One Piece

• Wenn wir schonmal beim Schwärmen sind, ich find Tony Chopper total genial, wenn er einen Arzt sucht und dann merkt, er ist einer :ugly:

Aber habt ihr ne Idee, wofür das "D" im Namen stehen soll?

Marshall D. Teach
      Monkey D. Ruffy
      Gol D. Roger
      Puma D. Ace
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • >>spoiler!<<

*lol* Carlsen *schauder* Mittlerweile heißt er Blauer Fasan -__-" DIe Übersetzter in Carlsen sind total unfähig X( Aber woher er Ruffys Opa (Wieso reagiert Ruff da eigentlich so schockiert?) kennt, ist mir ein Rätsel. Aber es stimmt, Ruffy scheint den gleichen Weg zu wählen wie Roger. Siehe Skypia, Drumm etc.

Aber das mit Blackbeard glaube ich nicht, das müsste wenigstens Ace wissen.
      Original von Sirius
      "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• Hm... ich mag One Piece eigentlich nicht besonders.
      Allerdings bin ich immer wenn ich es mal wieder ein Stück anschaue, geteilter Meinung.
      Zum einen ist es nämlich wirklich gut, die Story hat auf jeden Fall was. Zum anderen ist es mir aber oft viel zu überdreht, auf eine seltsame Weise unrealistisch (ja, jeder Anime ist sogesehen unrealistisch, aber eben nicht auf diese seltsame Weise) und in meinen Augen dumm gezeichnet.
    • ich mag onepiece sehr einer meine fav.!
      gut der anime ist wirklich nicht sehr gut, allein die synchro! *narf*
      aber der manga ist genial... ich mag ihn einfach! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • One Piece ist einer der Mangas/Animes mit geiler story, guter Action und geilen Typen. Und es geht auch nicht nur ausschließlich um das töten sondern auch um Versprechen, Freundschaft u.s.w (nein ich will nicht den Friedensnobelpreis..)
      Okay die Stimmen mancher Characktere sind nervig da stimme ich madhatter zu. Und die Kämpfe ziehen sich manchmal so ewig weg das ist dann auch Kacke...
    • Naja, in One Piece wird in Kämpfen recht selten getötet. Ist euch das schonmal aufgefallen? Die meisten besiegten feinde Ruffys sind noch am Leben. Gut, bei Arlong bin ich mir da mal nicht so sicher...aber jedenfalls die Meisten.
      Original von Sirius
      "

• Ich mag One Piece!
      Es ist so cool zusammen gestellt!
      Mal ist Aktion drin dann wieder was lustiges :D
      Es ist einfach nur gut!
      Nach 2 Monaten keinen Internetanschluss und hinterher 14 Tage Fieber endlich mal wieder Surfen zukönnen ist echt ein Geschenk Gottes!
    • Jop, 60 Folgen sollen es sein, ich glaube, das geht bis ende skypia ^^ wär auch irgendwie dumm, wenn sie enel noch net geköpft hätten ^^ (stopp...der fliegt ja mit maxim zum mond 0o egal, spätestens da erstickt er)
      Original von Sirius
      "

• ich liebe one piece weil es manchmal soooooo herrlich unrealistisch ist. ich habe one piece red und da steht zorro hat im kampf gegen okta und arlong 5 liter blut verloren!!!!!!!!!!
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • @Roy: -.-* Das glaubst du doch wohl selber nich. Ein normaler Mensch hat 7 Liter Blut in seinem Körper. Hätte Zorro wirklich 5 Liter Blut verloren, hätte er noch 2 in seinem Körper. Zorro müsste eigentlich tot sein wegen zu hohem Blutverlust.
      das im OP R Das war Ironisch gemeint -.-

Ich liebe OP. Aber am meisten mag in Sanji und Shanks. Ich weiß nich warum Shanks aber ich find ihn einfach cool und sexy *-* *Shanksfan bin*

Und was mir aufgefallen is: Sanji kommt ganz selten mit seinen Beinen nich klar. Als er aus dem Baratie rausgerannt is, als Jeff zu ihm gesagt hat, dass er ein schlechter Koch sei ist mir das zum 1. mal aufgefallen.
      Auch wenn Sanji kämpft und dann irgendwie stürzt, hält er seine Beine so komisch.... Sieht aber trotzdem göttlich auch *-*

Shiek-chan^^
    • zorro ist aber kein NORMALER mensch. und one piece red ist von dem erfinder ud zeichner one piece´s gemacht. das buch gibts man kann es bei amazon.de bestellen.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"