One Piece

• Ich hab nicht genau gewusst wie der name geschrieben wird und hab es desshalb groß geschrieben.

Na ja, du hälst so wieso nich viel von groß- und Kleinschreibung, nä? Aaaaaaaaaber, das is nich mein Problem^^

Kennt ihr auch so viele leute, die One Piece wegen Nami nich mehr angucken? oO'
      1. mag ich Nami und 2. kanns denen dann soooo wichtig auch nich sein, bloß weil sie Nami nich mehr mögen -_- Ich mag Robin und Zorro auch nich und trotzdem is One Piece meine Lieblingsserie. *die Leutchen echt nich versteh* *kopf schüttel*

Shiek-chan^^

P.S: Wer liest hier eigentlich die One Piece Mangas? Ó_Ò
      Und wenn ja, wie findet ihr Robin? -____- *Robin erschießen geh*
    • Robins Geshichte ist ganz interessant ;) CP9-er Story ist ganz lustig (jja~ ich weiß mehr darüber als überhaupt Bände davon draußen sind xD)

Naja und wegen Anime-Nami: Ich mag die Synchro nicht. Die ist grottig. und Zorros Stimme ist nicht so pralle.

Aber ich finds immer wieder lustig, wenn zorro und Sanji sich kloppen ^^v

Aber die Mangas sind auf jedenfall besser. Oo
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Aber ich finds immer wieder lustig, wenn zorro und Sanji sich kloppen ^^v

*-* Jaaaaaaaaaa, Shounen-Ai überall!!!!!!!!!!! Toll is das^^
      Es lebe ZorroxSanji^^

Naja und wegen Anime-Nami: Ich mag die Synchro nicht. Die ist grottig. und Zorros Stimme ist nicht so pralle.

-_- Man kann's niemand recht machen, oder? Egal, was synchronisiert wird, irgendwer sagt doch immer "Die und die Stimme passt nich. Die Mangas sind besser"
      Welche Stimme hättest du Nami und Zorro dann gegeben?

Robins Geshichte ist ganz interessant CP9-er Story ist ganz lustig (jja~ ich weiß mehr darüber als überhaupt Bände davon draußen sind xD)
      -_- Ja, ich lach mich auch tot. Ich hasse Water 7.
      *SPOILER*
      Und Ruffy's Devil inside kotzt mich auch an. One Piece wird so..... Naruto mäßig. Es passt einfach nich, dass Ruffy noch n' Monster in sich hat -_-
      Das mit den Teufelsfrüchten war okay, aber das jetzt?! Irgendwie flippt Oda jetzt völlig aus....
      ^^ Aber trotzdem werde ich mir die Mangas weiter kaufen^^
      *SPOILER ENDE*

Shiek-chan^^
    • *achtung eventuell spoiler*
      Also ich finde die Water 7 Story eigentlich sehr gut. Oda verleiht der ganzen One Piece Story mehr tiefe und die Hauptcharaktere (z.B. Robin) werden mehr zu Anti-Helden, was sie eigentlich ja auch sind (Piraten ^^). Also ich freu mich schon tierisch auf Band 37, was ja demnächst erscheinen dürfte.

Und was die Synchro betrifft: so schlimm finde ich es eigentlich nicht, auch wenn ich die Mangas der Anime Serie vorziehe... Eigentlich finde ich die Stimmen der Strohhutbandenmitglieder alle recht passend (man mag mich für verrückt halten ^^).

Ja, und wenn sich Sanji, Zorro und co. kloppen ist das einfach nur urkomisch. :D Das ist der One Piece Humor. ^^ Oder wenn Ruffy wieder etwas Dummes plant und die komplette Crew ihm eine verpasst.

MfG Fierce
    • Und was die Synchro betrifft: so schlimm finde ich es eigentlich nicht, auch wenn ich die Mangas der Anime Serie vorziehe... Eigentlich finde ich die Stimmen der Strohhutbandenmitglieder alle recht passend (man mag mich für verrückt halten ^^).

Warum verrückt? o.O'
      Ich finde, dass One Piece die beste synchro abbekommen hat.

*achtung eventuell spoiler*
      Also ich finde die Water 7 Story eigentlich sehr gut. Oda verleiht der ganzen One Piece Story mehr tiefe und die Hauptcharaktere (z.B. Robin) werden mehr zu Anti-Helden, was sie eigentlich ja auch sind (Piraten ^^). Also ich freu mich schon tierisch auf Band 37, was ja demnächst erscheinen dürfte.

-_____- Ich finde, er übertreibt.
      *SPOILER*
      als erstes geht Lysop, dann geht Robin und dann geht noch Frankie mit. Frankie is viel zu alt. Es passt einfach nich. Genauso wie Robin (für mich) nie dazu gehört hat.
      UND die Flying Lamb wird verschrottet. Das is irgendwie zu viel auf einer Insel. *SPOILER ENDE*
      ^^' Aber das is Geschmackssache.

Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan

*SPOILER*
      als erstes geht Lysop, dann geht Robin und dann geht noch Frankie mit. Frankie is viel zu alt. Es passt einfach nich. Genauso wie Robin (für mich) nie dazu gehört hat.
      UND die Flying Lamb wird verschrottet. Das is irgendwie zu viel auf einer Insel. *SPOILER ENDE*
      ^^' Aber das is Geschmackssache.

Naja, aber wenn man es mit der Skypiea Handlung vergleicht. Was entwickelt sich dort? Gar nichts. OK, Ruffy verprügelt einen Gott, aber es trägt nichts zu der Entwicklung der Charaktere an sich bei. Im Prinzip könnte man die Skypiea Kapitel rausschneiden und von Alabasta direkt auf Water 7 übergehen - das würde keiner merken... Mag sein, dass Oda stark übertreibt mit der Water 7 Story, aber eben solche Entwicklungen tragen enorm zur Spannung bei imho.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten (z.B. kann ich Robin eigentlich gut leiden). ^^ Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass du die Water 7 Geschichte für übertrieben hälst. Das ist halt Geschmackssache.

*Spoiler*
      Und abgesehen davon kommt Lysop (mit neuer Persöhnlichkeit) und vermutlich auch Robin wieder zur Bande zurück. Das ist eben der Inhalt der Water7/CP9 Story. Die Strohhut Bande sucht nach neuen Mitglieder, aber droht dann ironischer Weise auseinanderzubrechen. Und Ruffy kämpft eben diesmal um den Erhalt der Bande und ist sogar unglaublich versessen darauf, Robin zurückzubekommen. Unglaublich genial ist die letzte Szene von Kapitel 390. Da sieht man einfach, worum es in One Piece wirklich geht.

MfG Fierce

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Original von Fierce
      Und abgesehen davon kommt Lysop (mit neuer Persöhnlichkeit) und vermutlich auch Robin wieder zur Bande zurück.

*SPIOLER*^^ Falsch. Robin kommt zwar wieder zurück aber Lysop nicht. Dafür kommt Frankie in die Mannschaft. Das ist 100% sicher.
      X( Ich hab gehört, dass sich Lysop Boogie und woogie anschließt, was ich aber nich so recht glauben kann. *SPOILER Ende*

Shiek-chan^^
    • BIG FAT MEGA SPOILER für alles die NICHT wissen wie es weitergeht am besten diesen Tread einfach überlöesen

Also um mal offene Fragen und sonstiges zu klären...zuerst meien Meinung(die darf jeder noch lesen):
      Ich fínde die Water-Seven-Story(bzw. Eneas Lobby-Arc) extrem genial...es fängt so normal an, ewndet sich drei, vier mal um 180 Grad und dann....Ich meine gleich zwei Flash-Backs in einer Arc(erst Cutty Flam und jetzt auch noch endlich Robin, auch enn der mittlerweile irgendwie vorhersehbar ist), dann noch so ultra-genial Entwicklungen, wie Lysop geht, die Flying Lamb ist endgültig am Ende, verrat in der Gallera-Company, endlich trifft die Strohhutbande auf dfie Marine und gerät mit ihr an einander, es gab die genialsten Massenschlachten mit der Marine und der Franky Family, Franky erst Feind, dann Verbündeter und letztendlich mitgefangener...einfach nur zu genial
      ....gut langsam fangen die ganzen Spoiler an, also nit weiterlesen:

Also, wo soll ich anfangen. Naja jedenfals um mal die jenigen aufzuklären, die nicht abwarten können(sagt nicht ich hätte auch nicht gearnt):
      Also Franky ist in Wirklichkeit Cutty Flam, Lehrling von dem Schiffsbaumeister Tom und Mitschüler von Iceberg. Tom sollte in Gefängnis, da er Gold Rogers Schiff gebaut hatte, doch er macht den Deal, dass er Puffing Tom baut. Dafür sollte er begnadogt werden. Doch durch den Trick vom CP6-Führer Spandam wude Tom letztendlich doch verhaftet(Spandam leitet mittlerweile CP9, was letztendlich noch mehr Mitglieder hat, als nur Blueno, Pauly, Kaku und Califa) und Cutty Flam stellte sich Puffing Tom in den Weg und wurde erwischt. Bevor Tom abgeführt wurde hatte er Iceburg die Pläne für die Antike Waffe Pluton übergeben(was das eigentliche Ziel von CP9 ist). Iceburg denkt Cutty Flam wäre Tod und gründet die Gallery-Company. Doch dann kehrt Cutty Flam, mittlerweile ein Cybord, unter dem Namen Franky zurück und erhählt von Iceburg die Pläne für Pluton. Soviel zum Flashback....
      Dies passerite in der Gegenwart. Franky, der sich mit Lysop angefreundet hatte wurde entführt und gemeinsam mit Nico Robin als gefangene auf den Meereszug gebracht, der bevor die Gigawelle Aqua Laguna(welche regelmäßig erscheint) über Water 7 herreinbricht, in Richtung Eneas Lobby, der Gerichtsinsel, wo das "Tor der Gerechtigkeit" steht, aus dem noch nie ein Gefangener zurückgekehrt ist, fährt. Auf dem Zug befindet sich aber Sanji und auch Lysop schleicht sich drauf. Währendem Nami und Chopper Iceburg aus dem brennenden Gebäude befreien und auch Ruffy und Sanji helfen. Sie wollen ebenfals Puffing Tom folgen und Sanji, der im Zug mit den Wachen aufräumt, nimmt zu ihnen Kontakt auf. Jedenfals erhalten Ruffy und Co, von Toms ehemaliger Sekretärin(der Säuferin) das Vormodell von Puffing Tom und fahren damit los. Unterstützt von Mitgliedern der Gallery Company, sowie der gesammten Franky Family. Also in Richtung Eneas Lobby...
      Lysop schafft es Franky zu befreien, während Sanji die meisten Wachen ausschaltet. Allerdings hat sich Lysop verkleidet und nennt sich nun Sogeking(Sniperking), allerdings weiß ich nimmer genau, wann er das macht(sorry, zu lang her, dass ich es gelesen habe). Naja...Franky besiegt ebenfals einen Wachen und es kommt zur Konfrontation mit CP9, welche allerdings recht kurz ist, da Lysop mit Robin einen Fluchtversuch startet, der jedoch scheitert. Jedenfals kommen CP9 mit Robin und Franky bei der Eneas Lobby an und Sanji und Lysop)verkleidet) finden zur anderen Gruppe. Die kommen auch zur Eneaslobby und es beginnt ein gewaltiges Massengefecht zwischen GelleraCompany/Franky Family und der Marine. Die Strohhutbande hilft auch immer wieder. Ruffy kämpft mit Blueno und besiegt ihn. Währendem erfährt man auch zwischen gesprächen mit Robin, Franky und Spandam, dass Spandam von Aokiji die Macht erhalten hat, den Buster Call auszurufen, was für die Strohhutbande das aus bedeuten würde, da der Buster Call 10 Kriegsschiffe mit 5 Vizegenerälen bestückt ist. Man erfährt auch, dass Robin(übrigens einer meiner Lieblingscharaktere) eine sehr dunkle Vergangenheit haben muss, die mit dem Begriff Ohara zu tun hat. Und Robin ist für ihre Hinrichtung. Achja Califa und Kaku essen ebenfals noch Teufelsfrüchte und es gibt unter der Marine auch welche, die Teufelsfrüchte gegessen haben.
      Naja, die Marine wird von zwei Riesen unterstützt, die ehemalige Mitglieder der Bande von Boogie und Woogie sind und denken, dass ihre Kapitäner von der Marine festgehalten werden, weshalb sie dafür arbeiten. Aber Lysop erzählt ihnen die Wahrheit und sie kämpfen dann gegen die Marine.
      Das ganze läuft dann darauf hinaus, dass CP9 mit Robin und Franky vor dem Tor der Gerechtigkeit steht, während Eneas Lobby mehr oder weniger zerstört wird, und die Stroheutbande Stück für Stück CP9 gegenüber stehen, um Robin und Franky zu retten, da Ruffy es nicht hinnimmt, dass sie so einfach ihren Tod wählt. Spandam ist kurz davor den Buster Call auszurufen und Nicos Flash-Back beginnt(ich muss Fierce recht geben, dieses Bild is zu genial)...der läuft gerade
      Das sind in etwas die wichtigsten Punkte, aber es sind doofe Beschreibungen ich weiß(bin müde)...

Also das wäre mal das gerade geschehene....

Wieso sollte es 100%tig sicher sein, dass Lysop endgültig geht...und Robin zurückkomm. Ich meien sie weigert sich und Lysop will eigentlich zurück, hat aber Angst seine Ehre vor der MAnschafft zu verlieren(weshalb er sich sein alter Ego ja geschaffen hat)...

Naja egal, ich hab vergessen, was ich noch schreiben wollte...morgen dann
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
      Original von Fierce
      Und abgesehen davon kommt Lysop (mit neuer Persöhnlichkeit) und vermutlich auch Robin wieder zur Bande zurück.

*SPIOLER*^^ Falsch. Robin kommt zwar wieder zurück aber Lysop nicht. Dafür kommt Frankie in die Mannschaft. Das ist 100% sicher.
      X( Ich hab gehört, dass sich Lysop Boogie und woogie anschließt, was ich aber nich so recht glauben kann. *SPOILER Ende*

Shiek-chan^^

Hast du die neuen Kapitel überhaupt gelesen? Ich denke mal schon, dass Lysop wieder zurückkehrt. Und außerdem schließen sich Boogie und Woogie Lysop an und nicht umgekehrt... Und dass auch in erster Linie beim Kampf in Enies Lobby. Ob danach Lysop den Riesen folgen wird?... Glaube kaum. Immerhin scheint er wieder zurück zur Mannschaft zu wollen und hat sich dafür eben diese neue Persöhnlichkeit geschaffen.

Dass Robin wieder zurückkommt, ist ja wohl klar, sonst wären Band 38 bis 41 ja total fürn Arsch (und außerdem würde ich vor lauter Enttäuschung aufhören OP zu lesen, da sie mein Lieblingschara ist). ^^

Und das mit Franky? Könnte sein, aber irgendwie bekommt man da das Gefühl, dass seine konplette Familie mitkommen will :D Da brauchen Ruffy & Co ein ziehmlich großes neues Schiff. ^^ Also 100% sicher kann man sich nicht sein...

MfG, F.
    • Und das mit Franky? Könnte sein, aber irgendwie bekommt man da das Gefühl, dass seine konplette Familie mitkommen will Da brauchen Ruffy & Co ein ziehmlich großes neues Schiff. ^^ Also 100% sicher kann man sich nicht sein...

*hust* Frankie war/is Schiffszimemrmann und kennt sich mit Schiffsbau aus. Meinst du, für ihn ist es schwer, ein Schiss zu bauen, auf dem Ruffy's Crew und seine Familie draufpassen?

Dass Robin wieder zurückkommt, ist ja wohl klar, sonst wären Band 38 bis 41 ja total fürn Arsch (und außerdem würde ich vor lauter Enttäuschung aufhören OP zu lesen, da sie mein Lieblingschara ist).

-_- Robin soll ja wegbleiben.
      Ich weiß nich, alle, die nach Sanji zu der Crew dazukamen, gehören irgendwie nich dazu. Sie sind zwar dabei aber sie sind keine wirklichen Crewmitglieder. *das so find*

Shiek-chan^^
      *hust* Frankie war/is Schiffszimemrmann und kennt sich mit Schiffsbau aus. Meinst du, für ihn ist es schwer, ein Schiss zu bauen, auf dem Ruffy's Crew und seine Familie draufpassen?

Na ach, aber soll etwa Frankys komplette Familie Ruffys Crew beitreten und mitkommen?!

-_- Robin soll ja wegbleiben.

Und schon bist du mir total unsymphatisch. ^^
    • Und schon bist du mir total unsymphatisch. ^^

^^ Ja, du bist mir auch unsympathisch^-^
      Magst du Nami?
      Ich mag sie nämlich sehr.

Na ach, aber soll etwa Frankys komplette Familie Ruffys Crew beitreten und mitkommen?!

ONG, NEIN! die sollen Robin auf Water 7 lassen und die Insel bloß zu 6t verlassen!

Shiek-chan^^

• ONG, NEIN! die sollen Robin auf Water 7 lassen und die Insel bloß zu 6t verlassen!

Was hast du eigentlich gegen Robin? O_____O

Aber zum Glück wird das niemals passieren... Die würden Robin nicht einfach so auf Water 7 lassen, weil sonst hätten sie ja völlig umsonst einen Krieg gegen die Weltregierung angefangen... Entweder Robin stirbt oder sie kommt wieder mit (zu 99% würde ich sagen das Letztere, besonders wenn man sich die zuletzt erschienenen Kapitel so anschaut). Und einen Zimmermann nehmen Ruffy & Co. auch noch mit, fragt sich bloß welchen... (vermutlich Franky)

Original von Shiek-chan
      ^^ Ja, du bist mir auch unsympathisch^-^
      Magst du Nami?
      Ich mag sie nämlich sehr.

Naja, eher weniger. Sie ist ok, aber irgendwie ist sie für mich der uninteressantes Charakter in Ruffys Crew...

MfG, F.
    • Naja, eher weniger. Sie ist ok, aber irgendwie ist sie für mich der uninteressantes Charakter in Ruffys Crew...

^^' du solltest dich mal mit meiner Schwester unterhalten. Robin is ihr Lieblingschra und Nami mag sie auch nich^^'
      Ja, ihr beide würdet euch gut verstehen und dann könntet ihr euch verbünden und mich fertig machen T_T

Shiek-chan^^
      Naja, eher weniger. Sie ist ok, aber irgendwie ist sie für mich der uninteressantes Charakter in Ruffys Crew...

^^' du solltest dich mal mit meiner Schwester unterhalten. Robin is ihr Lieblingschra und Nami mag sie auch nich^^'
      Ja, ihr beide würdet euch gut verstehen und dann könntet ihr euch verbünden und mich fertig machen T_T

Ja, deine Schwester macht auf mich einen guten Eindruck. ;) Aber wenn du wüsstest, wie viele Robin Fans es gibt, die mit Nami nix anfangen können. ^^

MfG, F.
    • Aber wenn du wüsstest, wie viele Robin Fans es gibt, die mit Nami nix anfangen können. ^^

^^' Wenn du wüsstest, wie viele Nami Fans es gibt, die mit Robin nix anfangen können^^' *dezent auf mich deut*
      ^^ Aber nun gut. Es is halt Geschmackssache.
      Meiner Schwester is Nami erst ab da unsympathisch (das is eigentlich das falsche Wort. Die hasst Nami regelrecht^^') geworden, als sie da mit zu Enel is.
      ._. Aber irgendwie versteh ich Nami. Sie wollte ja bloß ihr Leben retten.
      aber manchmal (!) geht mir Nami auch auf den Geist. Z.B. in Ruruka.
      Sanji: *wird von Wetton mit dem Stormteilen angegriffen angegriffen und hat Namis Einkäufe in der Hand*
      Chopper: *hockt mit Nami hinter einem Felsen und guckt Sanji zu* "Werf die Tüten weg! Da ist Metall drin!
      Nami: *guckt Chopper entsetzt an* *zu Sanji* "Nein! Das Zeug war synthhaft teuer! Du kannst dir denken, was passiert, wenn du das wegschmeißt?!"
      Und da hab ich auch gedacht 'Mach's doch selber und kämpf selbst gegen Wetton'.
      ^^ Aber ich mag Nami trotzdem.

Ja, deine Schwester macht auf mich einen guten Eindruck.

-_- Jaaaaaaaaa, das freut mich....

Shiek-chan^^
    • ich selber mag Robin auch viel lieber!
      Nami... ich weiß nicht sie ist nett aber naya langweilig!
      Robin ist cool... und das mag ich an ihn.
      Am anfang hat sie mich auch ne bissel gestöhrt aber inzwischen hat sie für mich nami getoppt!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.