Netzwerk Passwort

    • Netzwerk Passwort

      Also ich mach des öfterren LAN`s und wenn da ein freund von mir auf meinem PC zugreifen will muss er ein passwort eingeben.Wie mach ich das PW weg???

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ein bißchen genauer villeicht? Welches OS? Die wichtigste Frage überhaupt, oder nicht?

      Wenn dein Kumpel keine Dateien freigegeben hat, wird dieses Fenster immer kommen. Wenn er W2K hat, dann kanns du ja ein Benutzerkonto einrichten, auf das er zugreifen kann, nachdem du ihm das dazugehörige Passwort gibst. Musst halt mal a bisl genauer werden!
    • ok *immer dieser snaker*
      ALSO Mein PC und der meines freundes sind verbunden,wir haben die gleiche Arbeitsgruppe,und wir finden uns wenn wir auf Netztwerkumgebung und da dann auf "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" klicken sehen wir uns(!!),wenn er dann doppelklick auf meinen namen macht kommt da ein fenster,indem er benutzernamen und PW eingeben soll!!! Aber wenn ich dort mein PW eingebe kommt da zugriff verweigert das möchte ich ändern WIE GEHT DAS????(ich hoffe du hast es verstanden)(Ich hab Windows XP)

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

    • Original von DarkMik|
      ok *immer dieser snaker*
      ALSO Mein PC und der meines freundes sind verbunden,wir haben die gleiche Arbeitsgruppe,und wir finden uns wenn wir auf Netztwerkumgebung und da dann auf "Arbeitsgruppencomputer anzeigen" klicken sehen wir uns(!!),wenn er dann doppelklick auf meinen namen macht kommt da ein fenster,indem er benutzernamen und PW eingeben soll!!! Aber wenn ich dort mein PW eingebe kommt da zugriff verweigert das möchte ich ändern WIE GEHT DAS????(ich hoffe du hast es verstanden)(und was is OS)


      OS ist Operating System, also Betriebssystem
    • Es geht darum, ob beide PCs XP haben (Home oder Professioal?). Ich gehe mal davon aus. Der, auf den zugegriffen wird, muss mindestens einen Ordner freigegeben haben, was man bei XP Professional so macht: Rechtsklick auf Ordner/Freigabe/Diesen Ordner im Netzwerk freigeben (Namen für Ordner eingeben). Das wars, das Problem sollte behoben sein. Ansonsten könntest du ma testen dich mit Gast (kein PW) einzuloggen.