One Piece

• was hat One Piece bitte mit shonen ai zu tun?
      nicht!
      das ist noch nichtmal ansatzweise in op drin, und ist auch gut so!
      Zoro x Sanji ist nun wirklich ein paaing was nicht sein muss... auch wenn ich bilder davon besitzen!
      ich find sie passen nicht zusammen.
      shonen ai schön und gut... aber nur dahin wo es hin passt... nich zu OP
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      was hat One Piece bitte mit shonen ai zu tun?
      nicht!
      das ist noch nichtmal ansatzweise in op drin, und ist auch gut so!
      Zoro x Sanji ist nun wirklich ein paaing was nicht sein muss... auch wenn ich bilder davon besitzen!
      ich find sie passen nicht zusammen.
      shonen ai schön und gut... aber nur dahin wo es hin passt... nich zu OP

^^' Nicht passen? Wo ist deiner Meinung nach dann SA drin? Hamtaro? XD
      Es gibt ein Lied, dass für ZorroxSanji ist. ('Ready'. Das is die inoffizielle ZorroxSanji Hymne.) ^^' Also wenn das nicht offentsichtlich ist, was dann? ^^'
      In One Piece kein Shounen-Ai..... XD
      Ich könnte dir sämtliche ZorroxSanji Hints (Andetungen darauf, dass es ein Pairing is/dass sie sich lieben) aufschreiben aber dazu bräuchte ich schon ein paar Stunden...

Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan
      Nein.

Doch.

Original von Shiek-chan
      Ich könnte dir sämtliche ZorroxSanji Hints (Andetungen darauf, dass es ein Pairing is/dass sie sich lieben) aufschreiben aber dazu bräuchte ich schon ein paar Stunden...

Würde mich jetzt auch mal interessieren ... wenn du nach dem good ol' "Was sich liebt das neckt sich"-Motto gehst, sind in der Tat 'ne Menge drin - aber ansonsten? Wenigstens ein paar dieser Hinweise hätte ich mal gerne gelesen.
      @Fierce: Weißt du was Shounen-Ai is?
      ^^' One Piece is voll damit XD
      ZorroxSanji rules! XD

Du bist ja nicht ganz dicht. Erst machst du hier die gute Robin schlecht und dann dichtest du Sanji und Zorro ein Verhältnis an... Oo
    • ....dann dichtest du Sanji und Zorro ein Verhältnis an... Oo

O_O Ich dichte ihnen kein Verhältnis an, sie haben eins!

@Der Phoenix: Gut. Ich schreib sie dir auf, ich schick dir dann ne PN, ja?
      Kann aber ne Weile dauernd (auf jeden Fall vor Weihnachten kommt die PN ^^') aber ich muss z.Z. in der Schule sehr viele Referate etc. machen.

Shiek-chan^^
      ....dann dichtest du Sanji und Zorro ein Verhältnis an... Oo

O_O Ich dichte ihnen kein Verhältnis an, sie haben eins!

Ganz bestimmt...
      Und Nami und Robin haben auch ein Verhältnis. *sabber*
      One Piece ist kein Manga, in dem Liebesbeziehungen und Verhältnisse eine Rolle spielen, ganz besonders keine auf homosexueller Basis...
    • Jop super Geschichte "One Piece"... als ich noch n Fernseher hatte, hab ich mir das auch täglich reingezogen :P ... klar Piraten und Abenteuer, für sowas bin ich immer zu haben :D
      Leider waren die letzten Folgen, die ich jetzt gesehen hab, die, bei denen sie gegen Sir Crocodile in dem Palast von Vivi's Vater käpften. Jetzt hab ich neulich gesehen, dass sie gegen Enel kämpfen und in einer Wolkenwelt stecken... O_O... das ist echt schade, wenn man nicht mehr mitkommt.

Und für alle Piratenfans hab ich hier noch einen super Link zum Offtopic .: Unterwegs mit der Flying Lamb... oder "Big Mama" :D :. (steht auch in meiner Signatur :] )
    • Und Nami und Robin haben auch ein Verhältnis. *sabber*

hm.......... *überleg* ............... soooooooo ne schlechte Idee ist das garnich........ Gut.......
      XD Scherz.
      Nein, Shoujo-ai mag ich nich.

*mich wiedehol* Dann sag doch, in welcher Serie du Shounen-Ai siehst. (Außer Gravitation, Yami no Matsuei, Kizuna)
      ICH sehe da SEHR vele hints.
      Manche sagen ja auch, dass Zorro und Ruffy was mit einander haben. Nein, die sind bloß Freunde.
      Genau wie Ruffy und/x Lysop. Das sind keine Pairings.
      Oder chopper und/x Doc Bader...... Das sind pure Freundschaften. Mehr nich X(

One Piece ist kein Manga, in dem Liebesbeziehungen und Verhältnisse eine Rolle spielen, ganz besonders keine auf homosexueller Basis...

..... seh ich das richtig, wenn das was gegen Schwule/Leseben war?
      O_o Wenn nich, hab ich nix gesagt.

Shiek-chan^^
      @Der Phoenix: Gut. Ich schreib sie dir auf, ich schick dir dann ne PN, ja?
      Kann aber ne Weile dauernd (auf jeden Fall vor Weihnachten kommt die PN ^^') aber ich muss z.Z. in der Schule sehr viele Referate etc. machen.

Shiek-chan^^

so mich würde das aber auch interesieren! Oo
      kann es mir nur schwer vorstellen! ^^
      kannst du mir die ENS dann auch schicken? *lieb guck*

ich hab sowas in der art aber auch schon über Vegeta und SonGoku gelesen!
      Naya war zeimlich viel aus den finger gesogen...
      "Song Goku gehöhrt mir." hat vegeta mal in einer folge gesagt... war lustig... hatte aber zusammenhang... und nix mit ne geheimen liebesbeziehung zu tun! ^^

und nochmal zu OnePiece...
      ein Shonen Ai in OnePiece, das geht einach nicht... und naya.
      Ich sehe in Yami noch matsuai noch nicht mal shonen ai... klar andeutungen sind schon drin... aber shonen ai? ne da fehlt noch einiges!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • so mich würde das aber auch interesieren! Oo
      kann es mir nur schwer vorstellen! ^^
      kannst du mir die ENS dann auch schicken? *lieb guck*

^^' Gut. Is ja nich mehr Aufwand für mich. Muss es ja bloß 2 mal verschicken.

ich hab sowas in der art aber auch schon über Vegeta und SonGoku gelesen!
      Naya war zeimlich viel aus den finger gesogen...
      "Song Goku gehöhrt mir." hat vegeta mal in einer folge gesagt... war lustig... hatte aber zusammenhang... und nix mit ne geheimen liebesbeziehung zu tun! ^^

O_O Echt?! Das hat Veggi mal gesagt?! XD Geil. DAS war auch wieder in Hint.

ein Shonen Ai in OnePiece, das geht einach nicht... und naya.
      Ich sehe in Yami noch matsuai noch nicht mal shonen ai... klar andeutungen sind schon drin... aber shonen ai? ne da fehlt noch einiges!

Ähm..... Ja, das is jetzt relativ.
      Muraki hat ja Tsuzuki geknutscht. Und das war ja einseitig. Also kein wirkliches shounen-ai.... aber doch schon. Was willst du mehr? Hätte er ihn flachlegen sollen? Ó_Ò
      Anderseits..... Das kann man sehen wie man will. Genauso sagen manche, dass in Beyblade kein Shounen-Ai is....
      O_O OMg, ich versuch dir jetzt hier nich einzureden, dass du in One Piece massig hints finden sollst oder so, aber ich will dir halt den genuss des sinn des Lebens ermöglichen *-* Hach, Shounen-Ai is so toll *-*
      (noch was.... was ist 'ein Shounen-Ai'?)

Shiek-chan^^
    • One Piece find ich eifach geil!
      Ich habe den Animie ein paar mal gesehen aber der Manga ist viiiiiiel besser!

Gut finde ich das die Geschichte auch spannend bleibt. Bei manchen ist der Anfang voll cool aber gegen den Schluss wird es billig...so abgewaschen.
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()

• Original von Garo-Meister
      One Piece ist voll cool. Aber diese ganze Sky-Island-Story war besch*****. Ich hoffe es geht bald weiter. Die sind ja aus dem schneeweißen Meer direkt in die Marine-Basis gefallen und dann: ging die ganze Sky-Island Story von vorne los ;( .

Mangas lesen rulz... (*hust* und Scans *hust*)

Die letzte Staffel endete bei Band 32... Und bis neue Folgen kommen, dauert es noch ewig.
      Die Manga Kapitel sind momentan bei Band 41.

Mittlerweile gibt es den Davy Back, den Water 7 und den Enies Lobby Arc. Skypiea ist schon hundeaaaalt...
      (In der Serie kommt vorher noch der Filler mit der Marinebasis... nix Besonderes)

Also: Lest die Mangas!!! Oder ihr werdet One Piece mäßig immer zwei Jahre hinterher hängen...
    • Hey, ich mein Homophilität ist schön und guit, aber übertreibst du nichts ein bisschen Shieck.....(ein bisschen ist noch sehr wohlwollend ausgedrückt), ich meine wo siehst du denn noch Shonen-Ai. Ich mein Yami no matsuai is wirklich sehr angehaucht, ohne aber zu übertreiben, Gravitation ist eine reine schwule Liebesgeschichte. Das passt es und gehört auch rein. Aber in One-Piece...ich bitte dich...(oder beyblade). Ich meine an deinen Signaturen sieht man ja, dass du ziemlich fanatisch nach männlicher Liebe bist (genau wie ich...nur so nebenbei), aber ehrlich...des ist schon etwas obssesiev

PS: nenn mir nur ein zwei Beispiele, dagfür dass Sanji Zorro liebt und dieser die liebe erwiedert
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • one piece ist mein lieblingsmanga wie man bei meinem nickname sehen kann (one piece 4ever!!)

wenn bei RTL grad nicht neue Folgen laufen lese ich den Manga, denn der ist MEILENWEIT von dem anime entfernt. (lololololol)
      das erste was mich in den Bann gezogen hat war dieses duemmliche grinsen wo die zaehne so rausstechen (so wie das hier: :D )
      :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

achja: die Sky-island story hat mir ur gefallen, doch als die im fernsehen erschienen ist fand ichs dann nicht mehr so gut. (hoffentlich dauerts noch bis die "water seven" folgen ausgestrahlt werden; die die den manga lesen wissen was ich meine :)
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Ó_Ò Hat hier irgendjemand das One Piece Stickeralbum?
      Wenn ja, hat irgendjemand die Sticker Nr. 22 oder/und Nr. 47 doppelt? Wäre mir am liebsten, wenn sie jemand beide hätte
      Kann dieserjamend sie dann mit mir tauschen? Hab ungefähr 300 Sticker, da bekommt er bestimmt die, die er will.
      Ich suche ungefähr schon nach einem Jahr nach denen 2 Stickern. *mein Stickeralbum vollbekommen will*
      Ich wäre euch wirklich zutiefst zu Dank verpflichtet, wenn ihr mit mir die Sticker tauschen könntet.
      Danke schon mal^^

Shiek-chan^^
    • RE: One Piece

Original von Gigant
      Hi Leute!
      Wollte mal Wissen wie ihr One Piece ( Oder wie es geschrieben wird) findet.
      Also es ist meine Lieblings-Serie....

hab mir mal ne folge angesehn und wurde eigentlich enttäuscht -.-

die stimmen sind ja IMO wirklich schlecht syncronisiert (hoffentlich richtig geschrieben^^)
    • Nur mal so zur Info:
      Wer gerne One Piece Merchandising hätte und in der Nähe von Nürnberg wohnt, der sollte mal im Ultra Comix in Nürnberg schaun, die haben da figuren zu absoluten Toppreisen.

z.B.
      Ruffy, Zorro, Lysop Einzelfiguren für jeweils 1 €
      und figuren von bis zu 15 € auf 2€ runtergesetzt (soll keine Werbung sein, ich war nur so verzaubert und hab mir kurzerhand von jedem ein Exemplar gegriffen). Sollen nur Tipps sein, ich bin kein Arbeiter von denen! xD

TT: Schade, dass man schon merkt, dass es dem Ende zu geht ,_,
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?