Hühnerstall beim Minish Cap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hühnerstall beim Minish Cap

    Hallo.
    Könnt ihr mir bitte bei Zelda- The Minish Cap weiterhelfen???
    Ich frag mich schon die ganze Zeit, was man in diesem Hühnerstall in der Stadt Hyrule als Minish machen soll, sobald man den Geist mit einem Glücksfragment vor dem Eingang verscheucht hat?! Ich hab schon alles versucht, außer natürlich die richtige Lösung ;( ! Bitte könnt ihr mir helfen :( !

    LEXTA :link3:
  • Tjo in den Hühnerstall kommst du nur rein,wenn
    du als minish durch den kleinen Geblümten weg gehst,der Auchtaucht,sobald Schabber(der geist)
    weg ist.Bringt dir aba auch net viel,weil du im Haus dann bloss von Küken angegriffen wirst.gehst du durch den Kamin gelangs du aufs dach und sprichst mit einer henne,aber das nützt auch nix.
  • Tja! Die einzige dumme Sache ist wirklich, dass die Henne bei mir schon lange nicht mehr da ist, da ich mit dem Spiel schon durch bin X( ! Manchmal bringt das echt nur Nachteile!
    Bestimmt konnte man mit der ein Glücksfragment vereinen!
    Und das, wo mir nur noch 4 fehlen!
    Naja, danke für eure Hilfe! Jetzt bin ich schlauer! ?(
  • So weit ich weiß, kann man mit der keine Fragmente vereinen. Ich glabe auch, dass du am Ende des Spiels alle Fragmente vereinen kannst. Wäre ja dumm, wenn nich, weil man will ja, nachdem man Vati besigt hat, noch alles holen, was es zu holen gibt.
    Du musst einfach nochmal mit jeder Person im Spiel sprechen, auch mit denjenigen, mit denen du schonmal Fragmente vereint hast.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg