Star Wars Episode III Die Rache der Sith

• Original von N@vi
      warum diskutiert ihr über die altersfreigabe?
      das ist doch langweilig - postet lieber wieder n´paar ekel-bilder! :D

PS.: mir is langweilig... :(

Tut Mir leid es gibt nur die Bilder die Gepoostet wurden.
      Heute Abend gibt es sicher neue da die Vorpriemiere Lauft.
    • Das ist so gemein ...
      Wollte heute in die Vorpremiere, wo mein Bruder grade ist, aber ich habs gelassen, weil wir morgen früh ne Klausur schreiben sollten.
      Und heute inner siebten Stunde kommt meineä Klassenlehrerin und sagt, dass die Arbeit ausfällt ;(
    • War auch grade drinne.
      Sollten mal nen Spoiler Threat machen.
      Also meiner Meinung hätte man ihn nicht besser machen können. Alles klärt sich auf. Auf jedenfall empfehlenswert das Teil. Muss man nochmal gucken um alles zu sehn.
      Aber das absolut nicht zu verantworten, dass der ab 12 freigegeben wurde. Zu mindest in einigen Kinos. Denn dafür ist er zu brutal. Seh ich so.
    • Popkornkino, auf hohem Niveau, aber nur Popkornkino...

Die Raumschlachten waen schön azusehen, die Lichtschwertduelle waren, wie immer, sehr gut durch geplant und choreographiert aber trotzdem blieb der Film mehr twas fürs AUge, als für alles andere...
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Ich war leider nicht in der Vorpremiere (komme ja nicht mal diese Woche rein *g* ) aber ich hab mir zumindest die Meinungsumfragen danach angeschaut und demnach waren mehr enttäuscht als begeistert (war aus einer Vorstellung in Köln). Das hat mich schon ein wenig gewundert...na ja, war nur noch gespannter.

Ihr könnt nen Spoiler Thread aufmachen, wenn ihr wollt.
    • Original von Ulyaoth
      Hatte Darth Vader wenigstens einen angemessenen Auftritt? Der ist ja das Wichtigste am ganzen Film.....

Nicht so, wie man es sich vorstellt. Wie Schweineigel finde ich vor allem die Schlachten genial gemacht...vor allem Obi-Wan und Anakin, das war echt...da blieb mir die Spucke weg. Aber ich finde, dass das auch schon das einzige war, was im Film gut war. Aufregender als Teil 2 ist er irgendwie nicht geworden...man macht sich in Gedanken hier alles viel aufregender, als es ist.

Ich sage meine Meinung dann genauer im Spoilerthread.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Also was sie mit den Droiden gemacht haben, ist mehr als traurig...und Order 66 war auch sehr heftig zum anschauen...überhaupt hätten sie den Jedis und vor allem Mace Windu einen würdigeren Tod verpassen können...General Grivous (oder wie man den schreibt ^^") war zwar cool, aber ein bisschen ein Feigling...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Leute Leute nene
      Ihr seit hier voll am Spoilern über den Film!
      Es gibt auch noch welche die den Film noch nicht gesehen haben!
      Also wenn ihr örgend was spoiler mässiges schreibt!
      Schreibt einfach ganz oben fett Spoiler hin!Dann sieht man wenigstens,das man das nicht lesen sollte wenn man den film noch nicht gesehen hat!
      Jetzt weiss ich wieder etwas über den film,den ich mir morgen angucken wollte argg :mpf:
    • Hab den Film auch heute gesehen und muss sagen... hat sich gelohnt ;)

Nein, der Film war wirklich Geil. Ein mehr als würdiger Abschluss der Serie.
      Die Verwandlung von Anakin zu Vader, war sehr gut gemacht - obwohl, ich hätte mir gewünscht, dass sie Anakins Kampf mit sich Selbst und seinen inneren Konflikt besser ausgearbeitet hätten. Das ging mir irgendwie alles zu schnell.
      Auch die Operation hätten sie ruhig etwas ausführlicher behandeln können.
      Auch die Ausrufung des Imperiums und die Selbsternennung zum Imperator, war mir irgendwie zu kurz. Als wär das das normalste der Welt o_O

Ansonsten richtig geile Schlachten, super Lichtschwertduelle und ein genialer General Grievous ;)(obwohl der hätte schon mehr Screentime verdient, die halbe Stunde war einfach zu wenig)

Ich freu mich schon auf Samstag, da guck ich mir den Film in der OV an - das wird Hammer
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Ich fand den Film gut. Hat mich zwar nicht aus den Latschen gehauen, aber schlecht war er nicht. Allerdings fand ich, dass es teilweise zu sehr nach Computer ausgesehen hat, das hat ihm irgendwie die "Magie" genommen. Sah halt irgendwie wie ein Computerspiel aus. Die alten Filme kamen doch auch ganz gut ohne die übermäßig vielen computeranimierten Sachen aus. Mir persönlich gefällt der alte "Puppen-Yoda" besser als diese Computerfigur.
    • Ich fand ihn ziemlich genial. Klar hat an einigen Stellen alles zu plötzlich überhand genommen. Aber der Konflikt mit der dunklen Seite zieht sich bei Anakin ja auch schon sei "Clone Wars" deutlich durch. Und der letztendliche Übergang zur dunklen Seite ist eigentlich perfekt dargestellt, länger hätte das gar nicht dauern dürfen.

Spoiler anzeigen
      Sehr bedrückend fand ich ihn aber, sehr.... Es war schon nahezu deprimierend die Jedi derartig sterben zu sehen. Oder Szenen wie die, als Anakin die kleinen Padawane umgebracht hat. Das sind alles Stellen an denen man sich im Kopf automatisch eine kleine Aufhellung der Atmosphäre wünscht, was jedoch nicht passiert.

Und so ging ich voll von Gedanken, halbwegs still aus dem Kino raus, wobei gerade dieses zerdrückende "Nur Tod und Verderben" bei mir einen besonderen Anspruch hervorhob.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • ich fand den film überhaupt nicht gut. vor allem die stimme von darth vader boarrr :evil: nein,echt die war doch wirklich zu hoch...

der christensen war diesmal besser als in den anderen filmen aber da er die ganze zeit so bös gucken musste kam er ziemlich albern rüber.
      viel besser war die amidala (hach,ihr tot und die musik dabei...)

alles in allen doch ziemlich enttäuschend.will jetzt nicht zu viel veraten...
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Irgendwie beunruhigen mich Eure Meinungen, die überwiegend negativ ausfielen.
      Ich werd' mir zwar den Film erst ansehen, wenn ich ihn auf DVD habe - ins Kino gehe ich nicht, zu viele Leute -, aber trotzdem wäre es etwas ermunternder gewesen, wenn er positiver ausgefallen wäre.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Ihr stellt zu hohe Anforderungen oder der Film hat's wirklich nicht gebracht. Ich glaube leider eher zweiteres. Lucas wird's aber wurst sein, denn bisher hat der Film den besten Filmstart aller Zeiten hingelegt, besser noch als der von "Herr der Ringe".

Man kann also sagen, daß George Lucas eine der größten Science-fiction-Sagas dermaßen verhunzt hat, auch durch den Abschluß (Episode III).

Nächstes Jahr gibt's ja dann auch noch 'ne Realserie, ich bin gespannt, wie er die macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Ich denke eher mal, dass die Leute hier vel zu hohe Ansprüche an den Film gestellt haben. Ich find es wäre anders "kaum" machbar gewesen alle Elemente so hinzuarbeiten, dass Episode 4 daran anknüpfen kann.

Das mit der Stimme war zwar doof mit dem "NEEEIN" gegen Ende, aber tiefer hätte se logischerweise gar nicht sein dürfen. Anakin hat nunmal zu der Zeit noch keine richtig erwachsene Stimme. Als Mensch altert man schließlich noch ;)
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • So, war auch gestern abend in dem Film,
      und ich muss auf jeden Fall sagen, das war mit Abstand der beste Star Wars-Film der neuen Trilogie. Auch in bezug auf den Film ist es sehr schade, dass Lucas die ersten beiden Teile so vergeigt hat. Wären die Charaktere in den beiden ersten teilen mehr zur Geltung gekommen, wäre das ganze hier noch viel dramatischer rübergekommen. Aber zugunsten der Action wurde da ja viel verschenkt.

Tja in diesem Film gings noch, weil der wenigstens trotzdem noch düster und dramatisch war.
      R2D2 ist ja ne richtige Kampfmaschine geworden. Wie der die droiden fertig gemacht hat, war ja der Hammer, R2D2 forever. 8)
      Grivieous war auch eigentlich nicht schlecht, schon allein durch seine Gangart und sein komisches gehuste andauernd konnte man diesem komischen Typen tatsächlich eine Art Charakter geben. :P
      Schön fand ich auch, dass tarkin einen kleinen Auftritt hatte, war gut gemacht. Obwohl er kein Wort sagt und von einem andern Schauspieler gespielt wird (logisch), kann man sofort erkennen, dass es sich um Tarkin handelt :D

Yoah, am miesesten von allen war wieder mal die Synchronisation.
      Die Sprecher waren wieder mit vollem Einsatz dabei (Achtung Ironie). :rolleyes:

Ewan McGregor darf wenigstens nun endlich mal zeigen, dass er auch schauspielern kann, in den ersten beiden Teilen hatte er in dieser Hinsicht auch nicht grade viel zu tun bekommen, das ändert sich hier nun wenigstens. 8)

Im Kino kam der Film auf jeden Fall gut rüber.
      Bin schon sehr gespannt, wie das aufn kleinen Bildschirm ohne den dröhnenden genialen Soundtrack aussehen wird. Fazit: das ist auf jeden Fall ein Film, den man im Kino gesehen haben sollte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FPI ()