das stimmt nicht. als ich im meida markt Ds probespielen war, bevor er rauskam, kamen zig "coole" vorbei die gesgat habendas ist kinderkacke. und sagt mir nicht, ihr hättet noch nie vom kinderimage von nitendo gehört -.-
Ps3
-
-
Original von Dark-Link
Von den Konsolen hat man erst total wenig gehört.
???... was? bei der PS3 gibts schon Screenshots und ne menge Daten, was die so draufhat. oO
und schon von den Daten kann man ablesen, dass der NR bei vielem wahrscheinlich nicht mithalten wird.
Original von Evilitschi
und sagt mir nicht, ihr hättet noch nie vom kinderimage von nitendo gehört -.-
ja, aber das ''kinderimage'' is doch nur Geschmarre. spätestens nach dem NR und dem GBM wird sich das -denk ich- größtenteils 'aufgelöst' haben.
ich frage mich, wieso Nintendo-Konsolen überhaupt als kindische Konsolen angesehen werden. die meisten werden darauf wohl mit ,,Das liegt an den Spielen'' antworten, was ich aber überhaupt nich versteh. (ich mein... nur um ein paar zu nennen: RE4, RE0, BO2, SoulCaliburII, SC, SCII, SCIII, uvm.)Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
-
Die meisten reden von den Spielen die Nintendo selber macht. Wenn einige ältere Yoshi oder Kirby kindisch finden kann ich es verstehen, aber bei Zelda, Metroid Prime- die sprechen schon stark dagegen und Fire Emblem sieht mir auch nicht wirklich kindisch aus... Was ist mit F-Zero? Das ist auch nicht kindisch, sondern "anspruchsvoll", sehr gut für alle geeigent.
Und Nintendo programmiert zurzeit einen Egoshooter (Geist) der wird schätz ich mal ab 16 sein- dann haben sie wieder einen Schlag gegen das Image gemacht.
Aber ganz wird es sich nie auflösen- für viele Millionen Menschen ist das das erste für was Nintendo bekannt war- und der erste Eindruck ist (leider) extrem prägend."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
die mesiten verbinden mit nit4endo mario, und mit ps3 halt gta oder sowas...
-
Ja, aber Mario ist doch nicht ernstgemeint, aber ein Grund sich den Rev zu holen
Schaut mal ins VLUN und dann erzählt mir noch einmal es würde keine Leute geben, die sich Konsolen wegen Coolness kaufen
@ Dark-Link
Hör bloß auf, es ist für den Markt schrecklich wenn es nur eine Konsole gibt. Die PS ist zwar eine gute Konsole, aber Sony hasse ich wie die Pest, allein schon wie die ihre Kunden abzocken ist der Wahnsinn. -
Es gibt Neuigkeiten:
Nachdem Microsoft´s XBox ja schon nur zu 1/3 fertig ist, geht das gleiche nun auhc bei der PS3 los.
Ein Nvidia-Sprecher sagte auf der "J.P Morgan Techlology Conference", Dass der Grafikprozessor der PS3 noch nicht fertig sei. Man läge gut im Zetiplan und wird wahrscheinlich wie geplant fertig werden.
-_-"
Na toll. ALso kann man sagen, wir haben noch von keiner Konsole etwas außer das Gehäuse gesehen oO
-
na lol, liefen die Grafikdemos der ps3 etwa auch auf nem apple?
-
ich hab mal eine Frage zur PS3..
Braucht man für diese Konsole zwingend Internet??
oder kann man problemlos mit ihr spielen, ohne neue Updates usw. -
@Xellas
Nein, man braucht nicht zwingend Internet.
Die nötigen Updates für die Spiele liegen wie bei der Psp, den Spielen bei.
Sollte man aber kein neues Spiel kaufen und man hätte gerne das neueste Update, kann man dieses auch problemlos beim Sony Verbraucherdienst bestellen.
Ich hoffe ich konnte helfen.Arctic Monkeys
[Blockierte Grafik: http://www.abc.net.au/reslib/200706/r154086_553919.jpg]
So all that's left
Is the proof that love's not only blind but deaf -
ok danke @ Hedless One
Ich hab für 'ne Freundin gefragt, sie hat kein Internet, wollte aber ne PS3.. kann ich falls ich bzw sie noch Fragen hat nochmal fragen?? (irgendwie blöde Satzstellung x.x) -
kein problem du kannst fragen... kannst mir auch ne PN schicken, hab so ein komisches schwarzes teil nämlich zuhauseWAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
-
Danke Warlegend
Öhm @ MC Flurry was ist denn VC -
Original von Xellas
Öhm @ MC Flurry was ist denn VC
Virtual Console
@ MC Flurry:
Ich nehme mal an, dass das so wie bei Wii ist, d.h. es fallen lediglich die regulären Internetgebühren an - alles andere wäre eine Frechheit.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
aja.. thx@ Algames
naja aber da wäre man ja zB aufs Internet angewiesen.. und Geld kostets auch noch -
es ist im großen und ganzen wie bei der wii. es fallen die normalen Internetgebühren an und für die meisten Zusatzinhalte oder Spiele die man sich aus dem Playstation store downloaden möchte muss man zahlen, ausser bei den Demos. Beim online spielen ist es so das es bisher nichts kostet, es kann aber sein das bei bestimmten spielen wie MMORPG oder bestimmte Third-Party Spiele zusatzkosten anfallen. Aber bisher ist online spielen bei jedem erhältlichem Spiel mit Online Multiplayer kostenlosWAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
So ich grab jetzt mal diesen alten Thread aus!^^
Ich plane mir so nach Weihnachten ne PS3 zu kaufen und würde gerne von den PS3 Besitzern wissen welche Spiele sie gut finden und auf welche sie sich freuen!Und könntet ihr bitte noch falls vorhanden das USK-Rating dazu schreiben?Danke im Voraus!MSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png] -
Also die Spielen die es jetzt gibt, sind noch keine sooo gute dabei.
Da du die Ps 3 an Weihnachten kaufst gibt es dann schon gute Spiele.
Zum Beispiel kommt am November Assassins Creed raus (jedenfalls hab ich das mal gelesen)
Auch könnte Lair (oder so änlich) ein gutes Spiel werden, dass am Oktober zu kaufen sein soll.
Ob die gut sind weiß ich jetzt nicht, aber Assassins Creed wäre zu empfehlen, wenn es raus kommt ... -
Und was ist mit Motorstorm und Virtua Fighter 5?MSCF Freundescode 421007589312
Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png] -
das kinderimage ist eigentlich relativ neu. ich kann mich erinnern, der N64 war noch "cool" weil er damals die beste grafik bei weitem hatte. die spiele konnten's nicht sein, da es genau so mario, banjo&kazooie und ähnliches gab.
kaum kamen andere konsolen die mehr zu bieten hatten als der 64er waren die spiele plötzlich nicht mehr so egal.
ich schätze seit dem gc gibt es das kiddie image, vielleicht etwas früher.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-