Die Legende geht weiter! Eine FF von King Arthur und Princess_Zelda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Legende geht weiter! Eine FF von King Arthur und Princess_Zelda

      Kurz zur Story:
      Es ist kurz nach dem Kampf gegen Ganon.Link zog wieder in den Kokiri-Wald, wo er von den Kokiris ein Haus gebaut bekommen hatte.

      Kap.1:Überraschendes Wiedersehen

      Es war früh am Morgen. Link schlief noch, als einer der Kokiris in sein Haus schlich. "Ha...hallo??Link,...seid ihr schon wach..?", flüsterte er. Link rollte sich auf die andere Seite des Bettes. Der kleine Kokiri weckte Navi sanft."Pssssssst,...Navi. Werd wach! Wir haben eine Überraschung für Link." Langsam wachte Navi auf. "Was ist denn?"
      "Wir haben eine Überraschung für Link. Komm und sieh selbst"
      Er führte Navi aus dem Haus. Mit müden Augen sah sie sich um.
      " Was ist denn...wer oder was ist die Überras...."
      Weiter kam Navi nicht. Ein junger Mann, gerade 2 Jahre älter als Link stand vor dem Haus.
      " Das....das kann doch nicht wahr sein....Link´s Familie ist doch im Krieg gestorben! Warum steht hier dann..."
      Link trat aus seinem Haus.
      " Was ist denn hier für ein Radau?"
      Er rieb sich die Augen.
      "Guten Morgen, Bruder!"
      Link schreckte auf."Nein,.....du....du bist es wirklich!! Linko!"Er stürzte sich auf Linko."Ich dachte ihr wärd mit Mutter im Krieg..."
      " Nein, ich konnte fliehen, als sie dich hier her gebracht hat. Du bist ganz schön gewachsen."
      "Wie bist du hierher gekommen??"Linko zeigte auf die Kokiris.
      "Sie haben mich hergebracht. Ich bin in ein anderes Land geflohen. Als ich hörte dass du noch am Leben bist und Ganon getötet hast, wollte ich zu dir.Ich bin Monate durch die Landschaft gereist.Dann,als ich mich am Hylia See ausruhte, beugte sich ein kleines Mädchen über mich.Sie sagte,sie hieße Salia und fragte,was ich hier wolle.Ich hab ihr gesagt,dass ich auf der Suche nach dir bin.Sofort zwang sie mich mein Pfred zu satteln und mit ihr zu kommen.Dann führte sie mich hier her.Ich bin froh,dich wieder zu sehen."
      "Ich auch,großer Bruder."Plötzlich hörten sie etwas.Es War ein Schrei.
      "NEIN!LASS MICH INFRIEDEN!HÖRT MICH DENN KEINER?!HIILFE!!

      Wer schreit so,warum??Tja, das wird euch King Arthur erzählen!!!
      Eure Princess
    • Das ist....sehr schlecht.


      1. Also, was fehlt sind die Personen und Hintergrundbeschreibungen. Wie sah der Kokiri aus? Wie sieht Linko aus? Wie siht Links neuens Haus aus? Wie ist die allgemeine Atmosfähre morgends, usw.

      2. Was ich sehr vermisse sind die Gefühle. Wie fühlt sich Link? Wie ist der Kokiri? Was verspürt er? Was verspürt Link? Wie, bzw. in welcher Haltung stand er da? Was, wie, warum....

      3. Das ist nur eine kleine Anmerkung: Wie kann Salia auserhalb des Dorfes überhaupt überleben, hm?

      4. Und deshalb ist das total schlecht und geht ziemlich direkt.
      Beim lesen ist das auch langweilig, es gibt keine Spannung, ich kann mir gar kein Bild von den Personen machen.


      Sehr schlecht.

      [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

      Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

      Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

      ~*aka Linka*~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

    • Falls du es nicht weißt,oder noch nicht gelesen hast (in anderen FFs),Salia ist eine Weise und kann den Wald verlassen.Genauso wie die anderen KOKIris!(Was man im Abspann von OOt sehen kann,weil sie alle auf der LOn-Lon-Farm sitzen).Linko sieht Link sehr ähnlich,nur er hat keine blonden sondern braune Haare.Das Hus ist eine genaue Kopie des ersten Hauses,nur größer,weil Link ja erwachsen ist.besser so?Ich werds mir merken.
    • Wie du sicher schon oft gehört hast, passiert alles viel zu schnell und es fehlt an Beschreibungen der Personen, Umgebung, Gedanken und Gefühlen. Diese Story hat bisher keine Atmosphäre, die dem Leser das Geschehen näher bringt.

      Vorallem ist auch eine Sache ziemlich unlogisch:
      Als Link seinen Bruder trifft, erkennt er ihn sofort als diesen an. Allerdings, wenn ihr schon OoT als Grundlage nehmt, kann sich Link doch eigentlich gar nicht an ihn erinnern, schließlich kam er schon als Kleinkind zu den Kokiris. Woher weiß er überhaupt, dass er einen Bruder hat, wer hat es ihm erzählt? Salia? Der Deku-Baum? Außerdem fehlen dieser Begegnung auch vollkommen die Gefühle und der Name Linko ist etwas einfallslos.

      Allmählich solltest du dich etwas verbessern, zumal du solche Kritik schon oft gehört hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

    • Ich schreiß doch weiter!


      Link fragte:"Was war das??Denkst du ein Hylianer kann in den Wald?Ich bin zwar auch einer,aber ich bin hier aufgewachsen.Und du bist mein Bruder,naja.Los,lass uns nachschauen,wer da ist!" Link und Linko rannten in Richtung de Schreis.Er kam aus den Verlorenen Wäldern.
      Schon wieder ertönte er.
      "NEIN!ICH HABE GESAGT LASS MICH INRUE!"Der Schrei wurde noch deutlicher.Es war ein Schrei eines Mädchens. Langsam näherten sie sich. Sie sahen ein Mädchen, dass von einem Heer Horrorkids umringt war. Sie quälten das Mädchen und wolten sie bestrafen,weil sie in die Wälder kam.
      "Hey!! Lasst das Mädchen inruhe!", rief Link.
      " Was wollt ihr Hylianer hier?Euch ist der Zutritt zu den Wäldern verboten!"Jetzt kamen sie Link und Linko näher.Link schlug mit dem Masterschwert um sich.
      " Bleibt,weg! Ich und mein Bruder bleiben hier wo wir sind. Und das Mädchen auch. Also verschwindet!" Als die Horrokids das Schwert sahen, flüchteten sie und riefen: "Das werdet ihr noch bereuhen!!!" Die beiden gingen auf das Mädchen zu. Sie saß zitternd auf dem Boden. Sie hatte langes schwarzes Haar,welches sie zu einem geflochtenen Zopf gebunden hatte." Hallo, wer bist du und....warum bist du hier?!", fragte Link.
      " Ich wollte Kräuter sammeln. Ich wusste doch nicht, dass Hylianern der Zutritt zu diesen Wäldern verboten ist." Linko hielt ihr seine Hand hin. "Komm, wir bringen dich wieder in die Stadt." Draußen vor den Wäldern warteten die Kokiris schon. " Meister Link,was war denn geschehn?"
      " Dieses Mädchen wurde von den Horrokids angegriffen."
      "Oh, das tut uns sehr Leid. Wir haben den Horrorkids noch nicht gesagt,das hylianer den Wald betreten dürfen.Verzeiht uns!" Die Kokiris verbeugten sich.
      " Nicht schlimm. Diese zwei haben mich ja gerettet." Sie sah die beiden an. Link sah sie mit glänzenden Augen an.
      " Ähh...ja.Komm Bruder,Wir bringen sie nach Hause.Während sie liefen,sah das Mädchen Link immer wieder an." Wie heißt du eigentlich??", fragte Linko.
      "ich? Ich heiße Noriko."
      "Schöner Name.",fügte Link hinzu.
      "Meine Mutter hat ih mir gegeben."
      Sie kamen in Kakariko an."So,wir gehen dann mal wieder...."
      "Halt,wartet!Ich will mich bei euch bedanken. Kommt doch mit mir.Ich will euch etwas zu Essen machen."
      Essen!Da waren Link und Linko immer dabei.Noriko führte sie zu sich nach Hause.
      " Mutter!Ich habe Besuch ,it gebracht." Eine kleine dickiche Frau kam die Treppen herunter."Oh, wer seid ihr denn??"
      " Wir sind Freunde ihrer Tochter.Wir haben sie vor einer Herde wildgewordener Hylianer gerettet."Link lügte deswegen,weil niemand wissen durfte,wer er wirklih war."Ich bereite das Essen.",sagte die Frau.Link und Linko ließen es sich schmecken."HMmmm....köstlich."
      "Danke...",sagte Noriko."Es ist Mittag....bleibt doch den ganzen Tag bei uns.!",schlug Noriko´s mUtter vor.
      "Warum nicht.",antwortete Linko.Als sie mit dem Essen fertig waren,ging LInk aif den Friedhof,denn hier,waren seine Eltern begraben.Linko ging ins Schloss zu Zelda und schlenderte mit ihr über den Marktplatz."Wo ist LInk???"
      "DEr ist in Kakariko.Er möchte alleine sein,denn er besucht das Grab unsrerr Eltern."
      Wieder auf dem Friedhof.Noriko ging zu Link.Sie sah wie er vor dem Grab kniete und sprach:
      "Mutter, Vater.Ich danke euch,dass ihr Linko zu mir gebracht habt.Lyoni, meine Schwester.Ich hoffe dir geht es gut."Noriko stellte sich neben Link.
      " Also hier liegt deine Familie."Er schreckte auf." Oh,hallo noriko."ER stand auf."Ja."
      " Link, bitte bleib hier.Bei mir."Er wusste nicht was los war." Warum?""Na, ich.....habe mich in dich verliebt und bitte dich,mich zu deiner Frau zu nehmen."Link ging alles zu schnell."Was?!Aber...."Weiter kam er nicht.Denn Noriko küsste ihn.In dem Moment,kamen Zelda und Linko auf den Friedhof."Was.....Link!Wie kannst du nur?!"Zelda rannte weinend davon.Link riss sich von Noriko los und wollte ihr nachrennen,aber Linko hielt ihn auf.

      Werden sich Link und Zelda wiedr vertragen und was wird aus Noriko und Link??Bitte,diesmal wird nicht weitergeschreiben,außer vo nArthur!
    • Sag mal, hast du die Kritik überhaupt genau gelesen?

      Wie du (Princess_Zelda) sicher schon oft gehört hast, passiert alles viel zu schnell und es fehlt an Beschreibungen der Personen, Umgebung, Gedanken und Gefühlen. Diese Story hat bisher keine Atmosphäre, die dem Leser das Geschehen näher bringt.


      Das kann ich nur wiederholen.
      Die Handlungen der Personen sind immer noch nicht wirklich nachvollziehbar, da es eben an diesen Beschreibungen fehlt.

      Und außerdem geht es doch nicht um die Schnelligkeit und die Quantität, sondern um die Qualität, wovon diese Geschichte bisher jedoch noch nicht viel zu bieten hat.
      Lieber länger zum Schreiben brauchen, aber dafür dann einen guten Teil liefern! In ein paar Minunten geht das bestimmt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

    • Princess_Zelda, wie oft müssen wir es dir denn noch sagen? Ich kann mich den anderen nur anschließen.

      1. Du treibst die Handlung viel zu schnell voran. Ich kann bei keinem Punkt der Geschichte wirklich nachvollziehen, warum jemand etwas Bestimmtes tut. Wie schon gesagt wurde, passiert der Teil mit der Ankunft des Bruders viel, viel zu schnell. Er ist da und schwupps geht das "Abenteuer" los. Und dann noch z.b. dieses Mädchen. Warum begleiten sie sie nach Hause und sagen nich einfach "Machs gut!"
      Und es ist doch wohl kaum so, dass sie sich in ein paar Minuten einfach so verliebt und sofort heiraten will. Einfach nicht realistisch. Sie kennt ihn ja nicht einmal wirklich. Diese Liebe sollte man besser auf einen langen zeitraum ausbauen und nich einfach mal so eben.
      An dieser Stelle könnte ich dir einfach sagen, dass alles ziemlich unlogisch und nicht nachvollziehbar ist. Also achte darauf, dass du Zusammenhänge herstellst.

      2. Es fehlen Beschreibungen an allen Ecken und Enden. Wie sehen die Orte aus, an denen die Protagonisten sich befinden? Wie empfinden und denken sie in bestimmten Situationen? Z.B. wirft sich Link einfach um den Hals seines Bruders, ohne darüber genauer nachzudenken. "Jaja, wird schon mein bruder sein und wenn nicht.. naja egal" so in der Art.
      Achte darauf, dass du Atmosphäre aufbaust. So kann das nicht funktionieren. Diese Teile hat man in 20 Sekunden durch und man kann sofort wieder wegklicken, ohne dass es einen in irgendeiner Form berührt hat.

      Also bitte, lies dir alles immer noch einmal genau durch. versuche dich in die Personen hineinzuversetzen, denn genau das muss klappen. Ich muss mit ihnen fühlen, mit ihnen leiden oder mich mit ihnen freuen. Ich muss einen genauen Einblick der Umgebung erhalten, damit ich mir die jeweiligen Orte vorstellen kann.
      usw., usw.

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Zuerst mal: Princess Zelda, deine Geschichten sind so schlecht wie eh und je. Ich sehe trotz aller Verbesserungsvorschläge, die wir dir in grossen Mengen gegeben haben, nicht den geringsten Unterschied zu deiner letzten Geschichte.
      Machst du dort weiter wo du aufgehört hast? Punkt Null?

      Ich kann mich der Kritik der anderen hier nur anschliessen. Die Geschichte ist kein bisschen spannend und überhaupt mehr als nur unlogisch.
      Linko (und der Oskar für den Erfinder des originellsten Namen für Link's Bruder geht an....) liegt am Hylia- See rum und plötzlich steht Salia neben ihm und fragt ihn, was er hier wolle. Ist das normal? Machst du sowas auch? Gehst du regelmässig in den Park quatschts einen Typen an, der auf einer Bank sitzt und fragst ihn, was er will?

      Die Beschreibung für Linko (was für ein Name) kam reichlich spät, nicht wahr? Hast du noch immer nicht gelernt, dass man neue Charaktere immer gleich beschreiben soll, damit sich der Leser ein Bild machen kann. Die Beschreibung nachträglich hier reinzuposten ist schon ein wenig jämmerlich.

      Hey ich glaube wir alle haben etwas mit Noriko gemeinsam. Unsere Namen wurden auch von unseren Eltern ausgesucht. Zufälle gibts.

      Zum Schluss möchte ich doch noch etwas positives sagen: Princess Zelda, ich danke dir, dass du es mir so einfach machst.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Lord Voldemort, Lord Voldemort ;) .
      Ich finde Deine Kritiken jedesmal zum Schreien komisch - im positiven Sinne natürlich. Du sagst, was Du denkst, und Du sagst es so boshaft, so ironisch manchmal, daß ich Deine Kritik weitaus unterhaltsamer finde, als so manche von Dir kritisierte Geschichte :D .
      Mal eine ernste Frage: Hast Du Dir schon mal überlegt, Literaturkritiker zu werden? Du wärst Reich-Ranickis Nachfolger :D :D :D !
    • Danke Danke Danke. Zu liebenswürdig. Danke Danke. :D

      Weisst du, eigentlich macht es mir so langsam gar keinen Spass mehr immer so böse zu sein.

      Ja ok, ist ja schon gut. Das war gelogen. Ich bin gerne so böse und schreibe gerne so harte Kritiken. Und Princess Zelda hat schliesslich bei mir immer noch eine Rechnung offen, wenn ich das mal so sagen darf. Schliesslich hat sie sich niemals richtig bei mir entschuldigt für all die hässlichen Dinge, die sie mir damals gesagt hat.

      Wie gesagt, Princess. An deiner Stelle würde ich die Kritik und die Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und aus der Story doch noch was brauchbares zu machen. Andernfalls wirst du mein Missbehagen zu spüren bekommen.

      Aber ich will mal nicht so sein. Ich gebe dir noch einen super duften Tipp mit auf den Weg. Wer weiss? Vielleicht kannst du ihn ja gut gebrauchen.
      Falls du noch Links Schwester in die Geschichte pflanzen willst, ich hätte da schon einen guten Namen. "Linka" Oder wie wär es mit "Linku"? Link's russischer Halbbruder?

      Oder noch besser: Linki- Winki. Nachdem er bei den Teletubbies abgelehnt wurde, musste er zu Zelda wechseln. Na?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Und Princess Zelda hat schliesslich bei mir immer noch eine Rechnung offen, wenn ich das mal so sagen darf. Schliesslich hat sie sich niemals richtig bei mir entschuldigt für all die hässlichen Dinge, die sie mir damals gesagt hat.


      Ehrlich gesagt finde ich die Dinge, die du ihr an den Kopf wirfst nicht besser. Genau das selbe tiefe Niveau. Du kannst dich auf keiner normalen Ebene unterhalten also warum erwartest du es so sehr von anderen?
      Am Besten wäre es, wenn einfach jeder normal reden würde. Ich weiß, dass jetzt wieder irgendwelche bemerkungen dagegen kommen... aber ich finde beides schlimm. Lord Voldemorts angreifende und mutlos machende Kritik und Princess_Zeldas beleidigungen vom letzten thread. Aber ich denke, dass sie jetzt was dazu gelernt hat also gib ihr ne Chance, anstatt gleich wiede überall das Schlechte zu sehen. Man kann nunmal nicht von Anfang an super Geschichten schreiben.

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Ach Tayalein reg dich doch nicht gleich so auf. Noch habe ich sie ja nicht beleidigt, oder? Erst wenn sie mir wieder sagt, von welchen Tieren ich abstamme, fange ich an ungemütlich zu werden.
      Aber bis das geschieht, werde ich einfach auf meine Art kritisieren und du auf deine, ok?

      Übrigens soll meine Kritik eigentlich das genaue Gegenteil bewirken, als den Autor zu entmutigen. Obwohl mir dies schon zwei drei Mal echt gut gelungen ist, muss ich anmerken.

      Und ich gebe Princesschen eine Chance. So fair bin ich gerade noch. Wenn sie aber weiterhin die Kritik in den Wind schlägt, wie sie es schon wieder gemacht hat, werde ich halt wieder ein bisschen ähm.. nun ja... böse.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ LV deine kritik ist wie üblich herrlich xDD um einiges besser als manche "FFs" hier ;)

      @PZ sachmal, hast du eigentlich etwas aus dem letztem Thread gelernt? Als du die letzte grottige FF gepostet hast? WOhl nicht. Ich bitte dich höflichst die Kritiken meiner Vorposter ersnt zu nehmen & zu realisieren oder mit dem Schreiben aufzuhören. Wenn ich deine Anreihung von Buchstaben sehe, finde ich die von Son Goku sogar "besser".
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich bleibe mal ganz ruhig.Lord Voldemord,ich hab mich entschuldigt!Und zwar im gleichen Satz wie ich mich bei Tayalein entschuldigt habe.Und du glaubst nicht,was sich gelacht habe.Dass du so versuchst,mich fertig zu machen,obwohl ich mich entschuldigt habe.Ich hab echt keinen Bock mehr!Ich lass mich nicht von anderen (Lord Voldemord) fertig machen! ;( Wisst ihr was?Ich brauche eure Kritik nicht,obwohl ihr (Tayalein&Naboru) mir helfen wollt.Ich gebs auf.Ich werde Lord Voldemord nie zufrieden stellen,egal wie viel Mühe ich mir mache.
      Es hat keinen Sinn mehr.

      Noch was,die Idee von dieser "Linki-Winki", Lord Voldemord,du bist im Alter von 5 Jahren hängen geblieben.So kommt es mir vor.

      Meine letzte FF ist das.Bedankt euch bei Lord Voldemord,da eure Hilfen (torozdem danke,denn ihr macht mich nicht fertig) nichts mehr nutzen. X( :evil: ;(
      Princess
    • Meine letzte FF ist das.Bedankt euch bei Lord Voldemord

      Wie Du willst. Danke, Lord Voldemort, vielen Dank. Du hast es geschafft, daß Prinzeßchen uns nun verschont... :D. Aber irgendwie werde ich die wahnsinnig belustigenden Geschichten vermissen, ebenso Deine, Lord Voldemort, Kritik, die stets erheiternd war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • Tse... langsam frage ich mich wirklich, wer euch beigebracht hat, mit Menschen zu kommunizieren. Andere mutlos zu machen fällt immer leicht, wenn man selber ja verschont bleibt. Aber wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr eine Story oder irgendetwas postet und jeder sagt "So eine Scheiße!" oder "Bitte hör doch auf FFs zu schreiben!" und solche Sachen.
      Entweder man besitzt die Ausdauer, viel Mühe und Geduld in eine Story zu stecken oder eben nicht. Und selbst wenn Princess_Zelda es nicht schafft, Kritik konsequent umzusetzen, dann müsst ihr noch lange nicht mit so billigen Sprüchen auffahren.
      Sagt es ihr auf normalem Weg, aber nicht so! Da verstehe ich, dass sie keine Lust mehr hat. Und wenn ihr euch so darüber aufregt, sie würde ihre Story niemals verbessern, dann hört auf sie zu lesen. ich weiß, das klingt dumm, aber wieso sucht ihr euch immer diese paar leute aus, die ihr systematisch fertig macht?

      Ihr solltet echt mal über euer Verhalten nachdenken.

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • @Tayalein: Ein Wort der Warnung: Versuche nicht, uns (Hyrule, Onox und mich) als die Bösen Kritiker hinzustellen, kapiert?

      In ihrer letzten Geschichte habe ich Princess klargemacht, wie ich über ihre Geschichte denke, und was ich davon halte, wie sie mit unserer Kritik umgeht. Sie hat mir klargemacht, dass es sie einen Scheiss interessiert was irgendjemand von ihrer Geschichte hält, hauptsache SIE SELBST findet sie gut.

      Und genau das selbe ist hier wieder passiert, nicht wahr? Ich habe ein wenig strenger kritisiert als andere, habe zusätzlich ein paar Logikfragen geklärt haben wollen, und ihr fällt nichts besseres dazu ein als "Bedankt euch bei Lord Voldemort, weil ich meine Geschichte nicht mehr weiterschreibe bla bla bla"
      Und dann erzählt sie mir noch ich wäre ein unreifer 5 jähriger Bengel. Tss

      @Princess Zelda: Wenn ich mal kurz zusammenfassen dürfte? : Du schreibst immer noch genau so schlechte Storys wie früher, und du kannst schlechte Kritik noch immer so schlecht vertragen wie damals. Aber irgendwie ist das jetzt alles meine Schuld.
      Übrigens, ich bringe Leute gerne zum lachen, ja sogar dich, meine kleine Starautorin. Ist ja schliesslich das Mindeste, was ich tun kann, nachdem du mit deinen (du nennst sie immer noch) Geschichten das halbe Forum zum lachen bringst.

      Wieder @ Tayalein: Systematisch Fertigmachen? Wer spricht den davon? Ich schreibe ganz normal meine Kritik und einigen hier scheint dies zu gefallen. Ich weiss echt nicht, warum du Princess Zelda jetzt wieder so dermassen verteidigst, dass du sogar Leute, die dich immer als objektiv bezeichnet haben, beleidigst?

      Bis Princess nicht begriffen hat, wie man mit Kritik umgeht und zur Abwechslung vielleicht mal ein gutes Buch liest, wird sie niemals eine gute Story schreiben können.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Nagut, vernünftige Kritik willst du haben? Ok, aber nur, wenn du auch mal was dafür machst...-__-

      1. Der Handlungsablauf - Alles viel zu schnell. Es sid immer wieder unlogische Zeitsprünge, eben flüstert Navi noch und plötzlich sagt Link, die sollen nicht so einen Lärm machen..unlogisch, oder?

      2. Links Bruder mit dem super Namen Linko - Wie sieht er aus? Ok, hast du teils nachgeliefert. Aber das gehört genau dann in die FF, wenn Navi ihn sieht.

      3. Ahja, woher zum teufel soll Link wissen, dass er einen Bruder hat? Und wenn er es nicht wusste, wieso vertraut er ihm so schell?

      4. Der Stil - Keine Emotonen, wenn nur schwach geschrieben. Wie sehen alle aus? Du musst dir IMMER vor Augen führen, dass es eine Person ließt, die Zelda nicht kennt. Wie sehen alle aus? Wie sind ihre Charaktereigenschaften?


      und und und...das meiste haben Tayalein und Naboru ja geschrieben, du willst es ja wohl nicht wahr haben...

      ---

      Und ich bitte dich, nimm die Kritiken ernst und SETZE SIE UM! Ansonsten solltest du doch lieber die Tastatur beiseite schieben und mal schaun, ob du zeichnen kannst... :rolleyes:

      EDIT: Achja, dein Prolog ist auch ziemlich schlecht und kurz ausgefallen. Wie wäre es, wenn du noch etwas zur Situation etc beschreiben könntest? Da könntest du auch noch einzelne Charas beschreiben...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()