Die dicken Frauen aus der Dove-Werbung

• Original von Lord Voldemort
      Trotzdem denke ich immer an den Spruch "Sex sales" = Sex verkauft.

Da muss was dran sein. Im Kino läuft neuerdings so ne Werbung für eine Krankenkasse. Wenn die nicht hinterher sagen würden, wer da wirbt, dann könnte man meinen, der Spot wäre iegentlich für ne 0190-Nummer gedacht :rolleyes:
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • @Kathy: Das lässt sich leicht sagen: Schönheitswahn!
      Es ist halt ein Bedürfniss der Menschen, gesehen und respektiert werden zu wollen. Ausserdem ist es erwiesen, dass hübsche Menschen beruflich wie auch privat erfolgreicher sind.

Im grossen und ganzen finde ich es ja nicht schlecht, dass man ein wenig auf sein Äusseres achtet. Nicht als würden die Inneren Werte nicht zählen, aber es ist halt nunmal so, dass fremde Menschen zuerst das Äussere sehen, darüber urteilen und vielleicht erst dann die Inneren Wert erkennen.

Aber solche, die glauben alles übertreiben zu müssen, werde ich wohl nie verstehen. Eine gute Freundin von mir ist letzten Sommer 19 geworden. Zu ihrem Geburtstag hat sie sich von ihren reichen Eltern eine Brustvergrösserung gewünscht - und bekommen.
      Ich habe ja nichts dagegen wenn sich Frauen mit eher kleinen Brüsten sich einer solchen Operation unterziehen lassen, aber im Fall dieser Freundin ist das etwas ganz anderes. Sie hatte schon vorher nicht gerade kleine Brüste und jetzt sind sie noch viel grösser und leider total unnatürlich. Man erkennt sofort, dass sie nachgeholfen hat, was sehr schade ist, denn durch diese "Dinger" wirkt sie, jedenfalls für mich, geradezu entstellt. :(

@Kathy: Sei mal ehrlich, du tust ja auch viel für deine Schönheit oder nicht. Liegt den Frauen doch irgendwie im Blut.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Von deinem Avatar schätz ich dein Alter auf höchstens 15. Was auch bedeutet das du noch nicht weisst wie es so ihm leben abgeht. Ausserdem ist dein Post sehr Menschen verachtend, denn jeder soll so sein wie er ist.

Dann viel spass Shinji auf Frauensuche wenn du nur aufs Aussehen guckst, dann wirst du bestimmt irgend wann ne Frau fürs leben finden (-.- omg)
    • jetzt mal eherlich die dicken frauen!
      dick?
      die sind nicht dick sondern normal... alle gut gebaut eben!
      das ist alles da wo es auch hingehöhrt!
      ich würd sie nicht als dick bezeichnet eher kräftig gebaut!
      aber die werbung hat was... endlich mal was neues! *g*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • @Shinji: Vielleicht wäre es besser, wenn du dich nicht schon von Anfang an mit diesen unüberlegten Äusserungen und diesem kindischen Avatar, unbeliebt machen würdest.

Und diese Frauen sind weder dick noch fett. Sie sind halt einfach mollig, weiter nichts. Und immerhin ist es nur eine Werbung. Na und? In der Werbung ist ja alles möglich oder?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      @Shinji: Vielleicht wäre es besser, wenn du dich nicht schon von Anfang an mit diesen unüberlegten Äusserungen und diesem kindischen Avatar, unbeliebt machen würdest.

Und diese Frauen sind weder dick noch fett. Sie sind halt einfach mollig, weiter nichts. Und immerhin ist es nur eine Werbung. Na und? In der Werbung ist ja alles möglich oder?

Ah ja? Warum schreibst du dann selbst: :mpf:

Original von Lord Voldemort
      Kurvig? Das ist die netteste Umschreibung für "fett", die ich seit langer Zeit gehört habe. :D

Nun ja... es ist in jedem Fall mal was anderes, als immer nur die Models mit ihren Topfiguren. Als Abwechslung ist es ganz ok. Trotzdem denke ich immer an den Spruch "Sex sales" = Sex verkauft.
      Man kauft doch eher ein Produkt, das von einer hübschen, schlanken Frau publiziert wird, oder?

aber stimmt. wenn gerade nen admin da ist kann mal wer bescheid sagen daß er den avatar rausmacht.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• @Corinna: Hehe, das war doch nur als Witz gemeint. Ich fand das Wort "kurvig" nur so toll. ;)

Die Frauen sind nur mollig, aber dennoch sehr hübsch, findest du nicht auch?

• mir war das eigentlich egal welche frauen da stehen aber schlankere sehen in den werbungen besser aus aber diese werbung hat das gegenteil bewiesen XD

@Shinji
      omg is das ava *zensiert* und kindisch noch dazu XD also ich finds net so nett den "moligen" frauen gegenüber das du solch provozierende äusserungen von dir lässt :mpf: ich mein ja ich würde ja auch keine "Molige" freundin haben wollen aber sowas schon so deutlich zu sagen ist unter aller sau

soooooooooooooo das wars von mir XD
    • Naja, die Werbung ist mal was neues, und es sorgt für Aufmerksamkeit. Ist einfach mal was neues, als immer irgendwelche Models, deren Gesicht gezoomt wird und sie dann glücklich in die Kamera lächeln "Ich habe durch Dove keine Falten mehr!" oO;;.
      Aber andererseits hat Nicky schon recht, wirklich gut geplant ist es nicht, was das Marketing angeht. Die Käufer sollen doch sehen, wie sie nach der Behandlung der Creme aussehen werden/könnten, und nicht, wie sie vorher rumliefen ><.

"Fett" sind diese Frauen wirklich nicht. Klar, sie haben ein paar Kilo mehr auf den Hüften, aber mal ehrlich, so schlimm ist das doch nicht. Die Frauen, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen, die sind nicht mehr schön. Und ZU dünn sein ist auch nicht gesund, vergesst das nicht ;) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
      @Kathy: Sei mal ehrlich, du tust ja auch viel für deine Schönheit oder nicht. Liegt den Frauen doch irgendwie im Blut.

natürlich mach ich auch was XD
      aber ich achte schon darauf, die sache nicht zu übertreiben. ein ganzer nachmittag in der sonne bei 40°, obwohl mich der schatten anlacht, wäre für mich undenkbar. gut, das jetzt als schlechtes beispiel, weil ich generell blassere frauen hübscher finde.
      aber sonst würd ich den schönheitswahn auch nie übertreiben. ganz einfach, weil ich keine lust habe, mich täglich mit lippenstift und centimeterdickem lidschatten vollzukleistern. ^^

Original von Hyrule
      @Shinji: Vielleicht wäre es besser, wenn du dich nicht schon von Anfang an mit diesen unüberlegten Äusserungen und diesem kindischen Avatar, unbeliebt machen würdest.

Stimmt, ich habe Wochen dafür gebraucht :mpf:.

*ggg*
      das hat irgendwie was XD XD
      aber ich arbeite auch fleißig dran ;D

~~
      nochmal wegen der werbung:
      ich finde eigentlich gar nicht, dass es werbetechnisch eine so schlechte idee ist.
      frauen, die wirklich etwas hautstraffendes nötig haben, sehen mit ihrer cellulitis schon ganz anders aus. und diesmal ist es ein durchaus realistisches bild, das man mit dem produkt ja sehr wohl erreichen kann. hübsch sind die mädels - und straffe haut haben sie auch.
      zwar ist das "hübsch" wiederum sehr subjektiv, aber im gegenteil zu frauen, die wirklich extreme... öhm... "hautfalten an beinen und bauch" (*g*) haben, sind sie doch wahre schönheiten.
      wenn ich jetzt starke probleme mit unstraffer (häh? wat'n dat für n'wort?) haut hab, dann bringt es mir persönlich nicht viel, wenn ein mageres model vor mir rumturnt. dann WEISS ich doch, dass ich nie so aussehen kann. aber das aussehen der straffe-haut-dove-mädels kann dann man durchaus erreichen...
    • also ich finde die werbung okay.als dick kann man die nicht bezeichnen,auch wenn das natürlich im auge des betrachters unterschiedlich ist^^.Vielleicht marktstrategisch nicht so toll(kenn mich da auch nicht wirklich mit aus),aber ist doch mal andres als immer diese dürren models...
    • Ich finde sie nicht fett, die untere ist wirklich "sehr mollig", aber fett ist eine Beleidigung, und im oberen Bild find ich die Mädels teilweise wirklich sehr hübsch und die färbige in der Mitte find ich fesch und erotisch.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Einserseits halte ich es wohl kaum für sinvoll die Welt mit semi-Magersüchtigen zu plakatieren, denn das Schönheitsideal das den jungen Mädels per Dauergehirnwäsche eingeprügelt wird ist einfach maßlos überzogen ,und für die Mehrheit der Frauen unerreichbar. Die Kehrseite von ''Das Selbstbewusstsein schlägt zurück'' ist natürlich das in letzter Zeit dauern propagierte Dicksein , das mir nicht aus Ästhetischen Gründen missfällt, auf keinen Fall. Erhöhte Herzinfarktgefahr, verminderte Sportlichkeit und plusminus drei jahre weniger zu leben sind ein paar straffe Dove-kurven sicher nicht wert. Für keinen.

Vorschlag: Wie wäre es mit mittelmaß..? Irgendetwas zwischen BMI 16 und 23...(Anmerkung: Wobei ich die Damen der Dove-Werbung unter keinen Umständen zu Dick finde, ich nehme ja auch stark an dass fast alle Normalgewicht haben.)?
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Ich finde die Dove-Mädels echt sympathisch ^^ Ist zwar nicht so, dass ich jetzt vor dem Fernseher sitze und denke "Ja endlich, die Dove-Reklame" (na gut, ich denke, das tut wohl keiner X( ), aber ich finde sie (die Frauen) auf jeden fall besser als diese dürren Plastikschönheiten.
      Ich meine, ein wenig natürlichere Figuren in der Fernsehwerbung sind schon nicht übel.
      Und ich schließe mich all denen an, die sagen, dass die Frauen auf dem Bild nicht dick sind. Wie gesagt - einfach natürlich ^^v
    • Ist mir eigentlich ziemlich egal ob die tussen nun total schlank oder etwas molliger (fett find ich ist da ja nun keine direkt) sind. Es kommt auf das Gesamtbild an, ob ich sie als hübsch oder hässlich definiere. Eigentlich ist es mir aber auch egal, da ich eher weniger wenn ich einkaufen gehe, darauf achte welche leute für das produkt werbung gemacht haben. Überhaupt kaufe ich nicht nach werbung.

Das sie jetzt ein tolles Zeichen damit setzen und die Leute denken, dass auch etwas molliger Modelmaß sein kann, find ich aber gar nicht. Die Leute definieren doch nicht ihr gesamtes Schönheitsideal um, weil in einer Werbung ein paar tussen so aussehen.

Überhaupt hat doch jeder sein eigenes Schönheitsideal oder?