hayden christensen ^^

• hayden christensen ^^

graz leuts!

ich wollt einfach mal fragen was ihr von hayden christensen haltet! ihr wisst ja der,der den vader in teil 1-3 spielt ^^ er soll ja auch mit der darstellerin von amidala jetzt zusammen sein.findet ihr dass er ein guter vader darsteller ist?

eure meinung bitte
      :link3:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Jup, die Schauspieler für die neuen Star Wars Teile sind wirklich gut gewählt.
      Nicht so Mainstream (will damit nicht sagen, dass die Schauspieler alle unbekannt sind - aber ich zum Beispiel, kannte Hayden vorher noch nicht ;))

Aber trotz allem sehr gute Leistung. Ich mag alle Schauspieler sehr gern, und finds auch toll, wie sie in der Zeit von Ep I - Ep III "mitgealtert" sind. (Nicht so wie in Ep IV - VI)

Sehr genial ist übrigens Ian McDiarmid als Palpatine ;)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Erbärmlich und der Rolle von Vader nicht würdig. Man hat schon gewusst, warum man ihn wie eine Boygroupwurst gestaltet...damit alle 14 - 16jährigen Mädels ihn süß finden. :rolleyes:

Privat soll er weder hell noch anständig sein.

Bis auf Ewan McGregor und Ian McDiarmid sind alle Schauspieler in diesen Filmen ohnehin daneben.

Keine Ahnung, ob man das damals in den 70ern auch schon behauptet hat...immerhin fingen sie da ja auch zum größten Teil mit Nonames an.
    • Original von Nickychan
      Erbärmlich und der Rolle von Vader nicht würdig. Man hat schon gewusst, warum man ihn wie eine Boygroupwurst gestaltet...damit alle 14 - 16jährigen Mädels ihn süß finden. :rolleyes:

Privat soll er weder hell noch anständig sein.

Bis auf Ewan McGregor und Ian McDiarmid sind alle Schauspieler in diesen Filmen ohnehin daneben.

Keine Ahnung, ob man das damals in den 70ern auch schon behauptet hat...immerhin fingen sie da ja auch zum größten Teil mit Nonames an.

Ich hasse den Christensen auch. Aber gut ist Auch Samuel L. Jackso. Guter Schauspieler, und passt gut in die Rolle, find ich. War Ian McDiardim eigentlich auch der Imperator? Wenn nicht, schaut er ihm aber verdamm ähnlich, und sie haben eine gute Neubesetzung gefunden XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Naja, es geht so oO. Vor einiger Zeit fand ich den mal ganz hübsch, aber mittlerweile ist das nicht mehr mein Typ xD. Und als Schauspieler... naja, es gibt weit aus besseres.

Er spielt übrigens auch im Videoclip zu Mariah Carrey's Lied mit... wie immer das auch nochmal hieß ><.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Nickychan

In diesem Punkt fast genau deiner Meinung.
      Natalie Portman finde ich macht ihre Rolle auch gut.
      Ab Palpatin rege ich mich zwar auf (also ab der Person, nicht wegen Ian McDiarmid) aber das sagt höchstens das er seine rolle gut macht.
      Samuel L. Jackson gefällt mir auch nicht.
      Ich finde der passt nicht zu den Jedi's.
      Von Hayden halte ich als Anakin nicht viel.
      Ich finde zwar das Hayden Sympatisch wirkt aber er gefällt mir als Anakin nicht.
      ABer die Rolle von Anakin wurde auch ohne ihn versaut.
    • Anakin stink sowieso xD
      Ne, Spaß beiseite, ich finde Mr. Christensen macht das... ganz okay. Es könnte weit aus besser sein, aber vielleicht hat sich Lucas Vader eben so vorgestellt. Ich bin wahrscheinlich so unentschlossen weil ich Anakin Skywalker einfach nicht mag.... keine Ahnung warum... egal >__<
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Ich fand ihn eigentlich ganz in Ordnung. Nicht so, dass es mich wirklich umgehauen hat, aber der arme Junge hat wahrscheinlich sein Bestes gegeben. o_Ô
      Am Ende fand ich ihn irgendwie zu böse, das wirkte auf mich ein wenig überzogen... sicher, er soll ja so abgrundtief böse sein, aber bei ihm kam das irgendwie wie dieser "Ich bin ein böser, rebellischer Jugendlicher"-Syle rüber. Weil er eben so sehr nach Boygroup aussieht, wie Nicky schon sagte. ^^

PS: Der Synchronsprecher von Obi-Wan war aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. oÔ

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ja, von den synkronstimmen war ich enttäuscht.... besonders die droiden!

zu den Schauspielern, insbesondere hayden....

alle hacken auf ihm rum... alle meinen seine boßheit sei zu überzogen... versetzt euch in anakins lage... außerdem finde ich bemerkenswert dass die Schauspieler fast alles selbst gespielt haben(in sachen stunts)

wie gesagt, ich kan n mir keine besser Besetzung vorstellen....
    • Naja es hält sich in grenzen...
      ich finde es ist nicht alt genug einfach zu naja unböse ;)
      Anni spielt er gut aber hinterher mmh,...naja
      es geht....
      aber am schlechtestem ist die Symkro von seiner Stimme.. *kotz* wie ein Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eponafan ()