Die dicken Frauen aus der Dove-Werbung

• @ Selene

OK, den Fall gibt es auch, hat meine Mutter genau so auch wenn nicht so extrem aber ich geh mal vom Fll aus in dem sowas dann durch hungern kommen würde und nicht durch Veranlagung.

Allgemein gesehen ohne die Werbung direkt zu meinen ist eh ohne Hungern oder sonstwas das Gewicht auch viel von der Veranlagung abhängig, einer nimmt schon von einem...was weiß ich Schokoriegel zu, ein anderer kann ne ganze Schokotorte essen und hat kein Problem.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Was mir grade einfaellt zum Thema Werbung...

Hier sieht es vollgendermassen aus:
      1. Werbung Essen, moeglichst ne dicke Pizza von Pizzahut
      2. Werbung wieder Essen, aber diesmal mit low-fat
      3. Werbung dann wieder sowas wie Pizzahut
      4. Werbung von Weight Watchers (oder sowas in der Art)

Ich hab nochnie soviel Essen in einem Werbeblock gesehen O.o

Nunja... Werbung fuer sich XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • tatsache ist: nicht jeder kann wie Claudia Schiffer aussehen, selbst wenn man Schlank und Blond ist hat man vielleicht schiefe Zähne oder andere kleine Fehler die einfach das Bild des Supermodels zerstören. Deswegen finde ich die Plakate und Spots von Dove genial.

Sie zeigen das man sich schön fühlen kann und ist auch wenn man graue Haare, Falten, Sommersprossen, Speckröllchen hat etc.

Man kann doch trotzdem auf ein tolles Produkt wie Dove zugreifen auch wenn man kein Schwan ist.

es geht bei Dove auch nicht darum wie das man irgendwann wie ein Model aussieht sondern das man seine Haut und sich selbst mit Produkten pflegt. Es geht auch nicht darum das es für die allgemeinheit oder gar für Männer sexy sein soll. Denn in erster Linie sind die Produkte für Frauen nicht für Männer und sollen uns Frauen etwas vermitteln und nicht den Männern die gerne Halbnackte Supermodels angaffen wollen.

Ich will nicht alle unter einem Kamm scherren aber manche Komentare brahcten dies rüber.

Mla abgesehen davon sind nicht alle Frauen auf diesem Plakat dick!
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64