Star Wars Colne Wars

• Star Wars Colne Wars

Eine Frage ich habe.

Hat wer von euch schonmal Star Wars Clone Wars gesehen (ist nen Trickfilm, der zwischen Episode 2 und 3 spielt)?

Ich habe ihn schon gesehen.
      Der Film ist obercool.Zwar schlecht gezeichnet, baer gute star wars atmosphäre.
      Dort lernt man viel über den 3. Teil.
    • Ja habe heute Morgen einen Teil gesehen und als Episode 2 lief kam es nachher auch, ich habe es dort gesehen.
      Ich finde diesen Film Grottenschlecht.
      Mace Windu sagt nicht ein Wort.
      und manche sätze sind so komisch.
      zb. ''Ich bin Sith.''
      Heist das nicht ''Ich bin ein Sith."?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Hab den Film auch heute Morgen gesehen.
      Ich fand ihn ganz Lustig.Schlecht gezeichnet isser
      aber wirklich.Die Charaktere sehen aber überhaupt nicht
      so aus wie in den Filmen. ;)
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Ich finde den film echt gut zwar kann man nicht abstreiten das es schlecht gezeichnet ist
      Aber wenn so die Jedi abgehen würden denn wären die originalen filme noch besser
      die Sachen die sie da abziehen sind einfach nur fett und echt gut übertrieben
      nicht so wie in den originalen wo sie stehts langweilig sind und nur selten richtig coole moves abziehen.
      Ich will jetzt nicht sagen das sie schlecht sind aber etwas mehr Macht wehre für die Jedi angebrachter vor allen das sie in den Büchern auch mehr benutzen.
      (und wegen der sprache es soll so sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hokage der Dritte ()

• Angeblich soll ja heute der 2. Teil davon kommen.
      Aber das hat sich wohl erledigt.

Ich find die Serie auch extrem gut, weil sie die Lücke zwischen Ep II und Ep III eben sehr gut füllt, und nahtlos an den Anfang von Ep III anknüpft.

Den Zeichenstil find ich garnet mal so schlecht, nach kurzer Eingewöhnungsphase kann man sich den ganz gut angucken.
      Nur da is immer alles so herrlich übertrieben dargestellt, das mag ich (Mace Windu z.B :) )

Ich will endlich den 2 Teil sehen T_T
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Ich find den Film einfach verdammt scheisse geil, besser als die beiden verhunzten Episoden. Die Action ist phänomenal, und story brauchst sowieso nicht; das Regeln Episode 2 und 3.
      Schlecht gezeichnet isser übrigens nur für irgendwelchen Animefans, es passt wie die Faust aufs Auge zu Star Wars, einen anderen westlichen Zeichenstil könnte ich mir schlicht nicht vorstellen.

Original von Nayru12
      Verarche oder nicht??? Für mich siehts wie eine aus!!

Das würde dann aber gegen diverse Copyright recht verstossen. :rolleyes:
    • Aaalso, ich find Clone Wars GROSSARTIG. An den Zeichenstil muss man sich in der Tat gewöhnen, aber ich mag ihn! Die Animationen sind sowas von flüssig und rasant, mir gehen da jedes Mal fast die Augen über!
      Will den auf DVD haben... brauch aber erstmal Geld.
    • na sowas? ein zeichentrickfilm mit namen "Star Wars - Clone Wars"? Ich habe aber zuvor noch nie davon gehört.

Doch ich hab ein Game das so heisst :D
      ist irgendwie voll geil. zwar nicht perfeckt aber wirklich gut. Man kämpft da weiter, wo die Episode 2 aufgehört hat^^

zu fuss, in panzern, kampfleufern und sogar in kanonenbooten :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2xz ()

• Tja das Game hab ich auch^^.
      Zu dem Zeichentrick: Ich bin zwar auch Star Wars Fan ,aber das hab ich mir nur 15minuten lang angetan.Ich fands nicht grottenschlecht, nur nicht gut :ugly:
      Statt das anzuschauen sollte man Lucasarts nen Gefallen tun und ein Star Wars Spiel kaufen das die in Klon Kriegen spielt da haben dann beide Seiten mehr davon.
      Es war absolut hässlich gezeichnet...schleche Synchronisation. Und viel zu übertrieben.
    • Wegen meiner Zerstreutheit muss ich hier doch was zum Thema schreiben, dabei wollte ich das im Grunde jetzt nicht, doch Löschen geht nicht...

In amerikanischen Fernsehen wurden bisher 3. Staffeln gezeigt oder?

Schlimm finde ich was Pro 7 so manch Fan antut... Da blickt irgendwie keiner mehr durch...
      Weil sie bisher nur Staffel I = Vol. I gezeigt und mehrmals wiederholt haben, dabei wollten sie angeblich Volume II bringen...
      Am Donnerstag den 26. Mai um 12:00 Uhr soll Star Wars: Clone Wars (Teil 2) auf Pro 7 kommen...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aril ()