New. Super Mario Bros.

• lol, also ich hab nochnix gefunden. Denn, ICH HABS JETZT AUCH!!!!!!!!! Und es ist besser als erwartet. In der ersten Welt hab ich jetzt alle Sternenmünzen *freu*, aber die Stunden die die NZone aufgschrieben hat, werd ich nich brauchen^^

@Sauron: wieso ist denn die Qualität so schlecht?? musstest du was umwandeln?? wenn ja, kann ich dir helfen. ich hab nen guten umwandler. wenn du hilfe brauchst schreib mir ne PN ok?? Ich würd dich gern unterstützen
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      @Sauron: wieso ist denn die Qualität so schlecht?? musstest du was umwandeln?? wenn ja, kann ich dir helfen. ich hab nen guten umwandler. wenn du hilfe brauchst schreib mir ne PN ok?? Ich würd dich gern unterstützen

Das, was schlecht ist, ist meine Digi-Cam. Alle Videos, die ich mit ihr aufnehme, sind sehr pixelig und matschig. Deshalb werde ich auch bald eine neue kaufen :ugly:

Btw.: Heute Abend mache ich ein Video von Welt 1-3, werde es dann posten, wenn ich es aufgenommen habe :)
    • ok, dann nich. Aber das is ma ne scheiss Digi Cam^^
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Leider hat sich das Video um einen Abend verzögert...

Das Video von Welt 1-3 ist aufgenommen, ihr könnt es euch gerne auf meiner Page anschauen. Den Link findet ihr entwerde in meiner Sig oder

HIER.

Diesmal habe ich relativ wenige Fehler gemcht, nur ein bis zwei Stopps. Viel Spaß beim Anschauen!
    • wow, das Video is gut geworden, aber du brauchst dringend ne neue Digicam^^
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      Für Online Spiel PN
    • Es gibt einen versteckten Geheim-Modus!

Spielt das Spiel einmal durch, danach könnt ihr ihn jederzeit aktivieren.

Dazu müsst ihr auf der Oberweltkarte pausieren (Start)

Dann gebt ihr L, R, L, R, X, X, Y, Y ein und dann kommt schon das Bestätigungsfenster.

Jetzt könnt ihr nicht mehr zurück gehen, sondern nur mehr in eine Richtung! (Ob sich für das so ein Code gelohnt hat :rolleyes: )
    • Original von The One called Link
      Es gibt einen versteckten Geheim-Modus!

Spielt das Spiel einmal durch, danach könnt ihr ihn jederzeit aktivieren.

Dazu müsst ihr auf der Oberweltkarte pausieren (Start)

Dann gebt ihr L, R, L, R, X, X, Y, Y ein und dann kommt schon das Bestätigungsfenster.

Jetzt könnt ihr nicht mehr zurück gehen, sondern nur mehr in eine Richtung! (Ob sich für das so ein Code gelohnt hat :rolleyes: )

ich schnall des ned oO. Sin das dann neue Level oder einfach nur für die normale welt?

@Sauron (und seine HP): So spielt man keine Speedruns oOp. Wenn schon, dann von vorne in einem rutsch durch oder wenn das nicht geht, dann wenigstens n neues Spiel beginnen und bei jedem Abschnitt mit der selben anzahl an leben und der selben Pilzpower beginnen. Am besten is natürlich noch alle Sternmünzen einsammeln. Dann isses n perfekter Run.

@Topic: Ich hab alle Sternmünzen, auch wenn die letzten paar sehr, sehr, sehr frustig waren und ich in einem Level ~30 Leben gelassen hab. Jetzt muss ich nur noch alle Level aktivierenund den 5. HG bekommen, dann darf Si das Spiel haben

Fazit: Wahnsinns jump'n'run. Nemmer so knackig wie die früheren, aber wer alles will hat zu kämpfen. Auch in sachen Technik grandios. Einfach klasse Spiel. Einzig die kurze Spieldauer ist ein Problem. Weil wirklich durchspielen will ich es nicht nochmal. Einzig ein Speedrun wäre intressant ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @Neon

es sind die selben levels, nur das du im level selbst keinen schritt zurück machen kannst (den bildschirm nach links nicht mehr zurück kannst) sonst ist alles gleich (glaub ich)

was anderes:
      meine cousine (22) hat mich gerade angerufen, ob ich mich mit DS auskenne, sie wollte wissen, was die unterschiede zwischen Lite und normalo sind... und sie kauft sich jetzt Xtra wegen new smb einen DS lite^^
    • @ The One called Link:
      Tolles Teil. oO Is das dann für immer oder nur, bis man rebootet?

@ Topic: Ich hab nun _alles_. Das heißt, alle Hintergründe, alle Sternmünzen und alle Wege zu Röhren, Kanonen, Pilzhäusern, usw.

Der 5. Hintergrund is der tollste. Ich liebe das Spiel <3

PS (auch wenn ich mir damit sicher Feinde mach): Ich weiß ned, was alle am Lite finden oO. Gut, er ist leichter und leuchtet heller, aber IMO liegt er auch schlechter in der Hand und die Tasten sind zu schwammig oO.

Und der größte Kritikpunkt: Die GBA Spiele schaun raus. oô;
      Für einen wie mich n schlimmer Fehler. Nja, btt ^^"
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von chozo
      hier wid über alles gesprochen aber was mich interessiert, wieviele welten und wieviele level gibts denn ja jetzt ? ^^
      kann auch sein dasses irgendwo steht ichs aber überlesen hab wenn ja sorry hab die posts nur überflogen

Es gibt 8 Welten und in jedem unterschiedlich viele Level (oder?) sry, wenn ich sie jetzt nicht zähle, aber so wenig Levels gibts echt nicht. Nichts desto trotz hat man das Spiel trotzdem nach nem ordentlichen Zockertag durch. Wenn nicht noch kürzer.

@topic
      Hab gemerkt, dass man nach dem Durchspielen immer und überall auf der Karte speichern kann. oO
      Achja, wie kriegt man zwei Sterne? Ich hab nur einen aber mein Freund hat zwei Sterne bei seiner Datei.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()