wie findet ihr digimon frontier?:D

• Jeden Samstag und Sonntag 2 (!) Folgen ab 19.15
      Direkt danach geht es mit Dragon Ball Z weiter (also ab 20.15).

(Ich versuche im Moment noch verzweifelt, jemanden zu finden, der mir das auf DVD aufnimmt. Da findet sich bestimmt noch jemand. *g*)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Also ich war immer großer Digimonfan, und bins immer noch. 1.Staffel genial :D 2.Ging so ich fands halbwegs gut weil sie immer noch die selben Charaktere benutzt haben obwohl die neuen Charas Müll waren. 3.Staffel Müll die plötzlich neuen Charaktere waren echt blöd. Und die Geschichte war echt Mist. Digimonfronteir tut mir Leid so ein Mist weider neue gröstenteils blöde Charas. Blöde Geschichte. Blöde Digimons und idiotisch dass sie sich selbst verwandeln. Zum Glück hab ich damals alle Staffeln aufgenommen. Obwohl ichs bereue die 3 und 4 aufgenommen zu haben. Aber die besseren hab ich ja auch :D .
    • Wieso denn, so kann man mal alte Beiträge etwas wiederbeleben als sie vergammeln zu lassen.

Aber ich fand die Staffel OK.
      Die Idee af sich war neu und gut nur die Umsetzung fand ich dann etwas lahm.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Also, ich fand die vierte Staffel klasse, ich weiß gar net was ihr habt. Gut, die dritte fand ich echt beschissen, irgendwie mit diesen komischen Karten haben die Mons dann Techniken gelernt, einfach nur bescheuert, das war doch echt nur, um die armen Kinder zum Kaufen der Karten zu Animieren, wie in den meisten anderen Kinderanimes auch.