Tipp für Geld bei TMC

• Tipp für Geld bei TMC

Wenn ihr schnell Geld haben wollt, dann müsst ihr die ``Hühnerrettungsmissionen´´ in der Stadt Hyrule kommplett durchspielen!! Wenn ihr sie dann wiederholt bekommt ihr jedes mal wenn ihr es schafft 110 Rubine :D ! (Ich habs für Muscheln ausgegeben(Minitendo) Dauert aber echt lange) :P!!
  • RE: Tipp für Geld bei TMC

Original von Lexta
    Wenn ihr schnell Geld haben wollt, dann müsst ihr die ``Hühnerrettungsmissionen´´ in der Stadt Hyrule kommplett durchspielen!! Wenn ihr sie dann wiederholt bekommt ihr jedes mal wenn ihr es schafft 110 Rubine :D ! (Ich habs für Muscheln ausgegeben(Minitendo) Dauert aber echt lange) :P!!

Und was sollte der Spam jetzt? :mpf: Man kriegt nur bei der letzten Rettungsaktion 110 Rubine und die ist ziemlich schwerig.

Viel schneller kriegt man Geld wenn man links von Alberichs Haustür gräbt. Dort sind immer 20 Rubine.
  • Original von Lexta
    So schwerig fand ichs aber nich :O ! Man brauch nur etwas Übung! :) Wie meinst du eigentlich das mit dem graben? ?( Gibts irgendwo eine Schaufel?

Nein,aber es gibt Maulwurfhandschuhe mit denen man graben kann.Das mit den 20 Rubinen wusste ich aber auch nicht.