New. Super Mario Bros.

• Original von Link's Friend
      Geht auf einen neuen Speicherstand und Drückt L+R+A.
      Dann könnt ihr als Luigi Sp13l3n!^^

Ich werds mir aufj3d3nfall hol3n!

Hey,das soll man erst erfahren wenn man das Spiel durchgespielt hat,das steht am endbildschirm X(
      also spoiler!

Ich hab jetzt grade das schloss von der letzten welt durchgespielt ,bin irgendwie grade enttäuscht weil ichs noch net durch habe,naja,boewsers schloss sieht geil aus.

und ich hab jetzt den offiziellen spieleratgeber,total geil das teil!

Spoiler:

Wenn ihr welt 4 und welt 7 spielen wollt müsst ihr die Schlösser von welt 2 und welt 5 als mini mini mario durchspielen ;)

spoiler ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Sauron
      So, bevor ich das Spiel endgültig durchzocke, will ich erst alle Sternmünzen haben. Einige von denen sind wirklich sehr gut versteckt. Mir fehlt z.B. in Welt 1-1 noch die zweite und ich weiß nicht wo sie ist X( (in allen anderen Welten des ersten Levels habe ich sie schon^^)

da will ich doch gleich mal meinen Ratgeber zu hilfe rufen ^^
      oder... warte,die münze weiß ich sorgar auswendig.
      Du darfst wenn du den Pilz nimmst der dich riesengroß machst die zweite Röhre nicht niederrennen! das macht man nämlich anfangs ,und dort drinnen ist die zweite Münze!

@dos_es:
      NSMB. ist mein erster Spieleberater,aber ich will mir auch noch den für animal crossing kaufen,nur leider hats den beim media markt nicht gegeben X(
      jau,der ratgeber ist super,vor allem wenn man alle 240 sternemünzen haben will.
    • ich hab jetzt alle levels frei, und alle levels mindestens einmal geschafft... jetzt fehlen mir nur noch einige große münzen und dann hab ichs.... für diese werde ich mir aber wahrscheinlich den spieleberater kaufen, weiß einer wieviel der kostet?

in welt 7 den endgegner hab ich ganz leicht besiegt.... hatte noch nen mega pilz und hab ihn zerquetscht :ugly:

obwohl ich jetzt schon annähernd 100% hab kann ich einfach nicht aufhören, es zu spielen
    • Original von The One called Link
      ich hab jetzt alle levels frei, und alle levels mindestens einmal geschafft... jetzt fehlen mir nur noch einige große münzen und dann hab ichs.... für diese werde ich mir aber wahrscheinlich den spieleberater kaufen, weiß einer wieviel der kostet?

14,99 Teuros kostet das Teil!
    • Original von dark-linky
      @dos_es:
      NSMB. ist mein erster Spieleberater,aber ich will mir auch noch den für animal crossing kaufen,nur leider hats den beim media markt nicht gegeben X(
      jau,der ratgeber ist super,vor allem wenn man alle 240 sternemünzen haben will.

Ich hab Animal Crossing nicht, deshalb ist es auch mein erster Spieleberater für den DS. Für ältere Konsolen habe ich auch einige Spieleberater.
      Aber einer, den ich unbedingst haben will, fehlt mir noch. Der von Super Mario World für den SNES. Mittlerweile kann ich den nichtmal mehr bei ebay finden.
    • Original von dark-linky
      oder... warte,die münze weiß ich sorgar auswendig.
      Du darfst wenn du den Pilz nimmst der dich riesengroß machst die zweite Röhre nicht niederrennen! das macht man nämlich anfangs ,und dort drinnen ist die zweite Münze!

Thx, die Münze ist schon geschnappt :D

So, jetzt habe ich in Welt 1, 2 und 3 alle Sternmünzen und Geheimgänge gefunden und gehe jetzt an Welt 5 (die Eiswelt).
    • Habs (leider) auch schon durch und finde/fands richtig geil. Ich such jetz noch die "B" Levels also z.b. 2-A, 3-B, alle Sternmünzen und dann wirds wohl leider für ne weile einstauben...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von MC Flurry
      Schade wenn das Spiel echt so leicht ist. ._.
      Ich will nen knackigen Schwierigkeitsgrad ;;
      Wie beim SNES oo

Den knackigen Schwierigkeitsgrad gibt es, wenn du alle Sternenmünzen suchen willst. Bei einigen gibt es Stellen, die man nur sehr schwierig erreicht. Die Levels an sich (bis zum Ziel) sind einigermaßen leicht, nur die Suche nach den Sternmünzen ist echt happig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• Original von Sauron
      Original von MC Flurry
      Schade wenn das Spiel echt so leicht ist. ._.
      Ich will nen knackigen Schwierigkeitsgrad ;;
      Wie beim SNES oo

Den knackigen Schwierigkeitsgrad gibt es, wenn du alle Sternenmünzen suchen willst. Bei einigen gibt es Stellen, die man nur sehr schwierig erreicht. Die Levels an sich (bis zum Ziel) sind einigermaßen leicht, nur die Suche nach den Sternmünzen ist echt happig.

So finde ich das eigentlich ziemlich gut. So können auch jüngere Spieler ein Erfolgserlebnis haben. Und wenn man wirklich alles haben will, dann wird es einem auch nicht zu leicht gemacht.
    • @dos_es: Jep, das ist gut, wenn es schwierig wird. Dann wird man am meisten an die glorreiche Vergangenheit von Mario zurückerinnert...

Mittlerweile habe ich das Spiel komplett durch und jetzt versuche ich, das Game schnell durchzuspielen. Ich liebäugele zur Zeit mit einem Speed Run.

EDIT: Habe mein erstes Video von NSMB gemacht. Ich habe versucht, Welt 1-1 so schnell wie es geht durchzurennen. Leider sind ein paar Schönheitsfehler drinnen, ich bin in einen Koopa gerast und aus Versehen gegen eine Röhre -.-

Die Qulität des Videos ist zu entschuldigen...

NSMB - Welt 1-1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• ich weis noch nich ob ichs mir kaufen soll oder nich *grübel* Ich hab schon Super Mario Advance 1,2,3,4 und Super mario Bros Deluxe, und kann da grad so durch die Levels durch rennen. ich hab die ersten 5 Level in 5 Min gemeistert^^. Sollt ichs mir dann trotzdem zulegen oder meint ihr ich habs dann schnell durch (also mit llane Münzen und so)

PS: Wieso kauft ihr alle den verdammt teuren Spiele Ratgeber??? Wenn ihr spass am Spiel wollt, macht ihr ohne die Lösung in der Hand!!!!!! außerdem ist in der NZone auch ne Lösung, und die is billiger und genauso ausführlich. aber am besten nehmt ihr keine Lösung!!!!!!!!!
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von Sauron
      @dos_es: Jep, das ist gut, wenn es schwierig wird. Dann wird man am meisten an die glorreiche Vergangenheit von Mario zurückerinnert...

Mittlerweile habe ich das Spiel komplett durch und jetzt versuche ich, das Game schnell durchzuspielen. Ich liebäugele zur Zeit mit einem Speed Run.

EDIT: Habe mein erstes Video von NSMB gemacht. Ich habe versucht, Welt 1-1 so schnell wie es geht durchzurennen. Leider sind ein paar Schönheitsfehler drinnen, ich bin in einen Koopa gerast und aus Versehen gegen eine Röhre -.-

Die Qulität des Videos ist zu entschuldigen...

NSMB - Welt 1-1

Boah nicht schlecht. Wenn ich das Spiel habe werde ich mich wohl auch an einigen Speedruns versuchen.

Frage: Wie hast du die Kamera gehalten?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Frage: Wie hast du die Kamera gehalten?

Ich habe die Kamera auf einen Sessel gestellt, den Sessel schräg auf den Boden, dass ich die Kamera quasi "umarmt" habe. Nun konnte ich den NDS davorhalten und abfilmen. Allerdings ist das eine sehr schwierige Pose und das Nervige ist, sobald man abstürzt, dass man neu aufnehnem muss.

Btw.: Mein 2. Video von NSMB ist online. Zur verbesserten Übersicht habe ich eine HP zusammengepfriemelt. Ihr findet sie unter folgendem Link:

vegas-webspace.com/Yggdrasill/Index.htm

Einfach auf Speedrun-Videos und auf Welt 1, schon könnt ihr euch die Videos anschauen :)

Leider sind wieder ein paar Fehler drinnen :argh: