Voll der Mist, dass es Star Wars - "Die Rache der Sith" net für GC gibt

• voll der mist das es star wars die rache der sith net für gc gibt

hall wie der name des temas schon heiß was haltet ihr davon das es das spiel nur auf ps2 un (ni)x-box gibt

un wird es für gc en spiel zum film geben wenn ja wie heißt es???
    • Für den GameCube Ist ein solches SPiel nicht vorgesehen.... worüber Ich echt froh bin. Es gibt genug schlechte Spiele, die amn sich kaufen kann. Ich versteh auch nciht, warum ien solches Spiel überhaupt für eine Konsoleerscheint. Es bietet echt nichts. Alles verkorkst. Genau wie Der Vorgänger,... von Grafik will ich erst gar nciht anfangen.
      Na OK, die Starwars fans, die alles davon haben müssen, denen wirds ärgern. Aber Ihc hab da einen Tipp! Falls du keine von den anderen beiden Konsolen besitzt, aber vielleicht einen DS, da gibt es auch ein Starwars Titel.
      Sei froh, das es dieses Spiel aber nicht für den Cube gibt. ;)
    • Öhm was ist denn so schlimm an dem Spiel ?
      Hast das schon angespielt ?

Und was ist mit PC, kommts wenigstens für PC raus ?
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Ich weiß nciht, ob es für den PC erscheinen wird bzw. erschienen ist.

Aber ja, ich habe das Spiel angespielt und es hat Mich in keinster Weise beeindruckt. Einige werden ja ncoh den Vorgänger kennen. Stell dir einfach diesen vor, nur mit neuen Leveln. In Sachen Grafik ist kaum was getan worden udn die Spielmechanik erinnert stark an PC SPiele, also ncihts für die geschmeidige Hand eines GameCube zoggers.
      Ich kann von einem Kauf nur abraten.
    • Original von Anubis
      Für den GameCube Ist ein solches SPiel nicht vorgesehen.... worüber Ich echt froh bin. Es gibt genug schlechte Spiele, die amn sich kaufen kann. Ich versteh auch nciht, warum ien solches Spiel überhaupt für eine Konsoleerscheint. Es bietet echt nichts. Alles verkorkst. Genau wie Der Vorgänger,... von Grafik will ich erst gar nciht anfangen.
      Na OK, die Starwars fans, die alles davon haben müssen, denen wirds ärgern. Aber Ihc hab da einen Tipp! Falls du keine von den anderen beiden Konsolen besitzt, aber vielleicht einen DS, da gibt es auch ein Starwars Titel.
      Sei froh, das es dieses Spiel aber nicht für den Cube gibt. ;)

So redest du über das spiel?
      Es ist der Hammer auch für nicht Star Wars fans.
      Der Spielspass ist hammer besonders im Multi.
      Eines der Besten Spiele überhaupt.
      Auch wenn die Grafik nicht so gut ist.

Original von master-linkww
      das es das spiel nur auf ps2 un (ni)x-box gibt

Ach bist du ein Lustiches Kerlchen.
      Ich könnte auch von wegen Schuhputzwürfel anfangen und ihr dann von Pixelstation.
      Ich glaube jeder der ein bisschen von Games eine Ahnung hat weis das alle drei Konsolen gut sind und keine ist ein Schunhputzwürfel eine Pixelstation oder ne nix-box.
      Wenn du das nicht einsehen willst bist du Blinder alls ein Blindeshuhn.
      Also lass das bitte, Ja?
    • Es ist wirklich gut?
      Bei verfilmten Spielen bin ich mir nicht immer ganz sicher! (Tarzan, findet Nemo und Winnie Puh sinn der größte Schrott)
      Natürlich erscheinen solche Spiele dann nur fü den GC und Sony und Microsoft bekommen meistens nix von den kindlichen Games!
      Naja, bei Star Wars ist das schon ein bisschen was anderes, aber trotzdem würd ich mir das glaub ich nicht kaufen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich finds eigentlich komisch, dass es nicht für GC und PC rauskommt ?( ! Wo die doch so viel Geld damit machen könnten $$$$$$$$$$!!!

Aber ich fand das Spiel richtig gut! Nur ein bisschen wenig Missionen :D !

Und vom Film kriegt man auch nichts mit ( eigentlich gut, wenn man den Film noch nicht gesehen hat :rolleyes: )!