Hi Leute, ich bin im 8. Level, der Wolkenwelt und komme nach dem Hammer (Sturmstraße im Schattenloch) einfach nicht weiter. Ich bräuchte einen Schlüssel, hab den aber nicht. Und zerschlagen kann ich mit dem Hammer auch nix. Gegner? Fehlanzeige. Vielleicht kann mir jemand die Augen öffnen?!?! Danke schonmal im voraus!
4 Swords, GC 8. Level
-
-
Du musst in dem Feld (oder in einem anderen Feld) den Hammer aufladen und abschlagen. Dann erscheinen Hügel und auf die musst du mit dem Hammer schlagen.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Oh Mann, war das einfach. Tausend Dank. hat alles bestens geklappt!
-
... und jetzt hänge ich im 3. Teil vom 8. Level: Habe die beiden oberen Mondperlen und finde weder den Schlüssel für die Tür rechts, noch die beiden anderen Perlen .. Kann also weder die 4 Schalter aktivieren, noch komme ich sonst irgendwo weiter. Wofür ist eigentlich die Bombe? Und die Stiefel? Fragen über Fragen...
-
Entwarnung. Ich hab den 3. Teil durch und stehe nun vor der 2. Form von (ich denke) Vaati. Falls jemand einen schnellen Tipp hat, was ich mit dem Kerl machen soll, nur zu... Ansonsten wird Hyrule wohl erstmal nicht von mir gerettet!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0