Star Wars Episode III Die Rache der Sith

• Ich freu mich auch extrem auf den Film. Der Kreislauf wird geschlossen :)

Lukas höchstpersönlich hat ja gesagt dass Episode III der düsterste aller Starwars Filme wird. Daher glaube, oder besser gesagt hoffe, ich dass der Film nichtr allzu kitschik wird.
    • Eigentlich müsste Bail Organa zu sehen sein, ihm wird ja schließlich die kleine Leia anvertraut. Ich meine auch, dass er im Trailer mal kurz zu sehen war.
      Ich fände es nicht gut, wenn die Episoden IV, V und VI noch neu verfilmt würden. Es ist schon schlimm genug, dass auf der DVD einige Sachen geändert wurden. Das war für mich Grund genug, sie nicht zu kaufen. Sie hätten alles so lassen sollen, wie es auf VHS schon war.
    • 1. Es ist nicht geplant, zumindest nicht meines Wissens, die Episoden IV-VI nochmals zu überarbeiten.
      2. Kauf Dir ruhig die DVDs. Ich habe sie und kann sagen, daß sie fantastisch sind. Soviel Änderungen zur eigentlichen '97er-SE gibt's ja auch nicht. In der deutschen Fassung kommt halt Ep. V zweimal dumm, denn Vader hat da drei Stimmen:
      die "normale" von Hein Petruo,
      als er zu seinem Shuttle geht (1997 hinzugefügt) von ???,
      die längere Unterhaltung mit dem Imperium (2004 hinzugefügt) von ???
    • was soll das heißen "ziemlich ekelhaft"? *misstrauisch den link beeug*
      ich möchte lieber vorgewarnt sein...

ekelhaft vom typ "kotz,gedärme" oder "nicht allzu schlimm" ? :ugly:

PS.: warum machen die ihn eigentlich zu nem cyborg?
      er hätt ja auch "mensch" bleiben können...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Original von N@vi
      was soll das heißen "ziemlich ekelhaft"? *misstrauisch den link beeug*
      ich möchte lieber vorgewarnt sein...

ekelhaft vom typ "kotz,gedärme" oder "nicht allzu schlimm" ? :ugly:

ich würd sagen eher kotz gedärme :ugly: na ja man sieht nicht viel ist nur ein ziiiiemlich verkolter typ und ihm fehlt glaube ich bissel was ^^

ich glaub mit dem bild wird deine letzte frage geklärt ^^

aber is ja eh nur künstlich also keine angst^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Freddy Kruger trifft's glaube ich nicht so schlecht *g* Na ja, mal im Ernst, das Bild ist schon ein wenig eklig, der Film ist nicht umsonst ab 16. Man sieht ihn halt unter seiner Rüstung und das hat wohl seine guten Gründe, dass er das Ding trägt *g*

Muss man sich nicht angucken. Aber wenn man den Film schaut, wird man damit wohl konfrontiert.
    • Original von Nickychan
      Freddy Kruger trifft's glaube ich nicht so schlecht *g* Na ja, mal im Ernst, das Bild ist schon ein wenig eklig, der Film ist nicht umsonst ab 16. Man sieht ihn halt unter seiner Rüstung und das hat wohl seine guten Gründe, dass er das Ding trägt *g*

Muss man sich nicht angucken. Aber wenn man den Film schaut, wird man damit wohl konfrontiert.

hab aber auch schomma gehört das das bild nen fake sein soll ;) ich hab nochn paar andere bilder von vader untendrunter gefunden,die sind nich ganz so bäh wie das da oben ^^ na ja eigentlich sind die überhaupt nicht unheimlich (ist aber nur fanart)

anakinskywalker1.homestead.com/files/anakinvadersketch.jpg
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      Original von Nickychan
      Freddy Kruger trifft's glaube ich nicht so schlecht *g* Na ja, mal im Ernst, das Bild ist schon ein wenig eklig, der Film ist nicht umsonst ab 16. Man sieht ihn halt unter seiner Rüstung und das hat wohl seine guten Gründe, dass er das Ding trägt *g*

hab aber auch schomma gehört das das bild nen fake sein soll ;) ich hab nochn paar andere bilder von vader untendrunter gefunden,die sind nich ganz so bäh wie das da oben ^^ na ja eigentlich sind die überhaupt nicht unheimlich (ist aber nur fanart)

anakinskywalker1.homestead.com/files/anakinvadersketch.jpg

Ja, es scheint auch nur ein Fake zu sein, weil es an der rechten Seite am Kopf oben auch sehr merkwürdig aussieht ;). Aber egal, irgendwie so wird er wahrscheinlich aussehen *g*
    • Original von N@vi

Nein, er erleidet nicht nur äußere Verbrennungen, sondern auch Schäden an den inneren Organen, wie der Lunge zum Beispiel.

Ohne dieses ganze Lebenserhaltungszeugs könnte er garnicht überleben.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Original von Treo
      Original von L.A.H.
      Ich hätte ein Offizielles bild wie anakin zu vader wirt auf dem PC (sind etwa 3 BIlder mit dem verbrenten anakin) wenn ihr wollt kann ich sie Posten.

ja schick mal.

Aber bitte mit riesen Spoilerwarnung :)
    • So zarte gemüter wie ihr sollten von dem Film wegbleiben, wenn hier welche schon von der einen Karikatur zurückschrecken.
      Ich hab ein paar Bildwer gesehen da ist Anakin total Verstümelt ohne Arme und Beine.
      Die ihn Obi-Wan abschneidet.
      Die Macht ist Stark bei diesem einen da!
    • Original von Darth Vader
      So zarte gemüter wie ihr sollten von dem Film wegbleiben, wenn hier welche schon von der einen Karikatur zurückschrecken.
      Ich hab ein paar Bildwer gesehen da ist Anakin total Verstümelt ohne Arme und Beine.
      Die ihn Obi-Wan abschneidet.

toll, aber bestimmt nicht original vom film.
    • Original von Treo
      toll, aber bestimmt nicht original vom film.

Doch, die Bilder sind (leider) original vom Film.
      Hab die auch schon gesehen.
      Also Anakin liegt da total verbrannt auf dem Operationstisch ohne Arme und Beine.

Der Film ist nunmal düsterer als die ersten zwei Filme
      ;)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.