja auf DVD rauskommen, und ich werd ihn mir auch anschauen, wenn ich ihn ausgeliehn bekomme. Nur um mir n Bild zu machen, wie die diese beschissene Story von FF7 kippen wollen, damit die doch noch gut wird. Geld dafür bezahlen, oder mir die mühe machen, mir den ausn netz zu saugen werd ich mit sicherheit nicht. warum machen die keinen Film zu 8 oder 9? die teile wahren wenigstens noch cool.
Ich glaub da hat jemand die Story nich vertanden... lol
Und außerdem waren die Geschichten von VIII und IX viel zu Simpel um noch nen Film drauß zu machen,
nja wenn du die Story ich verstanden hast, selber schuld
Naki -
Jo also die Trailer kenn ich schon, konnte FFVII bisher leider nicht spielen, aber werd mir den Film trotzdem nicht entgehen lassen
(Die sollen auch endlich Zelda verfilmen, das is wichtiger, *hust* >_> )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0