Mal was, was ihr noch nicht kennt. Es ist eine Fanfiction zu Roddenberrys Earth: Final Conflict, aber ich hoffe sehr, dass man kein Vorwissen braucht.
Genau deshalb klatsch ich eine fertige Story stückchenweise hier rein: Um zu erfahren, ob es auch für Nicht-Kenner der Serie verständlich ist.
Die Story ist als Tagebuch mit Kurzeintragungen geschrieben und, tatsächlich, sind Rechtschreibfehler zumindest am Anfang genau so geplant. Ich poste dann eben jeden Tag ein Stückchen, es sei denn, Jimmi kommt nicht dazu, was zu schreiben, dann lass ich euch hängen. Insgesamt sind es 80 Tage.
Los gehts:
Libes Tagebuch,
ich bin es, Dein Jimmi. Heute ist mir was komisches pasiert. Ich hab in der Zeitung gelesen das ich gestorben bin, dabei füle ich mich doch gans lebendig. Damit Du gans genau weist, wie ich gestorben bin, klebe ich den Zeitungsausschnit ein. Siehst du, da steht es:
Ist das nicht komisch? Sol ich zu meinem Begräbnis gehen? Aber das die das mit dem Subermarkt rausgekriegt haben find ich unglaublich, die Polizisten tun schon was für ihr Geld.
Gute Nacht, libes Tagebuch, ich schreib Dir morgen wider.
Veria
Genau deshalb klatsch ich eine fertige Story stückchenweise hier rein: Um zu erfahren, ob es auch für Nicht-Kenner der Serie verständlich ist.
Die Story ist als Tagebuch mit Kurzeintragungen geschrieben und, tatsächlich, sind Rechtschreibfehler zumindest am Anfang genau so geplant. Ich poste dann eben jeden Tag ein Stückchen, es sei denn, Jimmi kommt nicht dazu, was zu schreiben, dann lass ich euch hängen. Insgesamt sind es 80 Tage.
Los gehts:
Libes Tagebuch,
ich bin es, Dein Jimmi. Heute ist mir was komisches pasiert. Ich hab in der Zeitung gelesen das ich gestorben bin, dabei füle ich mich doch gans lebendig. Damit Du gans genau weist, wie ich gestorben bin, klebe ich den Zeitungsausschnit ein. Siehst du, da steht es:
Tödlicher Motorradunfall
Gestern Nachmittag prallte auf der neuen Südumfahrung ein 28-jähriger Motorradlenker stark alkoholisiert gegen eine Laterne. Die elektrischen Leitungen der Laterne brachten das Benzin zum brennen, der Schwerverletzte konnte dem Feuer nicht entkommen. Der Tote wurde als James Carrington identifiziert. Carrington, mehrfach vorbestraft, wurde verdächtigt, einen Supermarkt ausgeraubt zu haben.
Ist das nicht komisch? Sol ich zu meinem Begräbnis gehen? Aber das die das mit dem Subermarkt rausgekriegt haben find ich unglaublich, die Polizisten tun schon was für ihr Geld.
Gute Nacht, libes Tagebuch, ich schreib Dir morgen wider.
Veria
[Veria@Wandermaus /]$ su
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.
Password:
[root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
[root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
[root@Wandermaus windows]# rm * -rf
Software is like sex: it's better when it's free.