Hullo!
Ich wollt ma fragen welches MP ihr besser findet 1 oder 2?
Hier der vergleich:
1.Grafik
MP1) Also was Retrostudios da auf die Beine gestellt hat is echt der Hammer! Egal ob es um licht geht das im Visier gespiegelt wird oder Staub der aufgewirbelt wird wenn ein Gegner auf den Boden fällt.
Besonders gut gefallen hat mir gefallen das man wenn man vor einer Explosion steht Samus´ gesicht im Visier gespiegelt wird, oder das man wenn man unter nem Wasserfall drunter läuft dann Tropfen den Bildschirm runterfahren. Hammer!
MP2) Eigentlich genauso gut wie in 1, nur ein wenig bessere Lichteffekte.
Es steht 1:1 und es bleibt spannend!
2.Sound
MP1) Der Sound is voll cool. Ich hab den Titelbildschirm wo steht drücke Start öfter länger da gelassen das ich die geile Musik nochmal hören kann. Der Sound is auch abwechslungsreich das man immer wieder auf die Idee kommt die Melodie mit zu summen.
Am besten hat mir die Weltraumpiraten Musik gefallen.
(Wenn die einer im Internet findet bitte bescheit sagen danke)
MP2)Also das is nich wirklich doll. Vorallem in der Darkworld, kann man nicht von abwechslung sprechen.
War schon wal einer 2Stunden im dunklen Torvus? (Kotz)
Der Sound in 1 ist abwechslungsreicher Prime 1 one point
2:1 für Prime 1
3.Ausrüstung
Das zählt nicht zu den Punkten, wollt nur ma sagen das ich die Beams in 1 besser find als in 2.
4.Levels/Landschaften
MP1) Das is typisch Nintendogame: Lava, Eis, Wald,Ruinen, Minen. Abwechslung wird hier groß geschrieben.
MP2)Das is auch nich soo doll. Besonders in der Darkworld. Da sieht fast jeder Raum gleich aus.
Sumpf is zwar auch nett aber naja...
MP1 ist eindeutig abwechslung pur.
3:1 für Prime 1
Prime 1 find ich besser.
Ich wollt ma fragen welches MP ihr besser findet 1 oder 2?
Hier der vergleich:
1.Grafik
MP1) Also was Retrostudios da auf die Beine gestellt hat is echt der Hammer! Egal ob es um licht geht das im Visier gespiegelt wird oder Staub der aufgewirbelt wird wenn ein Gegner auf den Boden fällt.
Besonders gut gefallen hat mir gefallen das man wenn man vor einer Explosion steht Samus´ gesicht im Visier gespiegelt wird, oder das man wenn man unter nem Wasserfall drunter läuft dann Tropfen den Bildschirm runterfahren. Hammer!
MP2) Eigentlich genauso gut wie in 1, nur ein wenig bessere Lichteffekte.
Es steht 1:1 und es bleibt spannend!

2.Sound
MP1) Der Sound is voll cool. Ich hab den Titelbildschirm wo steht drücke Start öfter länger da gelassen das ich die geile Musik nochmal hören kann. Der Sound is auch abwechslungsreich das man immer wieder auf die Idee kommt die Melodie mit zu summen.
Am besten hat mir die Weltraumpiraten Musik gefallen.
(Wenn die einer im Internet findet bitte bescheit sagen danke)
MP2)Also das is nich wirklich doll. Vorallem in der Darkworld, kann man nicht von abwechslung sprechen.
War schon wal einer 2Stunden im dunklen Torvus? (Kotz)
Der Sound in 1 ist abwechslungsreicher Prime 1 one point

2:1 für Prime 1
3.Ausrüstung
Das zählt nicht zu den Punkten, wollt nur ma sagen das ich die Beams in 1 besser find als in 2.
4.Levels/Landschaften
MP1) Das is typisch Nintendogame: Lava, Eis, Wald,Ruinen, Minen. Abwechslung wird hier groß geschrieben.
MP2)Das is auch nich soo doll. Besonders in der Darkworld. Da sieht fast jeder Raum gleich aus.
Sumpf is zwar auch nett aber naja...
MP1 ist eindeutig abwechslung pur.
3:1 für Prime 1
Prime 1 find ich besser.