Nintendo & Sony in einer Konsole?

• Nintendo & Sony in einer Konsole?

Montag, 16.05.2005 um - 11.17 Uhr
      Neue Konsole von Sony und Nintendo?

Viele Kleinigkeiten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, deuten daraufhin, dass Sonys neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt wird, mehr dazu in der vollen News ...

Die Anzeichen verdichten sich, und es scheint so, als würde Sony ihre neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickeln. Dafür gibt es drei Anzeichen, die wirklich sehr darauf deuten.

1. Das Poster
      In L.A. wurde letzte Woche ein Poster angebracht, auf dem man mit etwas Fanatsie das Wort "Change" erkennt. In der linken Ecke ist dann noch das Playstation- Symbol angebracht.

2. Die Aussage eines Mitarbeiters von Sony
      In einem Interview von letzter Woche sagte ein Mitarbeiter von Sony Folgendes aus:
      "An old friend returns....
      And an enemy becomes a friend..."
      Also auf gut Deutsch: Ein alter Freund kehrt zurück und ein Feind wird zum Freund.
      Nintendo plante vor einiger Zeit mit Sony eine Konsole herzustellen, mit CD- Laufwerk. Die beiden Firmen zerstritten sich und beide gingen ihre eigenen Wege und daraus entstanden dann PSX und N64. Dass mit "an old friend" wohl Nintendo gemeint ist, scheint ziemlich klar zu sein, aber nun zum dritten Anzeichen.

3. Der Countdown
      Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet. Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin, dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.

Quelle: nintendoonline.de

Hier ist auch das besagte "Poster".
      Es zeigt die typischen Playstation-Symbole (Kreis, Viereck...), jedoch nur zur Hälfte.
    • Also das ist das Sony Poster.
      Ich glaube nicht das es Etwas mit dem zu tun hätte.
      Aber wenn Sony und Nintendo eine Konsole zusammen machen, dann wäre es das Geilste was es Je gegeben hätte.
      Ich bekämme einen Freudenanfall.
      Aber in ein Paar minuten fängt die Sony pressekonferenz an.
    • o_O

Hmm...
      Das ist das erste E3-Ding, das sich irgendwie absolut nicht unglaubwürdig anhört (und das sag ich, der sonst eigentlich nix glaut, bevor ers nicht gesehen hat).

Die Anzeichen könnten wirklich darauf hinweisen. Stellt euch mal vor: Nintendo und Sony eine Konsole. Das ULTIMATIVE Ding.

Und Nintendo hat ja bisher nicht viel zum Revolution gesagt...ARGH ich will das eigentlich gar nicht glauben X_X

Wehe das ist wahr. Das wär für mich gleichzeitig erfreulich aber auch traurig. Weil dann gäbe es quasi keine Konkurrenz mehr auf dem Konsolenmarkt, denn gebts doch mal zu: Microsoft selbst könnte gegen eine Nintendo-Sony-Freundschaft absolut nichts unternehmen, egal wieviele Milliarden Dollar die reinstecken würden.

Mal sehen. Ich wills nicht glauben ;(
      also glaub ichs erstmal auch nicht >:I
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Das Wahr Ober Super Mega Geil.
      Die beste Konsole die es Jeh gab.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

• RE: Nintendo & Sony in einer Konsole?

Original von Larciel
      Montag, 16.05.2005 um - 11.17 Uhr
      Neue Konsole von Sony und Nintendo?

Viele Kleinigkeiten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, deuten daraufhin, dass Sonys neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt wird, mehr dazu in der vollen News ...

Die Anzeichen verdichten sich, und es scheint so, als würde Sony ihre neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickeln. Dafür gibt es drei Anzeichen, die wirklich sehr darauf deuten.

1. Das Poster
      In L.A. wurde letzte Woche ein Poster angebracht, auf dem man mit etwas Fanatsie das Wort "Change" erkennt. In der linken Ecke ist dann noch das Playstation- Symbol angebracht.

2. Die Aussage eines Mitarbeiters von Sony
      In einem Interview von letzter Woche sagte ein Mitarbeiter von Sony Folgendes aus:
      "An old friend returns....
      And an enemy becomes a friend..."
      Also auf gut Deutsch: Ein alter Freund kehrt zurück und ein Feind wird zum Freund.
      Nintendo plante vor einiger Zeit mit Sony eine Konsole herzustellen, mit CD- Laufwerk. Die beiden Firmen zerstritten sich und beide gingen ihre eigenen Wege und daraus entstanden dann PSX und N64. Dass mit "an old friend" wohl Nintendo gemeint ist, scheint ziemlich klar zu sein, aber nun zum dritten Anzeichen.

3. Der Countdown
      Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet. Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin, dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.

Quelle: nintendoonline.de

Hier ist auch das besagte "Poster".
      Es zeigt die typischen Playstation-Symbole (Kreis, Viereck...), jedoch nur zur Hälfte.

für mich klingt das glaubwürdig allerdings warte ich lieber bis morgen ab
    • MANN!!!
      Wenn das stimmt würde ich mich- auch als bekennender "Playstation Hasser"- total freuen.
      Das wäre geil!! Mann. Wenn es wahr ist dann gibt es endlich keinen Streit mehr!! (Hier will ich mich nochmal für meine Aussage im PS3 Thread entschuldigen! Ich hab überreagiert und es tut mir leid) Das wäre ein Ding. PS Grafik und Nintendo Innovation und möglicherweise die Spiele von beiden! Ich hoffe das es wahr ist!
      Da fällt mir was ein: Ich hab letztens gelesen das Sony große finanzielle Schwierigkeiten hat, das würde doch auch dafürsprechen oder? Eine Fusion, damit sie nicht zu Boden gehen, da wäre dann eine Zukunft gesichert!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• hmmmm...ich glaube auch dass das nicht schlecht wäre.
      würden sich nintendo und sony zusammentun käme eine "mixed consol" raus.

das kann dann ja eigentlich nur gut werden: grafik und zusatztechnik von sony, spielideen und umsetzung von nintendo! :))
      außerdem wäre dann microsoft weg vom fenster.
      zusätzlich würde sich das mengenangebot von spielen noch um einiges erweitern.

alles gründe zur freude! :)) - ich hoffe ich irre mich da nicht.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ach MC flurry wiso hast dan ein Only for PS game AVA? aber egal, zurück zum tehma wär schon cool aber morgen um 19.00 wirds spannend!!!
      Edit: vieleicht is der Revulution die Fusion Console. Würde zum Titel passen. Wär so geil Kinkdom Harts endlich zocken ein Traum wird war!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Auch wenn die Hinweise da sind- ich halte es für unwahrscheinlich. Aber: Wenn es wahr ist kann ja immer noch sein dass sich Sony in Sachen Spielideen durchsetzen will: Dann könnten sie sich wieder zerstreiten! :(
      Bleibt uns nur hoffen und bangen!

Einem Spruch bleibe ich jedoch treu:
      Klein Billy sollte lieber bei seinen PCs bleiben.
      Weil die XBOX ja schon gar keine wirkliche Konsole mehr ist. Aber wenn jemand anderer Meinung ist find ich das auch nicht schlimm! :))
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Abgesehen davon, dass es für mich schrecklich wäre, wenn es nur noch eine Konsole geben würde(Die Entwickler müssten sich dann gar keine Mühe mehr geben), glaubt ihr wirklich, dass Sony es nötig hätte. Aber ehrlich gesagt, würde ich mich auch freuen.

P.S. Vielmehr glaube ich eher, dass es auf den Konsolen von Microsoft und Nintendo keine Segaspiele mehr geben wird. ;)
    • Das erscheint mir sehr unwahrschweinlich.
      Außerdem sind die drei Beweise ja nicht so der Hammer.

1. Das Poster deutet doch überhauptnicht auf Nintendo hin.

2. Ich glaub doch nicht irgendeinem dahergelaufenen Sony-Mitarbeiter... Außerdem kann er auch etwas anderes gemeint haben...

3. Welche E3-Seite? Ich will den Countdown sehen.

Und wo steht das überhaupt bei nintendonline?

EDIT: Hab die Seiten gefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXpenziv ()

• nimm den Link in meiner Signatur registrier dich und dan haste den countdown. dan musste oben auf Home klicken dan haste die seite mit nem zähler bis zur nintendo konverzenbz kanst dir runterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrorkid ()

• Ich bezweifle doch sehr, dass dem so ist. Was hätte das für einen Sinn? Was hätte das für Sony einen Nutzen? Sony und Pleite, ja klar.
      Überlegt mal: Die PS2 hat sich wie viel mal verkauft? 80 Millionen mal? Sony fusioniert doch nicht mit ihrem Erzfeind, wenn die doch selber einen Haufen Geld verdienen. Die haben sich auf dem Konsolenmarkt schon gefestigt. Die brauchen kein Nintendo, um erfolgreich zu sein. Genausowenig brauch Nintendo Sony.
      Wie eXpensive schon sagte: Was hat das Poster damit zu tun? Sony Mitarbeiter... Als ob so einer was zu sagen hätte.
      Falls es aber wirklich so ist, dass Sony und Nintendo verschmelzen, was ich aber wie gesagt nicht glaube, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Microsoft wäre natürlich weg vom Fenster, aber ich will lieber eine Nintendo Konsole, als eine mit Sony.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Eine Spekulation hätte ich auch und zwar nach dem Artikel von Nintendo zu schließen, wird die "Revolution" normale Disks abspielen, so grß wie CD-RW, DVD und eben die Sonyspiele-Disks :> . Könnte auch damit zusammenhängen. Einerseits wärs geil, künftig alle guten (!!!) Final Fantasys und andere geile Spiele von Sony zu spielen, andererseits hasse ich Sony und würds nicht begrüßen.
    • Na toll Sony und Nintendo vereinen sich (vl) grad wo Square sich mit BigN verträgt und die einzig guten Spiele von der Playstation nämlich FF wohl wieder auf Nintendo Konsolen erscheinen.Wenn das keine negativen Auswirkungen auf die Konsole hat is mir das aber eigentlich egal.
    • Desweiteren ist es ja schon bewiesen das die PS3 rauskommen wird.
      Und ich glaube nicht das Sony so krank ist eine Sony-Konsole und eine Nintendo-Sony Konsole rauszubringen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXpenziv ()