So, ich habe einen Vorschlag!
Da ich damals mal auf einer funsite im Internet war und danach nur noch Spyware und Adware kam, die sich nicht mal löschen ließ und mich dazu zwang den PC neu aufzusetzen
, (war der allgemeine PC, da haben wir jetzt einen neuen, meine Schwester hat den alten, neu aufgesetzten) hab ich mir gedacht ihr postet hier seiten (ohne Links versteht sich) von denen ihr wisst dass man sie nicht besuchen darf weil sie viele Viren und Spyware und Adware beinhalten, der nachher nicht mehr aufhört, und damit die die das lesen wissen wo sie gefahrenlos hingehen können oder nicht. Ich fang dann mal an:
Geht nie, NIEMALS auf die Internetseite
"www.ebaumsworld.com"
Die ist BRANDGEFÄHRLICH!!!!
Da haben wir nur noch Adware und Spyware gekriegt, teils bis zu über !4000! Dateien, die sich größtenteils mit Norten 2004 nicht löschen ließen!
Da ich damals mal auf einer funsite im Internet war und danach nur noch Spyware und Adware kam, die sich nicht mal löschen ließ und mich dazu zwang den PC neu aufzusetzen

Geht nie, NIEMALS auf die Internetseite
"www.ebaumsworld.com"
Die ist BRANDGEFÄHRLICH!!!!
Da haben wir nur noch Adware und Spyware gekriegt, teils bis zu über !4000! Dateien, die sich größtenteils mit Norten 2004 nicht löschen ließen!

"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()