Hehe. Deshalb ist es ja ein Experiment. Ich probier nämlich aus, ob man mit kurzen Sätzchen einen guten Eindruck von der Gesamtsituation kriegt.
Bei den Lesern am Baum hat es funktioniert, aber die kennen natürlich die zugehörige Serie.
Also mal sehen, wie es ohne Serienkenntnis geht.
Weiter:
Liebes Tagebuch,
ich bin es, Dein Jimmi. Da'ans Probleme werden auch immer grösser. Da ist so eine ausserirdische Sonde herum, die Taelons töten soll. Und Zo'or lässt Da'an als Köder in der Botschaft herumstehen. Heute morgen mach ich meine Speisekammer auf, liegt dort eine gefesselte halbe Portion. In der Botschaft habe ich dann Ha'gel getroffen, in Lilis Gestalt. Was sie wohl dazu gesagt hat? Aber Ha'gel hat gesagt, sie wär einverstanden gewesen. Die Sonde ist noch nicht aufgetaucht, aber ich habe auch Nachtdienst und muss gleich wieder weg. Gute Nacht, liebes Tagebuch.
Veria
Bei den Lesern am Baum hat es funktioniert, aber die kennen natürlich die zugehörige Serie.
Also mal sehen, wie es ohne Serienkenntnis geht.
Weiter:
Liebes Tagebuch,
ich bin es, Dein Jimmi. Da'ans Probleme werden auch immer grösser. Da ist so eine ausserirdische Sonde herum, die Taelons töten soll. Und Zo'or lässt Da'an als Köder in der Botschaft herumstehen. Heute morgen mach ich meine Speisekammer auf, liegt dort eine gefesselte halbe Portion. In der Botschaft habe ich dann Ha'gel getroffen, in Lilis Gestalt. Was sie wohl dazu gesagt hat? Aber Ha'gel hat gesagt, sie wär einverstanden gewesen. Die Sonde ist noch nicht aufgetaucht, aber ich habe auch Nachtdienst und muss gleich wieder weg. Gute Nacht, liebes Tagebuch.
Veria
[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.