Minitendo

• Falsches Forum. :rolleyes:
      Hm, welche meinst du? Die vom Board oder in TMC?
      Ich gehe mal davon aus das du die vom Board meinst:
      1. Nein.
      2. Nein
      Und bei TMC:
      1. nein
      2. nein
      :rolleyes:
      Und das Topic ist vollkommen sinnlos und Spam

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Admina
      Sorry!Aber irgendwo musste ich ja fragen!Und seid nich immer sooo empfindlich!

Admina

Hä? Empfindlich? Oo?
      Ich wollte dich ja nur darauf aufmerksam machen ;)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • @Linka Na ja die meisten hier regen sich tierisch auf wenn man mal was fragt was nicht unter hilfe steht.und diese leute sind gerade sehr empindlich.Aber is okay! :D

Admina

P.S.:Wie machst du dieses Bild unter deinem Namen?
      Ich weiß es steht unter Hilfe, aber da versteh ich dis irgendwie nich. ;)
    • und falls du nicht verstehst wie.

mach bei nem Bild das dir gefällt (es sollte größe bis 100x100 pixel haben)Eigenschaften und dann kopierst du die Url(adresse) füge die url in das untere Feld ein und schwupp die wupp ist ein sogenanntes ava(wie du sagst ein bild unter dem namen^^) unter deinem namen zu sehen.

falls nicht ist die Größe zu hoch (kannste auch unter eigenschaften des bildes nachgucken)
    • Na wenn du nicht willst, dass man auf deine Beiträge "empfindlich" reagiert, solltest du auch keine Fragen stellen, die im FAQ stehen, auf den mehrmals bei den Anmeldung hingewiesen wird.

Du kannst die ausgewählten Avatare benutzen oder dir ein eigenes hochladen. Bestimmt würde es funktionieren, wenn du dir die Grafik auf deinem PC speichern würdest und dann als Avatar hochladen würdest.

Nur ist es etwas billig die Boardsmilies als Avatar zu benutzen ^^"
    • ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss... es passiert ja immer wieder. wenn mal jemand etwas öffnet, was ANGEBLICH spam und ohne sinn ist, dann kommen sofort wieder die pseudo moderatoren und labern einen von "sinnlos" und "Genau, close!!!11". langsam nervts mich echt.
      das topic is keinerwegs sinnlos, denn jemand hatte eine frage und die wurde auch beantwortet. den kommentar danach hätte man sich sparen können. wieso postet ihr in einem thread, den ihr als spam anseht, hm? da beteiligt ihr euch ja nur dran. ihr wollt eure pseudo-moral show abziehen um von den moderatoren aufmersamkeit zu erlangen, in der hoffnung, dass ihr irgendwann auch mal einer werdet. das forum hier is zum diskutieren und spaß haben und fragen stellen da, also nervt die user nich mit irgendwelchen belanglosen anschuldigungen, die überhaupt nicht gerechtfertigt sind.
      admina, ich sehe keinen grund, für den du dich entschuldigen müsstest. wenn den leuten hier soviel daran liegt, die faq zu lesen, wieso wurde sie dann nicht mit der beantwortung der frage gelinkt? stattdessen wird hier rumgemault, man solle doch den bösen spamthread löschen.
      \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bahamut ()

• Original von Bahamut
      ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss... es passiert ja immer wieder. wenn mal jemand etwas öffnet, was ANGEBLICH spam und ohne sinn ist, dann kommen sofort wieder die pseudo moderatoren und labern einen von "sinnlos" und "Genau, close!!!11". langsam nervts mich echt.
      das topic is keinerwegs sinnlos, denn jemand hatte eine frage und die wurde auch beantwortet. den kommentar danach hätte man sich sparen können. wieso postet ihr in einem thread, den ihr als spam anseht, hm? da beteiligt ihr euch ja nur dran. ihr wollt eure pseudo-moral show abziehen um von den moderatoren aufmersamkeit zu erlangen, in der hoffnung, dass ihr irgendwann auch mal einer werdet. das forum hier is zum diskutieren und spaß haben und fragen stellen da, also nervt die user nich mit irgendwelchen belanglosen anschuldigungen, die überhaupt nicht gerechtfertigt sind.
      admina, ich sehe keinen grund, für den du dich entschuldigen müsstest. wenn den leuten hier soviel daran liegt, die faq zu lesen, wieso wurde sie dann nicht mit der beantwortung der frage gelinkt? stattdessen wird hier rumgemault, man solle doch den bösen spamthread löschen.

genau >:-/ :B