Star Wars Episode III Die Rache der Sith

• Original von Zelda Master
      Ja ich freue mich auch schon!!

Aber ich wart bis er auf DVD rauskommt!

Öhm.. Du freust dich drauf, wartest aber trotzdem bis Herbst obwohl du die Chance hast, es bald in einem großen Kino mit wahrscheinlich besserer Atmosphäre als zuhause anzuschaun..?
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Ich freu mich riesig auf den dritten Teil! :D
      Eigentlich kommt der Film ja am 18.5 um 20:15 als
      erstes.Aber egal hauptsache er kommt! :D
      (wollte nicht den Klugscheisser spielen! :D )
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Original von Ulyaoth
      Ich will ihn unbedingt sehen! Ein Film mit Darth Vader kann fast nicht schlecht sein. *ggg*

Ich hoffe nur, der Film wird 10% Anakin, 90% Vader :( Aber ich fürchte, es ist umgekehrt =/. Na ja, was soll's, entgehen lassen kann ich mir das natürlich auch nicht. Nur leider haben wir bis jetzt keine Karten und ich denke nicht, dass ich so schnell noch welche kriege.

Aber der neue Trailer geht mir aufn Keks.
      Amidala: ,, Anakin, du brichst mir das Herz!" [Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/sad/whine.gif]

Kein Wunder, dass er...errm...das verrate ich jetzt lieber nicht.
    • Was den neuen Trailer und die Bilder aus dem Film angeht, kommt es mir vor, dass Natalie Portman wahrscheinlich nicht mehr ganz so gut spielen wird. Mir persönlich kommt das etwas künstlich vor, aber ich werde es erleben. Wie gesagt, das will ich jetzt nicht festlegen, aber beim ersten Eindruck erschien mir das einfach so :).

Ich muss Episode III auch unbedingt sehen, war sogar schon vor 5 Wochen im Kartenvorverkauf. Da war vielleicht mal was vor. Auch wenn ich die Entwicklung von Anakin für sehr unrealistisch halte.

@Nickychan: Kannst du mir bitte in einer privaten Nachricht schreiben, was du meinst? :)
    • Original von Nickychan
      Ich hoffe nur, der Film wird 10% Anakin, 90% Vader :( Aber ich fürchte, es ist umgekehrt =/.

Das fürchte ich auch...vor allem, wenn ich mir die Titel der Soundtrack-CD ansehe, müsste Darthy erst ganz am Schluss auftauchen.... ;( *wein*

Notfalls haben wir ja noch Palpatine und Grievous.... 8)

(Ja, man kann draufklicken)
    • er dritte Teil :rolleyes: :mpf: .

Ich freue mich schon total drauf :D :D :)) :) ;) !!!!

Ich hab mir immer ausgemahlt ,was dabei passiert (und wie es passiert).

Ich werde den film warscheinlich als Schwarzfilm von ner freundin meiner Mutter auf Video bekommen *freu*.

EDIT:Hab karten abgegriffen! freu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Ich freu mich auch schon riesig, hab aber noch keine Karten. Egal, der Film läuft ja ne ganze Weile, dann hab ich ja nochn bissel Zeit.

Ich find die alten Filme allerdings besser. Da ist noch mehr handlung drin und weniger Blue-Screen (obwohl ich da auch nix gegen hab). In den neuen ist irgendwie immer nur ein großer Kampf so am Ende und das wars dann so ziemlich. oui... *gähn* :mpf:

Nö, also die alten sind tausenmal besser, is halt meine Meinung so dazu...

(Aber angucken muss ich mir den dritten natürlich trotzdem!!! :] -nicht zuletzt wegen dem Schauspieler von Anakin, den find ich irgendwie recht schnucklich.)
    • ich erinnere mich an son zitat von einem bricht^^

anakins frisur sieht naus als wäre er vorher 4 stunden bei einem metalicakonzert in der ersten reihe gestanden und uminöserweise bleibt sie den ganzen film auch so^^

ich freu mich urstens drauf, der Augenblick auf den ich seit 3 Jahren warte.... die verbindung der neuen und alten teile! Der Film wird genial, lichtschwertduelle, raumkämpfe.... am besten werden wohl die fights zwischen anakin und obi, und der fight zwischen yoda und palpatine^^

ich vermute aus einem der unzähligen filme die es im i-net gibt zu wissen wie mace windu stirbt.... is sicherlich nett, wenn man bedenkt dass es auf coroscant is, will nicht mehr verraten, senkt ja die Spannung...
    • Es gibt ja, was das angeht, immer viel aus der Gerüchteküche, vor allem bei einen 7.,8. und 9. Teil, aber dass sie die alten Filme neu verfilmen glaube ich ganz und gar nicht *g*. Die sind viel zu sehr Kult, als dass sie sich da auf so gefährliches Fahrwasser begeben...

Hm, dass Tarkin zu sehen sein wird, wusste ich gar nicht *_*. Ich würde ja sagen, dann kann der Film ja nur gut werden, aber wer kann schon Peter Cushing gerecht werden? Na ja, egal, abwarten.

Stimme es, dass Bail Organa auch zu sehen sein wird?