Linkin Park!

• Linkin Park!

wie findet ihr die songs mit Linkin Park und Jay-z? ich finde sie nicht so toll weil man da nur den Jay-z hört und ab und zu mal chester und mike! Das finde ich nicht gerade toll!

Oder was haltet ihr da von?

:zelda:
      Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
      spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
    • also LP4ever ersmal und jay-z zum teufel >< der is so schlecht der macht mit seinem hände rumgefuchtel die ganze Band am arsch <<

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • ich hasse generell hip hop und deswegen find ich es auch blöd das lp was mit jz macht -.-
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Also ich finde die Mischung interessant, und auch eigentlich nicht schlecht.
      Ich bin zwar auch nicht der absolute Hip Hop Fan, aber es lässt ganz gut aushalten. Des weitern sollte man auch die anderen Lieder auf dem Album hören, da diese meiner Meinung nach noch besser sind als die beiden Singleauskopplungen.

Trotz alledem finde ich ebenfalls: LP alleine ist einfach besser ^^" Allerdings sollten sie mal wieder was neues machen und nicht wieder Jahre lang von einem Album leben in dem sie es fünfmal remixen :rolleyes: das nervt irgendwann nämlich ne Runde.
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Lp sind (mit oder ohne jay z) einfach nur SCHLECHT
      obwohl.. vielleicht ist schlecht nicht das richtige wort (bzw. doch isses aber DAS is ja reine geschmacksfrage)

ich wage es hier mal nicht, über die musik zu urteilen (glaubt mir.. das wollt ihr gar nicht ^^) sondern nur darüber, WAS FÜR NEN SINN ES HABEN SOLL, ALLES 5MAL RAUSZUBRINGEN...
      am anfang war hybrid theory.... ma was neues
      dann war dat remix dingens..
      dann meteora
      dann das live dingens
      dann das live dingens mit jay z..

und nur 2 der alben hatten neue songs..
      sinn, wo bist du?? *rufundaufantwortwart*

und das schlimmste ist ja dass sie das als metal verkaufen wollen :rolleyes:
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Gut jeder hat seinen eigenen Geschmack!
      Aber ich finde Linkin Park cool,die machen richtig geile Rock Musik nicht so wie diese punk rock noobs Good Charlotte,Avril Lavinge usw!
      Ich finde auch nur das erst album HT und Meteora Cool,die anderen naja sind nicht so berauschent!
      Aber dennoch ist Linkin Park Cool,und das die das mit Jay-Z gemacht haben,war auch in ordnung,war mal was ganz neues!
    • mal ne frage stimmt das gerücht wirklich das chester rausgehen wollte wegen jay-z!wegen weil sie mit ihm ein koncert machen wolten und chester nicht?ich weiß es nicht habe mal was gelesen aber ich weiß nicht mehr wo???

LP for ever!!

:zelda:
      Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
      spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
    • linkin park find ich einsame spitze (riesen fan:D) jay-z ist auch nicht schlecht. aber zusammen sind wirklich nicht alle lieder gut. Ich bin da also auch der gleichen meinung wie die meisten andern.
      aber so schlecht finde ich die songs trotzdem nicht. ist nur schade, dass chester meistens nur am schluss oder mittendrin mal kurz im lied singt. wie so ne begleitung.

ein freund hat mir gesagt, dass er gelesen hat, dass chester gesagt hat, er würde wenn LP noch ne CD mit J-Z aufnimmt, die band verlassen. fänd ich sehr schade (LP ohne Chester ist kein LP) <---- ich weiss, ist ein super deutsch:D
    • Linkin Park sind grottig :D Die sind so langweilig, ich kann nichma dabei einschlafen. Das einzige was mich dabei aufregt sind die (achtung ironie) Metalkids, die sich verdammt true fühlen. Ansonsten is es ne Naja-Band die dafür da is, damit ich schmunzeln kann, weil sonst das Musik-Business ja langweilig wär. ;)
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• Ich finde sie auch naja. LP alleine nennen ihre Musikrichtung New Metal, irgendiwe eine Beleidigung für die richtigen Metals! Das mit Jay-Z errinnert mich auch zuviel an Hiphop aber Numb/Encore finde ich gut, mehr aber nicht! LP hat gute Lieder, zugegeben! Aber meine Musikrichtung ist und bleibt der Punk!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Also ich bin noch nicht so lange LP Fan und kann sagen dass mir Numb Encore und Jigga What/Faint gefällt, aber mehr auch nicht, der Rest ist scheiße. Eigtl is das Gerappe vom Blödel JayZ einfach grottig aber Chester am Schluss von Numb Encore find ich genial. Und die Musik bevors wie gewohnt weitergeht bei Jigg What/Faint is auch geil ^^