Arbeit: Was macht ihr?

• Original von Tetra-chan
      aber wenn man um 6uhr anfängt is man um 13.30 auch schon wieder fertig...

Ohne Pause?
      Also ich hab damals bis 15 Uhr gearbeitet (mit Pause natürlich).

Original von Tetra-chan
      ausserdem verdiesen arzthelferinnen pervers wenig finde ich...

*räupser* Kann ich nicht grad behaupten. Ich verdiene nicht zu knapp.

Original von Tetra-chan
      in was für ner praxis bist du denn? allgemeinmedizin?

Willst dus wirklich wissen XD Na schön, du wolltest es ja nicht anders.... alsoooo
      Ich hol mir erstmal ne Cola...

....

So bin wieder da. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis. Die kleinen Monster sind ganz niedlich. Bis auf die, die dir gegens Schienbein treten weil sie nicht geimpft werden wollen oder die noch kleineren Monster die dich anpuschen wenn du ihren Kopfumfang messen willst :ugly:
      Von langerweile kann man aber net reden.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • naja ich musst da halt nur akten sortieren und naja des war langenweilig...
      wieviel verdienst du denn? *wennsch fragen darf schnuggö -blöde rumgrins* also sag wir mal im ersten ausbildungsjahr, was haste da verdient? dann können wir vergleichen weil ich ja auch im ersten bin...

total krass, meine schwester is raumausstatterin im 3 ahr un ich verdien im ersten zur krankenschwester mehr... schweinerei find ich des...

ne mit pause bis halb 14 :P
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • *ins forum humpel*
      Was hab ich gesagt? Die können ganz schön hart zutreten *beutel eis auf knie klatsch*

Ne Freundin von mir macht auch ne Ausbildung zur Krankenschwester. Sie muss mörderisch viel lernen.

Original von Tetra-chan
      wieviel verdienst du denn?

Ich will jetzt nicht im Forum mein Gehalt angeben.

*schmerztablette nehm*

Aktensortieren ist langweilig. Im KH war ich in der Abrechnung auch mal tätig. Da hab ich ein, zwei Tage damit zugebracht den sch*** wegzusortieren. Oder auf Station: Betten putzen. :mpf: Das schlimmste von allen war aber die Diabetische Ambulanz. Ich will vorneweg sagen dass ich Blut und offene Wunden sehen kann aber diese Gerüche in der Abteilung... gott, war das ekelhaft.

*langsam schwarz vor augen wird*

Raumausstatter Azubis stehen glaub ich auch auf der Liste unter denen die am meisten lehrgehalt bekommen.

*aaaargh* diese Schmerzen
      *nach hinten umkipp*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Direkt arbeiten tue ich momentan nicht, ich gebe nur Nachhilfe und bin ab und zu noch in der Schule, um Unterricht zu halten.

Nachhilfe macht echt Spaß, wenn es das als Beruf gäbe. würde ich es glatt nehmen :D

Für mich ist es außerdem sinnvoll, so kann ich wenigstens die elementaren Sachen fürs Studium wiederholen :)
    • O.O meine schwester bekommt jedenfalls voll wenig als raumaussatterin ;)

joah gerüche sind meistens die schlimmsten sachen, aussehn von wunden is net so schlimm, nur manchmal was eklig, un du darfst ja auch net die nase verziehn ;)

joah als krankenschwester muss man echt sauviel lernen, aber im oment komm ich noch zurecht
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Bis vor den Sommerferien hab ich noch ne Ausbildung zur Erzieherin gemacht, die ich leider abbrechen musste, weil ich mit der Praxis nicht klarkam. Jetzt mache ich mein Fachabi und danach würde ich gern eine Ausbildung zur Buchhänderlin machen, aber alle raten mir davon hab und deswegen weiss ich jetzt auch nicht wirklich, wies weitergehen soll. Ich hoffe, das Arbeitsamt kann da helfen
    • Original von Knight in White Armor
      Wieso soll man keine Ausbildung zur Buchhändlerin machen?

Na ja meine Eltern sagen, weil der Beruf keine Zukunft hätte. Es würden immer weniger Menschen lesen und auch immer weniger in Buchläden kaufen, weil es ja das Internet gibt. Und außerdem (was ich selbst aber nicht glaube) soll man in diesem Beruf auch nicht genug zum Leben verdienen
    • Ich Arbeite bei der Um die Ecke gelegenen TKV. (Einzige noch in OÖ Woohooo~ xD)

Arbeitszeiten:
      Mo-Do 07:00-16:00
      Fr 07:00-12:00
      Sa,So: Frei

Also besser gehts nicht. Dafür werden 1400€ für 5 Wochen gezahlt. Meine Arbeitsbereiche werden wohl Leitungen Schleppen und Gärtnern sein xDD

Das ganze ist Ferial natürlich. Nach den ferien werd ich dan wohl ne Ehrenrunde drehen müssen xP