Schwarzer Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarzer Link

    Wie habt Ihr es geschafft, den Schwarzen Link im Wassertempel von OOT zu besiegen?

    Viele benutzen entweder aus Verzweiflung, Dins Feuerinferno oder sie versuchen, zur Seite zu springen, wenn der Schwarze Link eine Sprungattacke versucht, um dann mit einer Gegensprungattacke auf seinen Ruecken zu schlagen.

    Ist Euch mal aufgefallen, dass der Schwarze Link Euch am Anfang nicht direkt angreift, sondern nur auf die Defensive geht? Er macht eigentlich nichts, ausser, dass er Euch irgendwann alles nachmacht, wie beispielsweise das Springen, Schlagen, mit Schild blocken etc. Er immitiert Euch nur noch.

    Ok, also, ich habe ihn mit dem Stahlhammer besiegt. Man muss gleich am Anfang des Kampfes den Stahlhammer rausholen und auf ihn einschlagen. Die Wucht des Hammers durchbricht seine Deckung und dann hat er keine Chance mehr.

    Ich finde, dass die Programmierer des Spiels, beim Schwarzen Link die hoechste AI (Artifical Intelligence) gegeben haben. Der sieht jeden Schlag und jede Bewegung voraus.
    Ich bin lang, ich bin dick, ich bin stark!

    Ich bin der Dekustab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekustab ()

  • Entweder mit dem Stahlhammer oder mit dem Biggoronschwert. Das ist so lang, dass er gar nicht erst an dich rankommt.

    Das ist es gerade, was diesen Gegner so verdammt unheimlich macht. Diese höchste künstliche Intelligenz. Es ist fast so als sässe dieser Typ während dem Spielen in meinen Gedanken und wüsste schon lange vorher, was ich jetzt tun werde. Unheimlich.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Dieser schwarze Link ist echt unheimlich. Diese schwarze Gestalt *schauder*
    Am Anfang hatte ich ihn nie Besiegt bekommen, weil der immer auf´s Schwert gesprungen ist. Mit den Biggoron Schwert hat´s dann aber doch geklappt. Sogar so gut das mir der Kampf langweilig schien. Hätte lieber noch ein bisschen weiter gekämpft.
  • Der geht ganz einfach! Und noch niemand ausser ich ist auf diese Idee gekommen! :D Strategie!
    Zieh die Eisenstiefel an und beweg dich flink mithilfe von Sprüngen zur Seite oder nach hinten! Der Schatten checkt das aber nicht und ist langsam. Nun könnt ihr ihn problemlos mit Pfeilen attackieren! Nach einer Weile ist er K.O.!

    cya,
    Darky
  • mmh..Biggoron glaub ich 0o

    ich wusste damals nicht, was ich in diesem absolut weißen Raum soll ^__^" also bin ich erstmal zum baum.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich hab ihn im Schwertkampf plattgemacht. Ohne Biggoron-Schwert und ohne nennenswert Leben zu verlieren.
    Wenn man ohne Zielerfassung auf ihn eindrischt, geht es leichter (er springt nicht auf das Schwert), allerdings ist das nur dann zu empfehlen, wenn man Übung ohne Zielerfassung hat.
    Praktisch ist auch die schnelle Wirbelattacke, aber die bring ich nicht immer zusammen.
    Veria
    [Veria@Wandermaus /]$ su
    Password:
    [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
    [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
    [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

    Software is like sex: it's better when it's free.
  • Ich habs bei den 17x immer mit allem probiert und am besten war echt Dins-Feuerinferno.Verlierst am wenigsten Herzen,und geht am schnellsten (brauchst nur eine Flasche Grünes Elixier als Reserve).
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)


    N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Hm...
    Ich hab mir glaub ich einfach nur einen Schwertkampf mit dem Masterschwert mit ihm geliefert. Das dauert zwar ne Weile, geht aber mit nen bisschen Übung auch ohne nennenswert viele Herzen zu verlieren.
    Für mich war der Schattenlink immer so der Lieblingszwischengegner, der fordert einen wenigstens mal zu einem schwereren Schwertkampf heraus, obwohl die Gerudos (wenn man sie nur mit Schwert angreift) auch nicht schlecht sind.

    Es lebe der Schwertkampf! :link2:
  • ich hab ein kleines problem ! ich hab kurz vor shadow link gespeichert und ausgeschaltet. dann spiel ich weiter und renne jetzt schon die ganze zeit im raum herum und der kommt nicht.
    (hab das spiel schon 10x durchgespielt sowas war aber noch nie) hat jemand das selbe problem???
  • @darkSoul: Zuerst gehst du einfach vor die verschlossene Tür auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes. Dann drehst du dich um und gehst auf die kleine Insel in der Mitte des Raumes zu. Dort steht er dann, und der Kampf beginnt.

    Übrigens, mit dem Stahlhammer kann man den Typ nicht besiegen. Der Stahlhammer bewirkt rein gar nichts bei dem, der blockt die Schläge einfach mit dem Schild ab.
    Weil ich das Biggoron- Schwert noch nicht geholt habe, musste ich ihn mit Dins Feuerinferno besiegen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort

    Übrigens, mit dem Stahlhammer kann man den Typ nicht besiegen. Der Stahlhammer bewirkt rein gar nichts bei dem, der blockt die Schläge einfach mit dem Schild ab.
    Weil ich das Biggoron- Schwert noch nicht geholt habe, musste ich ihn mit Dins Feuerinferno besiegen.


    Hast du in anviesiert? Wenn ja: Das war der Fehler. Man kann ihn eigentlich nur besiegen, wenn man ihn nicht anvisiert.
    Und ohne Signaturtrennstriche!
  • Zuerst habe ich ihn anvisiert, was ich dann aber gelassen habe. Und trotzdem hat es nichts gebracht. Sämtliche Schläge hat der Kerl einfach so abgeblockt.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort


    Übrigens, mit dem Stahlhammer kann man den Typ nicht besiegen. Der Stahlhammer bewirkt rein gar nichts bei dem, der blockt die Schläge einfach mit dem Schild ab.
    Weil ich das Biggoron- Schwert noch nicht geholt habe, musste ich ihn mit Dins Feuerinferno besiegen.

    mit dem stahlhammer gehts schon:
    ich verrate meine Strategie.
    zuerst habe ich von dem Raubschleim im Raum davor meinen Schild klauen lassen. danach hab ich ihn wieder aufgehoben OHNE ihn anzulegen.
    dadurch kann Schattenlink keinen Schild benutzen (auch wenn er einen in der Hand hält). dann hab ich hau den Lukas (oder besser gesagt Schattenlink :ugly: ) gespielt. und zwar folgendermaßen: erst hab ich ihn mit dem Stahlhammer attackiert. wenn er hinter meinem Rücken auftaucht, schnell mit dem Hammer schlagen, ohne dass er mich schlägt. solange machen, bis er tot ist.

    und das funktioniert einwandfrei. glaub mir.

    P.S. wie wäre es ma mit der Suche? ich hatte das gleiche Thema vor einem/ zwei Monat/en oder so aufgemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()