Super Mario Sunshine (GC)

• Super Mario Sunshine (GC)

Hallo erst mal,
      ich brauche DRINGEND hilfe in Super Mario Sunschine.
      In der Welt ???(Mann muss auf den großen Shine-Turm in die Röhre jumpen):shine 8,Rote Münzen beim Papus Fest.
      Wo sind die Roten Münzen? ?( Ich finde nur eine! ;( Die auf der Palme gleich nach der brücke Rechts.
      Sonst keine.
      Danke Im Voraus
      Kitekatkatze

P.S:Crime&Passion 4ever

:zelda: :zelda:
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Wenn ich mich richtig erinner, sind sie unter der Welt, man kommt über die Gitter im Boden (Stampfattacke) hin
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Wahrscheinlich meinst du diese Lavawelt? Ich hoffe es doch mal ^^

1. Lass dich links bei diesen Pilzen runterfallen. Dann ist unterhalb des Gitters eine.
      2. Gehe über die Brücke und auf den Baum nach rechts, da ist eine weitere.
      3. WEnn du nach der Brücke nach links gehst, müsste noch eine im hohen Gras sein.
      4. Die Münze findest du beim Bienenstock
      5. Daneben ist so ein Teich. Da ist die nächste drinnen
      6. Gehe von der 5. Münze außen herum und du kommst zu vielen Kisten. Darunter müsste dann die nächste sein.
      7. Die Münze ist unter dem Fruchtbaum
      8. Die 8. Münze ist etwas schwieriger. Gehe dafür nochmal zum Becken und dort den Baum hoch. Dann fliegst du zum mittleren Baum und findest dann die 8. Münze.

Und dann bleibst du dort am besten stehn und wartest auf so eine fliegende Blume, oder was das ist xD Mit der kannst du dann zum Shine fliegen ^^
    • Danke,
      ja ich meinte diese Feuer-Welt.
      noch eine Rückfrage:In der Welt mit dem Manta-Rochen,wie schnell und mit wie vielen Versuchen habt ihr ihn Geschlagen???
      Wie viele Shines braucht man eigentlich damit sich die letzte Welt mit Bowser öffnet???
      Ich habe momentan 74 Shines.

Kitekatkatze

Crime&Passion
      Mark Schlick&D.J. Elesky
      4EVER
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Der Mantarochen...das war doch das Viech, das vom Meer kam und sich dann bei Wasserspritzern immer geteilt hat, kann das sein? (ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass es zwei Aufgaben mit desem Rochen gab)

Aber egal. Der Mantarochen ist weniger das Problem ;) Problematisch wird es bei der Aufgabe, bei der du die Insel in einer bestimmten Zeit säubern musst x.X

Puhh...ich hab keine Ahnung wie viele Shines du brauchst, damit sich die Bowserwelt öffnet. Am besten holst du dir alle 8 Shines der Welten ^^ Bzw. muss die Welt ja auch irgendwann angezeigt werden, sobald sie geöffnet ist ^.~
    • man muss, um zu bowser zu kommen auf jedenfall überall Mario Morgana besiegt haben. Sonst kann man auch 118 Shines haben, wenn einem noch ein Morgana fehlt, gehts glaubich nich. Ob man noch mehr brauch, weiß ich nich, aber ein paar sammeln sich ja immer an, also solte es mit den Morganas schon reichen. Fies is nur, das die Säuberungsaufgabe beim Hotel die nummer 6 ist und ergo vor Morgana kommt^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ach so,
      ich hänge(mal wieder):
      Nach dem mantarochen muss mann ja die buuh-huus im Hotel verjagen,indem man in den Goldenen Geist hüpft.
      Dahinter isn Geschiklichkeits-Level.Und den schaff ich nich.Zu Schwer.Sis zum Verzweifeln :ugly: ,Ich glaub ich lösch dat Game un beginn von Gaaaanz vorne. ;(

Kitekatkatze

• Bin mir nich sicher ob es das is:
      Man kommt in so nem RIIIIIESEN glaskasten raus hüpft da raus mit Wand zu Wand Sprung,muss über so drehende Platten.Und nun häng ich.
      :Rechts aus der Wand kommen Blöcke die nach ner Weile wieder rein fahren.Wie soll man da auf den Ersten Block kommen?Hab schon alles probiert,s klabbt net.
      Kann aber auch ein anderer Part sein jeden falls hänge ich bei dem Part oben(Und bei seeeehr viiiiiiielen anderen Parts)
      kITEKATKATZE

• Original von TLOZ-TLOZ
      Geh auf shineget.de.vu und sonst geh in das Forum.

Die Lösung hift bei solchen Problemen nicht

@kitekatkatze: Ich habs mit nem Seitwärtssalto schräg zur Wand und dann Wandsprung auf die ausfahrende Platte gemacht. Wenn du sonst noch Probleme hast schreib einfach.
      p.s.: fragen gehören eigentlich ins "TippsTricks" Forum ;)